Grafische umwälzung des Forums - Anpassung an FFF

  • Zitat von Vincent

    Alhym hatte dasseleb Problem 2Stein. Du musst mal deinen Zwischenspeicher löschen, also deine "Temporary Internet Files"

    danke! ich werd das versuchen, sobald ich wieder mal an meinem PC zu hause bin...

  • Zitat von Vincent

    Oh Nachtschicht?
    *Kaffee geb*

    ich kann nicht anders! in dem fall hier muss ich mal spammen! ;) also: den post, in dem ich gefragt habe, warum ich die neuen buttons zuhause nicht sehe aber bei der arbeit schon habe ich von meinem Pc zu hause aus geschrieben! den antwortpost hab ich vom PC meiner schwester geschrieben (wie auch diesen hier :D), bei der ich zur zeit wohne, bis ich umziehe! (ist viel näher bei der arbeit eben....). das heisst also, dass ich im moment nicht bei der arbeit bin! der kaffee ist zwar gut gemeint, aber unnötig (eigentlich sogar gar nicht gut), weil ich jetzt ins bett gehe! trotzdem nochmal danke für den kaffee, aber ich kipp in weg! ;)

  • Vinc ist eine Spamwurst, die versucht mit unmoralischen Angeboten von koffeinhaltigen Getränken die eigene Spamwurstigkeit zu kaschieren. So, das musste gesagt werden!


    Außerdem ums nochmal schriftlich an alle zu richten: bin gegen Penelo im Header. Die hatten wir jetzt schon ewig lang anglotzen dürfen. Wäre endlich mal für ein neues Gesicht. Am Besten Fran ;D! Dann haben wir die FF12 Mädels alle mal durch.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Hehe na dann 2 Stein, viel Spaß beim PCs durcharbeiten^^



    FÖ: Nö, wieso nich Basch? Für den Header oder eine Kollage aus verschiedenen FF'S wir sind ja nich mehr PlanetFF12 sondenr FFFuture. Also sollte XII nich so bevorzugt werden.

  • Zitat von Vincent

    FÖ: Nö, wieso nich Basch? Für den Header oder eine Kollage aus verschiedenen FF'S wir sind ja nich mehr PlanetFF12 sondenr FFFuture. Also sollte XII nich so bevorzugt werden.

    meine meinung! man sollte sich nicht mehr so auf FFXII beziehen! aber das design des banners ist der hammer! ;)