[PS2] Dragon Quest VIII

  • Dragon Quest nun für iOS und Android?
    Hab ich eben auf der FB Seite von Square Enix gelesen. .
    Ein bisschen lahm ist das schin x.o


    Wäre die Android Version ein 1:1 Port oder eher eine bessere Version gewesen hätte ich direkt zugeschlagen um das Spiel auf meinem Android Handheld zu zocken, jedoch ist der Port ja leider desaströs.


    Ich habe im Verkaufsthread gelesen, dass ein User das Spiel unbedingt in der NTSC-Version gesucht hat. Ist die PAL-Version den schlechter?


    Wie viel ist die PAL Version (nicht als Platinum) + Lösungsbuch denn ungefähr wert?


  • Ich habe im Verkaufsthread gelesen, dass ein User das Spiel unbedingt in der NTSC-Version gesucht hat. Ist die PAL-Version den schlechter?
    Wie viel ist die PAL Version (nicht als Platinum) + Lösungsbuch denn ungefähr wert?


    Nein, die ist nicht schlechter. Er sammelt halt einfach NTSC Spiele.
    Je nach Zustand, Spiel max. 20 €uro und Buch max. 20 €uro.

  • ich sammle NTSC Spiele weil diese in der Regel schneller (Originaleschwindigkeit) laufen und kein gestauchtes Bild haben (PAL Balken).

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Und leider wird es auch das nicht geben, weil SE wieder ewig und drei Tage überlegen muss, ob man den Titel im Westen veröffentlichen soll oder nicht. Dabei hätte man hier sogar noch ein wiederverwendbares Skript in mehreren Sprachen und müsste nicht komplett neu übersetzen. :/

  • Hmmmm das überrascht mich jetzt schon etwas. Ich hätte wetten können das DQ VIII als HD Version für die PS4/PS3/PSV kommt. Naja so kann man sich auch täuschen. Bin trotzdem gespannt wie das jetzt weitergehen wird.