Verbindungsfähigkeiten

  • Hallo miteinander! :)


    Ich versuch mich gerade in den Verbindungstrophys und tu mich da doch recht schwer... Braucht immer eine Weile, bis man überhaupt raus hat, wann der Partner seine Fähigkeit überhaupt einsetzt...


    Evtl. können wir uns hier ein paar Tipps geben?


    Muzets Teleportationshilfe geht meiner Meinung nach am einfachsten. Mit Minimalschaden kann man die Trophy innerhalb von 3 Kämpfen locker erreichen. Sie spamt regelrecht die Teleportationsfähigkeit. Ich glaube, es war so, dass immer, wenn man getroffen wird, sie einen wegbeamt.
    Zu Ludgers Spiegelfähigkeit kann ich nicht viel sagen... Die habe ich nebenher gemacht und auch innerhalb recht kurzer Zeit. Dürfte demnach nicht so schwer sein.


    Allerdings weiß ich nicht, wie das bei Rowen, Leia, Gaius, Alvin und Milla ist. Ich versuche mich derzeit an Milla... Und es geht wirklich nur ganz mühsam, weil die Gegner Sternchen sehen müssen, damit sie ihr Binden einsetzt.


    Habt Ihr da evtl. Tipps? Wie habt Ihr das gemacht?


    Freue mich auf einen regen Austausch. :)

  • Rowen
    Fezebel Moor gegen Fili... Kämpfen egal welche und einfach immer wieder neu mit Rowen Verbinden wenn sie Zaubern oder afk gehn.


    Leia
    Am besten mit Alvin machen. Alvin mit Dämonenzahn Aufladen
    Leia alle Artes ausschalten und Diebstahl+ aus!


    Gaius
    Mit Jyde z. B. Klingenschnabel angreifen und umhauen lassen mit Fertigkeit Totstellen am Boden liegen bleiben und Gaius macht sein Ritterlichkeit.


    Alvin und Milla
    Am besten gegen Krabbengeneral (Königliche Jagdgründe) Kämpfen. Einfach angreifen und Alvin oder Milla als Partner haben.


    Alle sollten mit
    Fertigkeit :Minimalschaden
    Strategie: Aktion Nur Heilen


    ich hoffe das hilft

  • Herzlichen Dank, Hideo441!


    Ich hab nun endlich Milla und Alvin... Durch Deinen Tipp mit den Krabben ging das sogar recht gut. ^^
    Die anderen probiere ich dann morgen aus! :)


    Ach so, eine Frage: Leias Verbindungsfähigkeit ist ja Objektstehlen... Du meintest, man sollte das Objektstehlen + ausschalten? Bist Du da sicher? :)


    Ach so, ne Frage zur Ritterlichkeit von Gaius: Wie wendet man das Totstellen von Jyde an? Macht er das automatisch? Weil, ich habs ausgewählt, aber weiß nicht, irgendwie macht Gaius (beim Kampf mit Minimalschaden) nur 2 - 3x seine Ritterlichkeit. :(
    EDIT: Habs ausgefunden. Man muss einfach L1 nach unten drücken, wenn Jyde zu Boden gegangen ist... Dann bleibt er liegen. :)


    Liebe Grüße!

  • Ich habe es eigentlich nebenbei gemacht. Hast du alle Artes von ihr aus? Mach am besten Minimalschaden an bei ihr verbinde dich mit ihr und sobald sie von einen Gegner geklaut hat kill ihn (Verbindung trennen).Benutzt du auch Alvin mit Dämonenzahn ? Dann haut er den Gegner wenn er nicht blockt immer auf den Boden damit sie klauen kann. Wenn du alles gemacht hast und es wird nicht besser versuch mal langsame Gegner wie Schildkröten oder Drachen.

  • Dämonenzahn ist doch die Fähigkeit von Ludger, oder? Also Alvin hat bei mir kein Dämonenzahn... Ich habs mit Aufladen probiert, aber damit haut er die Gegner leider nicht zu Boden. Jedenfalls nicht immer...

  • Hatte es gerade an nur für dich^^
    die Arte Dämonenzahn ist seine zweite Arte in der liste.
    Du musst einmal Kreis drücken und dann halten! Wenn er leuchtet loslassen zum Gegner laufen und nochmal Kreis drücken und wieder halten usw.

  • Also Rowen hab ich jetzt... Puh... :) Fehlt noch Leia!


    Und zwar hab ich das jetzt so gemacht, wie Du es vorgeschlagen hast, Hideo... Aber sie stiehlt immer nur einmal von einem Gegner... Kann sie das nicht öfter machen?

  • Kennt ihr vielleicht Gegner die mich auf Anhieb umhauen, so das Jyde "Wiederherstellen" einsetzt?


    Edit: hat sich erledigt. Einfach zu Fezebel Moor gehen, sich Filisylphes suchen und sich von ihren "Arrivederci" umhauen lassen. Jydes Strategie muss auf "dich schützen" eingestellt sein, damit er von der Attacke nicht auch erwischt und umgenietet wird :D klappt wunderbar