• lustiger thread an dieser stelle kurz gesagt^^,
    najoar, hatte die blau und die rote, beide mittlerweile irgendwo auf dachboden, zwischen tausendmetern hohen, staubigen packeten :D
    ganz, ehrlich ich hatte nur die beiden editionen, und hab auch nur die gespielt, obwohl die meisten au schon die silberne und gold hatten ;) ich hab mich da nämlich ins zeug gelegt:


    ich hatte MEW *angeb*^^, vom pokemon stadium ruebergebeamt ;)

    "A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool"
    WILLIAM SHAKESPEARE

  • Pokemon....YEY!^^ Die Spiele sind bis heute noch verdammt genial! Das beste was man auf dem GB(A) spielen kann! Und der Anime...nunja...früher hab ich den gerne geguckt (1999) aber nach ein, zwei Staffeln war mir das zu blöde!*lol+ Ob es nun an den Schnitten und schlechten Übersetzungen der Amerikaner liegt, sei einfach mal so dahingestellt und nicht näher drauf eingegangen...oder so!*g* Meine Lieblingspokemon waren schon immer Psycho und Wasser!^,^ Allen vorran Mewtwo und Showers!!!!


    Also ich find Pokemon Top!Jawohl und dazu steh ich!*g* Hab mir letztens auch den neuen Film aus Japan angesehen Mew und bla bla Hadou Lucario...oder so was in der Art! War jedenfalls ziemlich cool, obwohl ich die Advanced Generation nicht SO sehr mag wie die alten Serien! Aber auch die Filme "Heroes" und VORALLEM der erste Film und Mewtwo Strikes Back sind Filme die ich immer wieder gucken könnte!^,^


    Mit Mew braucht man garnicht angeben!*ggg* Den hab ich auch und das ohne Stadium, sondern richtig brav im Spiel (blau) an sich gefangen!:P

  • Gibts Pokemon auch für PC*?*,weil ich weiß noch ganz genau das ein Kumpel von mir das Spiel irgendwie auf dem PC hatte- es war nicht die blau/rot/gelb/goldene oder silberne Edition.Ich glaube Rubin oder sowas.
    Aber ich habe noch nichts weiter gefunden,dass es auf PC spielbar ist obwohl ich es selber bei ihm auf PC kurz angespielt hatte.

  • ^^Ich war auch ein Pokemon-Fan!!! :D
    Hab jede Folge geguckt und wenn ichs verpasst hab, hat meine schwester für mich aufgenommen;D
    Ich hab die blaue und die rote Edition. Meine schwester hat sich dann irgendwann die gelbe und die silberne edition gekauft.
    Ich hatte auch das kartenspiel.
    Die seltenste karte war damals Glurak^^ Ich hatte in meinem ersten Päckchen Glurak und meine schwester hatte 3 mal Bisaflor.
    Naja..ich hatte die besten Karten von all meinen freunden^^* hach war das schön*

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Ja ja die Pokemon Karten hatte ich auch...naja habe ich!*g+ Und würde sie mir auch heute noch kaufen, weil die Bilder darauf einfach nur stylisch aussehen! Gut spielen ist ne andere Sache...dafür ist mir das Game zu "einfach" da spiele ich lieber das YGO-TCG oder das Buffy-TCG (sowieso das BEste was es gibt!;P)! Aber trotzdem macht auch das PKMN-TCG MIR auch heute noch Spaß!^,^ Meine besten Karten sind eigentlich die zwei Mewtwos, mein Showers, mein Freezer und aufjedenfall auch Mew! :D Psycho/Wasser 4ever!*renn*g*

  • Ich war auch mal ein Pokemon Fan :D, ich habe auch alles mitverfolgt was ich konnte :P, ich habe mir damlas die blaue edition gekauft und eine freundin die rote, so haben wir uns immer abgeweselt, bis zur silber und gold edition. Die Karten habe ich nie gekauft, die haben mir nicht so gefallen, da ich ein totaller wasser pokemon fan bin(war) hatte ich nur ein paar wasser pokemon karten...


    gruss Rikku X-2^^

  • Das haben eine Freundin und ich auch immer gemacht.*lol*
    SO konnte man sich immer austauchen, denn meine Freundin hatte Link-kabel.^^
    Aber inzwischen machen wir es auch nicht mehr.
    Wäre ja noch schöner.


