Grüne Zähne bei Yunalesca Kampf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüne Zähne bei Yunalesca Kampf

      Hi Leute,

      habe gerade das Spiel bis zu Yunalesca gezockt und kurz vor dem Kampf unterhalten sich ja alle Charas nochmal. Bei Auron und Tidus sind die Zähne sichtbar und die sind GRÜN!!!!
      Was ist denn da verbuggt in der Programmierung des Remaster? lool.
    • hmm, nö liegt nicht am Kabel oder an den TV einstellungen. weiß ist ja auch in den klamotten enthalten bspw Yuna. und dort ist es auch weiß.

      Ich werde morgen mal die Szene erneut spielen. Wenn das nochmal so ist hab ich ja vl. Glück und ich habe eine super außergewöhnliche Kopie des Spiels die Millionen Wert ist xD
    • Auroch schrieb:

      habe gerade das Spiel bis zu Yunalesca gezockt und kurz vor dem Kampf unterhalten sich ja alle Charas nochmal. Bei Auron und Tidus sind die Zähne sichtbar und die sind GRÜN!!!! Was ist denn da verbuggt in der Programmierung des Remaster? lool.
      In meiner Version des FFX HD Remasters waren Tidus' bzw. Aurons Zähne definitiv ebenfalls normal. Im Kampf könnte ich mir das eventuell mit dem Zombie-Statusveränderung erklären, da haben die Charaktere wenn ich mich recht erinnere eine grüne Wolke um sich. Hat sich bei erneutem Spielen noch was ergeben, Auroch?