Tales of Xillia 2 Amazon Vorbesteller Code

  • So hab jetzt auch im Kundenservice Chat nachgefragt und habe den Code jetzt per e-mail bekommen :D
    Ich bin denen auch jetzt nicht böse weil sowas mir jetzt zum ersten mal passiert ist und der Amazon Kundenservice um einiges besser ist als so manch anderer. xD

  • Bei mir haben sie gesagt kommt innerhalb einer Woche, ich hoffe das stimmt nun.
    Ich bin schon sehr verärgert darüber weil das so dämlich ist, anstatt die Codes mit den Sendungen zu verschicken muss man sich mit dem Support rumärgern. Frechheit!

  • Severus, dürfte ich ihn haben bitte?
    Ich wustte nicht dass das nur ein Vorbestellerbonus ist und habe den deshalb nicht und befürchte auch das der nicht später online ist im PSN,
    also die Kostüme.
    Ich hätts mir sogar im PSN vorbestellt wenn ich es gewusst hätte, aber jetzt bin ich ja leider leer ausgegangen ...

  • Bekam meinen Code heute auch endlich. :D Nachdem ich dank Live-Chat rausgefunden hatte das es zum Release hätte verschickt sollen sein, aber nie ankam haben sie sich dran heute drum gekümmert. Immerhin diesmal nur knapp 2 Wochen nach Release. Tekken Tag Tournament 2 hat damals doppelt so lange gedauert. xD Unfassbar