Danganronpa 2: Goodbye Despair

    • Offizieller Beitrag

    Wow Peri, du ziehst mir ordentlich davon ^^
    Aber ich bin nun auch gerade eben vor dem ersten Class Trial angekommen und schildere meine Gedanken hierzu, bevor ich mir deine durchlese ^^



    So, jetzt mache ich mich an das Trial!


    Und gestern fertig geworden...um 2 Uhr früh! Wie konnte das passieren :)


  • solangsam geht mir die post aufn... heute wieder nix und immernoch kein update auf der dhl seite mittwoch -.- und da yetz we ist, kann ich nun auf nächste woche warten... solangsam mach ich mir echt gedanken/sorgen, dieser unnütze haufen -.- grmlgrml *schmoll*


    kann vlt mal einer nachschauen auf der dhl seite mit seiner tracking nr., ob seine post auch im IPZ in FFM gelandet ist (ka ob alles internationale dort landet oder ob die noch andere Zentralen haben) und wie lange es dort lag? wäre ganz nett :/

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

    Einmal editiert, zuletzt von Diag ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist der Ablauf Diag:


    Tue, 02.09.2014 16:08 h United States The shipment has arrived at the parcel center of origin
    Sat, 06.09.2014 15:29 h IPZ-Ffm, Germany The shipment has arrived in the destination country
    Tue, 09.09.2014 18:59 h Saulheim, Germany The shipment has been processed in the parcel center of origin
    Wed, 10.09.2014 04:02 h Köln, Germany The shipment has been processed in the destination parcel center
    Wed, 10.09.2014 07:52 h Germany The shipment has been loaded onto the delivery vehicle
    Wed, 10.09.2014 14:11 h Germany The shipment could not be delivered, and the recipient has been notified.
    Wed, 10.09.2014 16:06 h Germany The shipment is being brought to retail outlet Kölnstr. 30 52349 Düren for pick-up. The earliest time when it can be picked up can be found on the notification card.
    Thu, 11.09.2014 17:50 h Germany The recipient has picked up the shipment from the retail outlet

  • thx kann ya dann noch was dauern.. hab mir schon gedacht was die IPZ ist, und im internet bei meinungen haben alle die mit ner 6 bewertet und sich beschwert ^^ solangsam regt es mich schon etwas auf ^^

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

    • Offizieller Beitrag

    Aus einem "Free Time" Dialog heraus habe ich die Vermutung erhalten, welche zwei Charaktere bis zum Ende überleben werden:


  • So, das dritte Class Trial steht an. Die neue Insel ist cool, passt aber in keinster Weise zum Tropen-Setting, aber ein wenig Abwechslung schadet ja nicht. Für die die es interessiert, meine bisherigen Gedanken zum dritten Kapitel:


    Soul of the mind, key to life's ether. Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
    Let strength be granted, so the world might be mended.
    So the world might be mended.

    Einmal editiert, zuletzt von Umbreon ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier nun meine Vermutungen zum Class Trial 2:




    • Offizieller Beitrag

    Erst einmal zu Alhym Class Trial 1:



    Class Trial 2:



    Vor Class Trial 3 nach der Untersuchung (mit Edit)



    @ Umbreon Theorie vor dem Class Trial 3:


    • Offizieller Beitrag
  • Danke für die vielen Eindrücken zu den Fällen. Wie immer recht interessant zu lesen.


    Verstehe die Aufregung bei Class Trial 2 aber null um ehrlich zu sein. (wohl weil ich keine Probleme damit hatte)

    • Offizieller Beitrag

  • Bislang das schwächste Kapitel, beim dritten Kapitel hat es ja schon im ersten Teil ein wenig gekrankt. Mal schauen, wie sich die Situation entwickelt, die letzte Szene des Kapitels hat ja den Absurditätsfaktor wieder mächtig in die Höhe geschraubt. Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll ?( .

    Soul of the mind, key to life's ether. Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
    Let strength be granted, so the world might be mended.
    So the world might be mended.

  • Puh,


    Nach etwa eine Woche habe ich es jetzt durch und muss Tolles Spiel.
    Und Respekt an die Übersetzter und Englischen Sprecher!


    Kritik:
    Ich finde es Schade das die Free Time kein Einfluss auf die Story hat.Ich meine wenn ich mit jemanden eine Starke Freundschaft habe und die Person dann getötet wird oder als Mörder verdächtigt wird.Dann Reagiere ich doch dementsprechend.Noch schlimmer ist es wie sie schnell darüber hinwegkommen.Zwei meiner Freunde sind tot wie soll ich jetzt zurechtkommen?....oh da ist ein Schmetterling.


    Was ich auch kritisiere ist das linale gameplay bei den Class Trial.Beispiel ich weiß was die Mordwaffe war. Aber das Spiel zwingt mir Debatten und minigames auf.Obwohl ich den Beweis sogar physisch besitze.


    Und noch was mich ein bisschen aufregt.Das nichtssagende Nebensätze am anfang eines Kapitel plötzlich zu wichtigen Ereignisse bzw. beweise werden.



    Krasser Spoiler!

    • Offizieller Beitrag

    Kapitel 3 Ende



    Vor Class Trial 4:


    • Offizieller Beitrag

    Bin ich der einzige, der Magical Girl Miracle ★ Usami nebenher spielt und sich dann vorstellt



    Ihr zieht mir ja alle stark davon in der Story. Ich bin gerade erst am Anfang von Chapter 3, und noch ist nichts passiert. Aber basierend auf den frühmorgendlichen Gesprächen schätze ich jetzt schon ab, wen es treffen könnte:


  • Hab ich das richtig mitbekommen (Ich spiels nicht) ... (Frage zum Finale)


  • Hab ich das richtig mitbekommen (Ich spiels nicht) ... (Frage zum Finale)



    • Offizieller Beitrag

    Ich ziehe ja auch gleichzeitig die Pets auf, da ich sowieso ständig hin und herlaufe. Dreh sogar manchmal absichtlich Runden deswegen und um aufzuleveln.


    Aber dieses