Euer Dream-Team?

  • Keine direkte Hilfeanfrage, aber mich würde mal interessieren wie euer Team die meiste Zeit so aussieht?
    Welche Charaktere sind dauerhaft oder meistens mit von der Partie, und welche findet ihr eher uninteressant?


    Ich wechsle eigentlich dauernd so umher, wobei natürlich immer ein "Magier" mit in der Partie ist, also Elize, Rowen oder Muzet.
    Muzet ist inzwischen neben Ludger bei mir Standard da ich ihre Angriffe einfach so effektreich finde, so ne Raumzeitkapsel sieht schon cool aus, oder diese fallende Sonne :3
    Gaius spielt sich am interessantesten wie ich finde und ist deshalb auch öfter dabei.
    Ansonsten wird dauerhaft bei mir gewechselt wobei ich Alvin ziemlich schwach finde oder es kommt mir nur so vor.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ludger + Elize all the way.


    Elize ist soweiso derbe OP wegen Negatives Tor, Dunkler Besucher, Dunkler Blick und was da noch kommt. Ludger mit Doppelklinge ist mal der Nahkämpfer mit der höchsten DPS. Einfach schon nur Rüstungsbrecher spamen reißt so einen krassen Schaden in kurzer Zeit, aber die TP können dann schnell leer sein :p. Ansonsten halt Schneller Schlag, und dann noch Artes die man für sein fav Verb. Arte braucht.


    Ansonsten soweit es geht Gaius, da er einige gute skills hat, darunter auch einen, der betäubt - gut für Ludger für Schneller Schlag. Bei Gaius hatte ich bisher auch die besten Verb. Artes, aber bei mir kommt sicher noch einiges.


    Milla belegt dann den 4. Platz, ich benutze sie gerne als Fernkämpfer, bzw. nutze gerne ihre ranged Magie-Skills und "Verschling-skills", weiß den namen jetzt nicht genau, irgendwas mit Blauer... und für support, wenn man mal Tränke schmeißen muss^^.

  • Ludger
    Milla
    Gaius
    Muzet


    Die Partnerfähigkeit von Muzet in verbindung mit Ludger ist genial. Schnell angreiffen und schnell wieder Ausweichen. Milla mag ich sowieso, alleine schon wegen ihren geister Artes un den 4. Und Gaius ist definitiv der stärkste. Ausserdem kannn sein Konter die gegner mit einem Schlag vernichten.

  • Ludger
    Gaius
    Rowen
    Elize


    Das ist meine Hauptgruppe wenn es darum geht, schwierige Bosse zu erledigen.
    Aber so an sich, finde ich jeden Charakter super und wechsel daher die Mitglieder sehr oft.