Schwulen Hochzeit

  • :bigeye) Was haltet ihr von der Hochzeit von Vivi und Qina (Quina M und Vivi M???). Das ist also eine Schwulen Hochzeit und total überflüssig, obwohl es wirklich Witzig iss
    mich interessirt wie ihr diese Szenne findet

  • Hi,
    ich finde sie sehr witzig und ich denke man sollte die Szene nicht so streng sehen, auch auch Kinder sie spielen.
    Einfach das witzige daran sehen finde ich

    Final Fantasy 6 = fertig
    Final Fantasy 7 = fertig
    Final Fantasy 8 = ein Perfektes Spiel nach 80 std
    Final Fantasy 9 = fertig
    Final Fantasy 10 = fertig
    Final Fantasy 12 = gerade dabei(Spielzeit 30 std, Lvl 26-33, Esper 1, Ort Bujerba wegen Schlüssel Side Q)

  • Zitat von Vincent

    Quina isn Kerl.
    Und was is schlimm an der Szene? Ich finds sogar ganz gut, zeigt was Quina und Vivi so für Garnet tun würden.


    ich habe ja nicht gesagt das das schlim ist ich finde es Witzig und die Opferbereitschaft von Quina und Vivi finde ich Heldenhaft

  • Na, Quina macht alles, um weiter auf seinem kulinarischen Weg voranzuschreiten. Glaube wird auch das einzige homoerotische in FF bleiben. Schade eigentlich, würde mir hier auch mal Fortschritte wünschen.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Achwas Schwulenhochzeit ;)
    Quina und Vivi beweisen durch diese Hochzeit (die ich persönlich an Vivis Stelle als furchtbar unangenehm empfinden würde^^) ihre Loyalität Lilis und Zidanes gegenüber, und dass sie ihr überallhin folgen würden, egal, um welchen Preis.


    Ich fand die Hochzeit ziemlich witzig. Die Szene gehört in meiner ATE (Active Time Event)-Liste gleich an zweiter Stelle. Die erste ist Barks Kopfnuss :)

  • Vivi nimmts wie nen Mann und Quina, naja Quina denkt nicht ans hier und jetzt sondern an den nächsten Snack. Fand die Szene damals schon witzig.


    Allerdings fand ich den ganzen Aufenthalt in dem Dorf da recht lästig, was aber nichts zur Sache tut.

  • Ich find die szene voll cool also ich hätte aber auch gedacht das Quina w ist...mhhh naja ich finds nich schlimm...ist wirklich aufopferungsvoll was vivi und Quina für lili und zid machen....

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • das ist doch witzig das sollte man nicht so ernst nehmen quina ist sowieso ein char den man nicht so ernst nehmen sollte. sein handeln soll doch witzig sein und ist nicht nach zuvolziehen er schliest sich nur der gruppe an um alles auf der welt an essen auszuprobieren

  • aber ey...da kommen doch dann ganz viele kleine vivis...
    ...
    ...wo kommen die denn bitte her wenn beide männlich sind??????
    verdamt nochma...die hat quina doch nich gebacken...oder?
    :)

  • für mich hat Quina kein Geschlecht- aber hey ES ist doch n echt sexy Viech^^Vivi und Freya wären au n lustiges Paar, da sie so groß ist und er so klein^^ ich liiiiebe VIVI...naja und zum Thema schwulen Hochzeit kann ich nichts einwenden. Ich sag ma Freies Land - Freie Heirat

  • :D ich fands klasse, gabs wenigstens mal was zu lachen ^^

    Final Fantasy XII
    Reserve Team : Vaan: 15 / Balthier: 16 / Basch: 23
    Kampf Team : Fran: 85 / Ashe: 81 / Penelo: 83


    Espers: 10
    Clanrang: Potentat
    MobJagd: 44/45
    Piratennest: 21/30

  • bin FÜR diese Homohochzeit, und nicht nur bei FF IX, auch im RL ;)
    (vorallem hat "mein" Quina nen männl. spitznamen bekommen xD)
    (ein hoch auf ein freies Leben und freie Liebe :D )