    Pokemonkarten habe ichgesammelt.
    Und getauscht.lol
    Aber am Ende wollte niemand mit mir tauschen wiel ich immer geweint habe wenn ich nicht mit dem Tausch zufrieden war.XD

  • Zitat von Vincent

    Ich hatte rot, gelb und silber. Meine Schwester hat Blau und mein Cousin Gold...da kam immer alles zusammen^^''hatte sogar son Cheattool damit ich Mew fangen kann.



    Cheattool? Wozu!?*g* Mew kriegt man in Blau/Rot doch auch so!>___< Und kann man dann in Silber/Gold transferieren!^^'

  • Jap die gnazen "Tricks" um Mew zu fangen waren echt oft dermaßen lächerlich!*lol+ Aber witzig find ich es halt, dass was weiß ich 6 oder 8 Jahre später dann endlich der echte Trick von dem Typen der PKMN erschaffen hat (Satoshi irgendwas) rausposaunt wurde!*lol+ Voll geil...so viele Jahre musste man warten!>_> Missinno fand ich schrecklich! Sehr praktisch, aber dann war das Spiel immer so böse "kaputt"!*g* oder auch dieser Trick mit der Safarizone wo sich die Gegend da plötzlich so komisch verwandelt hat und so! Voll gruselig die Blau/Rot Editionen!*renn*g*

  • Das mit der Safarizone kenne ich nichtmal.
    lol
    ich glaube man konnte mew wirklich nur durch das Modul bekommen, oder?^^
    Aber mich hats nicht sonderlich gestört mit Missino, da konnte man ja die Meisterbälle verdoppeln und verdreifachen^^

  • [QUOTE=Shive]
    ich glaube man konnte mew wirklich nur durch das Modul bekommen, oder?^^
    QUOTE]


    Ja ich glaube das stimmt, aber das ist ja so lange her das ich mir nciht mehr 100% sicher bin :P


    gruss RikkU X-2^^

  • Nein Mew gibt es auch ganz normal im eigentlich Spiel von Blau/Rot zu fangen ohne irgendeinem Modul! Ich mein so hab oich ihn ja gekriegt! Da muss man irgendwie nen Trainer nach Azuria City (der nur nen Flegmon hat) umgehen, dann weiterspielen bis nach Lavandia oder so! Da musste man dann ganz schnell reagieren (wenn man aus dem Haus kommt und einen Schritt runtergeht wird man von nem Trainer "attackiert" und das muss man "umgehen" indem man schnell Start drückt) und wegfliegen (mit nem PKMN das Flug hat) und dann erst den Trainer mit dem Flegmon machen der da hinter Azuria City war! Dann musste man irgendwie glaub ich wieder nach Lavandia und n paar Schritte nach links gehen und wurde automatisch von einem Mew attackiert...irgendwie so ähnlich war das! Konnte es mir net ganz merken, is schon länger her als ich das gemacht habe! Aber "Ashe" aus diesem Forum kann euch da weiterhelfen!*g* Die kennt das glaub ich auswendig!^^'' Und ja es klingt komisch, aber es funktioniert, immerhin hab ich Mew so bekommen UND es ist der offiziell bestätigte "Trick" um Mew zu fangen, vom Satoshitypen selbst!^^'

  • tss, gab es also doch einen Trick!
    MIr haben sie also nur Schmarn erzählt^^
    Ich habe da 1000 tricks gehört, nur keinen ordentlichen der gewirkt hat!XD
    Schade das es solche cheats später nicht mehr gab^^
    Aber trotz der grafik waren blau und rot die besten editionen!

  • Ha ha, wusste gar nicht das es ein Thema dazu gibt! :D


    Ich hatte die Smaragd und die Blattgrüne Edition. Das Spiel ist nach dem ersten durchspielen zwar grottenlangweilig, aber irgendwie macht es süchtig! :D
    Jedenfalls hatte ich es ziemlich schnell durch.


    Hatte das letztens noch mal auf dem PC gezockt (ja, ganz egal, hab das Spiel noch :]) und es irgendwie nach 10 Stunden durch gehabt. *g*


    Werde Pokémon wohl nie wieder anrühren! ;)

  • Werde Pokémon wohl nie wieder anrühren!


    Das sage ich auch immer, doch dann hat doch irg.jemand die neusten Editionen und ich will dann wieder "helfen" :DAber ehrlich gesagt hasse ich Pokémon ._.
    btw. @halofan: Musstest du jetzt unbedingt dieses Thema "aufwecken"..? Immerhin sind es 2 Jahre und ich glaub kaum, dass es viele Leute hier gibt die sich sehr für Pokémon interesseieren ;)