[Mobjagd] Karotte (Carrot)

  • Hi Leutz,


    könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich den Mob finde? Ja, ich hab keine anderen Gegner gekillt bis zu ihm hin, aber der erscheint einfach net.


    Danke schon mal :n00b)

  • jja so ist das auch richtig ^^ der mob befindet sich im lichtsäulenpfad und bis dahin DARFST du KEINEN feind besiegen sonst kannste wieder aus dem wald raus und nochmal machen ^^

    FF 4ever^^ die beste Spielserie aller Zeiten


    Charaktere:Van/Fran/ashe = level82/82/82
    Spielzeit:89std
    Esper: 11(ultima und zodiarche fehlen noch)^^
    Story: Luftfeste Bahamut
    Clan Rang: Potentat
    Gild:~ 1.000.000Gil

  • Wenn du alles "richtig" gemacht hast beginnt automatisch eine Sequenz mit einer gehilfin (Bunny) , ab da musste nur der Nase Folgen :)

    Charaktere:Van/Fran/ashe = level99/99/99
    Spielzeit:146
    Esper: alle
    Story: am ende
    Clan Rang: Potentant
    Gild:~ 2.910.113
    MobHunt: Alle inklu. Yiasmat/Omega
    Aktuelle Waffen: Tros Schwert,Formalhaut,Excalibur,UltimaSchwert,
    GöttinenBogen,ArtemisPfeile,MasamuneEnerRuter,
    Richtstock
    fehlt:SonnenBlume,RareMonster Hunt,3.Schleife

  • Vom Salika-Speicherkristall einmal nach links und dann runter. Renn am besten mit Flucht durch. Dann kommt wie schon erwähnt ne Sequenz mit deiner Gehilfin die dir sagt das Karotte jetzt da ist.

  • langweilig?


    Beim 1 mal hat er jeden meiner Chars mit seinem Fäulnisatem außer Gefecht setzt.
    Jetzt ungefähr 30 lvl später(^^) hab ich ihn in 3 min. geplättet ohne einmal Heilen zu müssen.


    Bin Level 65, is das zu viel für Karotte?^^ Ein Hyper Mob lol


    Jetzt bin ich grad aufm Weg zu Gilgamesh in den Lhusu-Minen

  • ich hab karrote mit lv 40 platt gemacht man muss nur die richtige taktik haben das ist alles ich hab meine zwei kämpfer mit hast und tobsucht ausgerüstet und protest und ein vernkämpfer der die heilt und mit genügend allheilmittel war das kein problem mehr