Tales of Xillia 2 Amazon Vorbesteller Code

  • Hey sorry das ich extra dafür ein Thema öffne aber hat jemand zufällig schon den Vorbesteller Code von Amazon bekommen?
    Bei mir ist das nämlich noch nicht der fall und es heißt zwar spätestens 3 Tage nach erscheinen des Spiels aber trotzdem kam der Code meistens trotzdem am Erscheinungstag. ^^

  • Ich warte ebenfalls noch auf meinem Code von Amazon. Morgen geht die Beschwerdemail raus mit dem Hinweis ihn langsam mal zu versenden ^^

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

  • Ich habe heute bei Amazon nachgefragt und die hat mir sofort den Code im Chat mitgeteilt.
    Habe den sofort im PSN über den PC bei der Arbeit eingelöst. Wenn ich zu Hause bin muss ich den nur noch downloaden und fertig :rofl)

  • LOL ich habe den Code ist das geil. Das beweist mal wieder das man ordentlich stress machen muss.


    Edit: So gleich mal Code eingeben und in die Warteschlange der PS3 gesetzt. Achja, die Outfits von Jude und Milla können auch in Xillia verwendet werden.
    An alle die den Code noch nicht hjaben, einfach weiter stress machen.

  • Bei Amazon läuft gerade einiges nicht so wie gewohnt.....
    Bei "Diablo 3: The ultmante Evil Edition" für die PS3 stand etwas von Vorbestellerbonus. Man erhält ein Ausrüstungsgegenstand. Als ich dann Tage gewartet habe und mich dann wegen Nichterhalt bei denen gemeldet habe, wurde mein Problem weitergeleitet, da mir der Herr im Chat nicht helfen konnte. Eine Stunde später bekomme ich ne Mail, dass dem Spiel ein Flyer beilliegt....
    Soviel zum Thema exklusiv.....
    Den Flyer konnte ich nicht sehen, da das Spiel ein Geschenk ist und ich es daher nicht geöffnet habe :rofl)


    An alle die den Code noch nicht haben, einfach den Kundensupport per Chat belästigen und dann bekommt ihr den Code wahrscheinlich sofort im Chat oder umgehend per Mail. Mir wurden gleich 2 Codes genannt und einer war tatsächlich für ToX und der andere war eine interne Nummer. Musste nachfragen, da der zweite Code für PSN zu lang war und als Gutschein abgelehnt wurde.

  • Ich bin jetzt einfach mal "Zustellerin" für einen Gast der hier nichts posten kann :)
    Er hat nämlich in der Sonntagsfrage folgendes gepostet: Nox: ". . . Wer seinen Amazon Vorbestellerbonus noch nicht erhalten hat, einfach per Live Chat nachfragen, so habe ich meine auch gerade bekommen. . ."
    Vielleicht hilft es ja einigen von euch :)

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Ich hab gerade mal geschaut und vermute mal das es über diesen Amazon-Link funktionieren sollte.
    Sich anmelden, Option auswählen worum es geht und dann auf "Einen Chat beginnen" klicken.

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!