Zitatmuss man da sofort zahlen oder erst später
kommt auf die zahlungsart an... sie beiten "auf rechnung" an... bezahlst dann also erst, wenn das spiel verschickt wurde bzw ankommt
Zitatmuss man da sofort zahlen oder erst später
kommt auf die zahlungsart an... sie beiten "auf rechnung" an... bezahlst dann also erst, wenn das spiel verschickt wurde bzw ankommt
buecher.de hat aber bei Hyrule Warriors Limited Edition mehr Vorbestellungen entgegen genommen als sie erfüllen konnten -.- Also nur wenn gar nix mehr geht, würde ich sagen
Zitatbuecher.de hat aber bei Hyrule Warriors Limited Edition mehr Vorbestellungen entgegen genommen als sie erfüllen konnten -.-
das werde ich denen nun auch ewig vorhalten
ich war mal so frei und habe einfach aus Sicherheit doch noch Omega Rubin vorbestellt
wie bekannt sein dürfte, kann man ja jeder Zeit wieder stornieren
Habe zugeschlagen :jumping)
Ich auch. Warum auch immer. xD
Normalerweise interessieren mich Steelbooks gar nicht.
Ich auch. Warum auch immer. xD
Normalerweise interessieren mich Steelbooks gar nicht.
das ist die anziehende Wirkung von Dingen mit einer Limitierung
Steelbooks sind defintiv besser als eine langweilige Standard-Hülle aber sie sind auch leider mega empfindlich was Kratzer angeht
da man aber hier anscheinend das Steelbook in einer Pappverpackung hat, brauch man sich für den Transport wohl keine große Sorgen machen
habs mir auch erstmal bestellt. stornieren kann ichs im notfall immer noch
Alpha Saphir ist wieder vergriffen.
rubin aber noch zu haben... zeigt wohl welche edition momentan beliebter ist und iwo überrascht es mich dann ja doch etwas
rubin aber noch zu haben... zeigt wohl welche edition momentan beliebter ist und iwo überrascht es mich dann ja doch etwas
Mich auch, Rubin war damals wie heute mein klarer Favorit, Kyogre hat mir irgendwie noch nie so wirklich gefallen...
Na ja, nachdem ich schon bei der Collectors Edition von Theatrhythm den Fehler gemacht habe nicht gleich vorzubestellen (was mich wirklich extrem ärgert!), habe ich bei Pokemon dieses Mal zum Glück gleich vorgesorgt. In Zukunft wird immer sofort vorbestellt, das passiert mir nicht noch mal!
So, habe es mir nun auch vorbestellt!
ich war von vorneherein für Saphir und als man die bei Amazon erstmalig vorbestellen konnte, lag Saphir auch in den Charts vor Rubin
ich persönlich gehe eigentlich immer danach welche editionsexklusiven Pokémon es gibt
und hier hat Saphir neben meiner Lieblingsfarbe blau einfach gepasst
Alpha Saphir Steelbook ist gerade wieder vorbestellbar! Omega Rubin nicht.
https://www.amazon.de/Pok%C3%A9mon-A…ASIN=B00N3X4RLE
Kurz nachdem Alpha Saphir wieder verfügbar wurde, war Omega Rubin weg.
Inzwischen kann man beide nicht mehr bekommen.
die Leute scheinen dem wohl aufzulauern
naja da fast jeder Amazon kennt und nutzt, sind solche Sachen da einfach viel zu schnell weg
wer aber schlau ist, schaut sich auch bei anderen Stellen um oder fragt seinen örtlichen Elektromarkt, ob sie das für einen zurücklegen sofern sie das bekommen