[Multi] The Legend of Zelda

  • Bin ein richtiger Nostalgiker, was Zelda angeht.
    Mein Lieblingsteil ist Zelda 3 für den SNES, das hatte einfach soooo eine geile Athmosphäre und die relativ große Welt bereitet noch heute vielen Spaß. Die Chars und Chips sind revolutionär und werden bis jetzt noch oft für den RM2k eingesetzt, was auch den großen Beliebtheitsgrad bei den anderen verdeutlicht.
    Danach kommt OoT, bin aber nicht ein soo großer Zeldafan, habe eigentlich nur Zelda 3 richtig gespielt, bei den anderen habe ich nur zugesehen, aber sie haben mir auch recht gut gefallen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Balflear
    ich habe nur ocarina of time gespielt am n64. hat mir damals total gut gefallen. war wohl mein 1. rpg.


    Also nichts für ungut, aber Zelda ist kein RPG. Sondern eher ein Adventure.:P


    Ich finde auch das OOT das beste Zelda Spiel ist. Alles an dem Spiel ist perfekt. Und was ich mega gut gefunden habe war die Ocarina of Time, mit den verschiedenen Melodien, da waren wirklich gute Melodien dabei.

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Zitat

    ich habe nur ocarina of time gespielt am n64. hat mir damals total gut gefallen. war wohl mein 1. rpg.
    Also nichts für ungut, aber Zelda ist kein RPG. Sondern eher ein Adventure.


    wobei schon einige Rollenspielelemente dabei sind....es gibt nicht wenige die behaupten, dass es ein RPG ist....

  • Wenn es ein RPG wäre, dann wohl sicher eher ein Action-RPG. Aber in jeder Zeitschrift wird Zelda als Adventure Game bezeichnet:)

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Klar, hauptsache das Spiel ist geil, oder?:)

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Der beste Zelda ist meiner Meinung nach OoT. Der wichtigste Grund ist dass Link in diesem Teil gross werden kann. Das ist einfach nur cool!(Ich mag den kleinen nicht so sehr). Im neuen Zelda ist soweit ich weiss Link die ganze Zeit gross. Der wird vielleicht OoT schlagen?

  • Jeder Zelda Teil ist gut, selbst der aller erste. Mein Favorit ist aber Link to the past, würd das Spiel in einer verbesserten Grafik erscheinen sowie Orcarina of time oder so würd ich es sofort kaufen. Find Link to the past so gut weil es der schwerste ist den ich gespielt habe.

    Ich bin nicht wegen der HotDogs so hyperaktiv.

  • Wie findet ihr das neue Zelda Twillight Princess?
    Ich denke ich werde es mir kaufen und dann zocken.
    Die anderen Zeldateile wie Ocarina of Time fande ich sehr genial.
    Zelda und Final Fantasy, sind meiner Meinung nach, einer der genialsten Spiele die rausgebracht wurden.
    Wie ist eure Meinung?

  • So Twillight Princess wird genau gesagt heut gekauft. Wart schon so lang auf das game mir extra cube wegen dem gekauft (wobei ich dann nebenbei auf tales of gestoßen bin) jetzt wird mein pad dran glauben :D

  • Hmm ich warte noch bis ich mir nen Wii zugelegt habe. Sooo lange dauert das auch nich aber naja, hab meinen Cube an meine Cousine verliehen also lohnt sich die Cube Version von Zelda nich für mich^^'''


    Hab aber irgenntwie wieder Lust das alte Game Boy Zelda auszupacken und mir ne Yoshi Puppe in der Spialhalle zu ergattern^^

  • Gerade jetzt wo es endlich erscheint hab ich natürlich mal wieder meinen Cube verliehen x((
    Naja dann wirds halt erst nach Weihnachten gezockt, dann sollte ich den hoffentlich wiederhaben und dann hab ich auch erstmal ausreichend Zeit mich ganz dem Spiel zu widmen:)

  • So habs auch durchgespielt.


    Muss sagen es ist genauso spitze geworden wie ichs erwartet habe. Und ich hatte sehr hohe erwartungen .


    Geiler Endkampf+ Schönes Ending. Hammerspiel!


    So jetzt mach ich mich an die ganzen nebenquests ran^^


    und mein pad hat daran geglaubt :D

  • Ich hab TP bei einem Kumpel gesehen und ich kanns kaum erwarten, den Wii und schließlich auch TP zu besitzen! ^^ Sie haben in dem Teil wirklich die besten Aspekte jedes einzelnen Zeldas reingepackt. Was dann rauskam ist einfach genial!

  • an alle dies durchgezockt haben in welchen Verhältnis steht Zelda zu dieser Kleinen ( name ist leider entfallen) mit der Link immer unterwegs ist in Wolfsform? Gibts da ne Verbindung?! Öhmm mich interesiert bei dem Spiel mometaneher die Story und so öhmm also könnt ihr mich gerne zuspoilern ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Booooo Spoiljunkie!!!


    Schreibt das bloss nich hier rein...nachher klick ichs noch an TROTZ Spoilerbutton^^''' Spoilt sie per PN!! Das isn Befehl!^^''


    Oder ich...ich....verpetz euch bei Prev!

  • Ocarina of Time ist echt das Beste Zelda =) Es gab auch viele Tempel im gegensatz zu The Wind Waker ^^
    Aber das neue Twilight Princess hab ich mir für den Wii geholt ... und das ist auch ein krasses Spiel, doch ist Ocarina of Time immernoch mein Favorit !!

    'Cause a thousand words
    Call out through the ages
    They'll fly to you
    Even though I can't see I know they're reaching you
    Suspended on silver wings

  • Ich hab mir letztens das neue zelda für WII geholt.
    Das ist mein erstes zelda und ich muss sagen es ist eines der besten games die ich je gespielt habe.
    Final Fantasy kommt auf jedem fall noch vor zelda.
    Aber das neue zelda ist echt spitze.


    mfg


    Anima

  • 2 Worte.
    MAJORAS MASK!!!


    DAS ist und bleibt mein Lieblingszelda. Obwohl die legendäre Yoshiepuppe in Link's Awakening auch Style hat^^''
    Naja mal bisher hat mich jedes Zelda (auch Wind Waker, von dem ich den Grafikstil genial finde) in seinen Bann gezogen (außer die dummen Zelda Teile von Philips booo waren die mies UND hässlich^^'')


    Ich hold mir TP auch sobald ich meinen Wii gekauft hab, warte da nur zur Zeit auf ein nettes Bundle oder ne 2. Farbe.