Für dieses nette JRPG mache ich doch gerne mit.
JPGAMES.DE: Gewinnspiel zu Tales of Xillia 2
-
-
So, jetzt noch schnell einen großzügigen Schluck "Felix Felicis" und hoffen, dass der richtig gebraut wurde und wirkt
-
Ich wünsche allen viel Glück.
Danke für die tolle Verlosung!
-
Das ist ja nice würde mich tierisch drüber freuen über die ce
-
Zitat
Die Spieler erwartet ein neues Abenteuer, in dem sie Ludger und Elle, zwei wiederkehrenden Helden des ersten Tales of Xillia, auf ihre spannende Reise in das Land von Canaan begleiten.
Da blicke ich nicht ganz durch^^. Wieso sind Ludger und Elle wiederkehrende Helden des ersten Teils?^^
Zum Gewinnspiel: Ich habe die normale Version und die LE hier rumstehen. Falls es dazu kommen sollte, dass ich für die LE oder die normale Version ausgewählt werde, gebt es doch jemand anderem, der es noch nicht hat. Das würde ich sonst eh nur verkaufen oder verstauben lassen. Die anderen beiden Gewinne interessieren mich da schon eher. -
Dann probier ich mal mein Glück
-
Ich wünschte mir, die Teilnahme wäre auch bei den gewöhnlichen Diskussionen so rege
Ich möchte aber auch mal mitmachen. Könnte vielleicht daran liegen das mir Tales of Symphonia vor einigen Tagen wieder lust aufs Franchise gemacht hat
-
Ob ich das Spiel nun gewinne oder nicht:
In beiden Fällen würde ich durchdrehen wie Agria
-
Ich brauch eh mal wieder eine Uhr.
-
Ein Versuch ist es wert
-
Gewinnen ist schön!
-
Wow! Tolle Aktion!
Würde mich über einen Gewinn riesig freuen! Spiele gerade Symphonia Chronicles und liebäugle, danach mit den neuen Teilen weiterzumachen. -
Ich würde auch gerne gewinnen
-
Oh Fortuna bitte bitte lass es mich treffen
-
musste leider aufgrund "höherer mächte" (aka geld) auf die collectors edition verzichten, was mir net ganz leicht fiel, meine milla steht alleine hier rum deshalb mach ich auch mal mit o/
-
Würde mich sehr darüber freuen. Hab wieder Lust auf ein schön buntes JRPG
-
einen kommentar :DD
-
Würde auch gern gewinnen, viel Glück allen
-
Ich würd auch gerne gewinnen
-
Neues Spiel, neues Glück - bin auch dabei
-