Nebenereignisse

  • Huhu,


    ich wollte mal ein extra Thread aufmchen, damit der andere der anpepinnte nicht so dermaßen überfüll ist ^^.


    Und ich habe schon mein erstes Problem und zwar mit der Aufgabe


    Driselles Krise
    Gruppe: Ludger,Elize, Rowen
    Liefern Remus (Licht) x1
    Ort: Sharilton - Eingang zum Herrenhaus
    Einlösen: Driselles Bestätigung abgeben

    Hilfe! Ein teuflischer Feind greift mich an!
    Bringt mir ein Remus(Licht) nach Sharilton !


    Meine Frage ist nun wo finde ich denn dieses Remus (Licht) ? Hat das schon jemand gelöst ? Wäre auf Hilfe erfreut :)


    LG

  • Noch ein Tipp: Achte auch drauf, dass Du wirklich mit Ludger, Elize und Rowen dorthin gehst, sonst wird Dir zwar angezeigt, wo Driselle stehen sollte, aber sie ist nicht da. So ging's mir vorher, hat 'ne Weile gebraucht, bis ich auf meinen Denkfehler kam. :)

  • Das kannst du eigentlich dann kriegen wenn du Spezial hast. Also bei den Shops.
    Du musst nur gucken was dir für ein Teil fehlt für die Waffe. Ich habs direkt ein Kapitel nachdem die Aufgabe aufgetaucht war gemacht

  • das man die Leute im Team haben muss ist mir neu würde sagar soweit gehen und Sagen das Stimmt nicht weil ich Rowen noch nie Freiwillig im Team hatte und konnte sowohl die als auch alle anderen wo charas im text aufgeführt wahren machen ob im team oder nicht, auf der Karte Angezeigt wird er dir natürlich erst wenn du die Pistolen zusammengebaut hast, ist eigentlich nicht schwer die teile sind glaube alle findbar auch ohne katzen

  • das man die Leute im Team haben muss ist mir neu würde sagar soweit gehen und Sagen das Stimmt nicht weil ich Rowen noch nie Freiwillig im Team hatte und konnte sowohl die als auch alle anderen wo charas im text aufgeführt wahren machen ob im team oder nicht, auf der Karte Angezeigt wird er dir natürlich erst wenn du die Pistolen zusammengebaut hast, ist eigentlich nicht schwer die teile sind glaube alle findbar auch ohne katzen


    Also bei mir ging es definitiv nur, wenn ich die Chars auch ausgewählt hatte. Ist was anderes bei den Charkater-Sidequests, da werden die Charaktere, die dafür notwendig sind, ja automatisch ausgewählt. Aber bei den kleinen zusätzlichen Sidequests gehts bei mir jedenfalls wirklich nur, wenn ich die jeweiligen Leute ausgewählt habe und das, was ich abgeben soll, auch besitze.

  • das mit den besitzen ist klar, bei mir jedenfalls gehts mit jedem chara das weis ich weil ich die quest heute früh erst abgegeben hab und hatte nur Alvin Elise und Jude im Team, naja vieleicht mal wieder n Bug währe nicht der erste, Objekte ohne Farbe im Seehafen, Quests mit falschen Ort Angaben falsche Exp Berechnung, warum nicht auch sowas^^

  • na aber holla wollnwa wetten das es den mit Katzenkurier gibt^^ und ja das ist ernst gemeint den gibt es mit Katze zu finden^^


    ne jetzt mal ersthaft, ich bin mir nicht sicher Eigentlich gibt es alle Alkoholischen Getränke mit Katzenkurier würde mich wundern wenn es hier anderst ist,den kanns ja nur in der Region geben wenn du die mit Katzenkurier schon komplett alles gefunden hast vieleicht verliert es ein monster, aber kann ich mir nicht vorstellen

  • Liste mal alle Gebiete auf, in denen du alle Katzen hast. Es gibt Gebiete mit nur einer Katze, die erst angezeigt werden, wenn man die gefunden hat.
    @ ttplatti: Ja, es gibt drei Gegenstände und einen Titel, wenn man alle 100 Katzen findet. Die Gegenstände sind es nicht wirklich wert.

  • in Welchen Gebieten gibt es denn nur eine Katze? also die Städte hab ich auf jedenfall alle und in den Normalen Gebieten gibt es ja eig immer mehrere, naja ich gleich es nacher mal mit der Weltkarte ab seh ja dann ob ein Gebeit fehlt, aber ich bin recht sicher das alle in der Liste wahren

  • Millas Schrein, Aladhi-Seehafen, Sapstrath-Seehafen, Lakutam-Seehafen, Laforte-Forschungszentrum, Agenten-Ausbildungszentrum, Nia-Khera-Heiligkuppe, Dimensionsriss, Fezebel-Moor, Kukhar-Eishöhlen, Alte Vicalle-Mine, Alest-Höhenstraße, Torbalan-Höhenstraße, Aladhi-Pfad, Galia-Pfad, Nia-Khera-Geisterpfad, Xagut-Stromtalwiese, Sapstrath-Höhenstraße, Talys-Höhenstraße, Königliche Jagdgründe, Xailen-Wälder, Silea-Tundra, Tulea-Tundra, Catamar-Gipfel, Voltea-Wälder