KP Farmen - Wo?

  • Also ich bin grad kurz vorm Endboss und möchte noch was farmen. Momentan habe ich so um die 4 bis 3 tausend TP. Angriff Noel liegt bei 732 (mit Ausrüstung) und Magie von Serah bei 777 mit Ausrüstung.


    Gibs iwo nen Ort wo man mit diesen Werten viel und schnell farmen kann? Bei Akademia gibs Monster Gruppen die bis zu 200 bis 500 KP pro Kampf bringen was mir aber zu wenig ist.

  • Neo Bodhum JS 700 und Sterbende Welt
    Stahlkaktor - 1.000 KP


    Bresha-Ruinen JS 100
    Don Tomberry - 2.400 KP


    Bresha-Ruinen JS 300
    Tomberry - 2.400 KP



    Der Tomberry wäre hier einfacher zu besiegen.
    Beide liefern zusätzlich noch gute Items die man für eine Menge Gil verkaufen kann.


    Die Fragment-Fertigkeiten "Feindkontakt" und "Streithahn" [Feindkontakt auf "häufig" stellen] sollte man noch aktivieren.


    Noch ein Tipp:
    Mit der Fragment-Fertigkeit "Kristallhäscher" erhält man nach dem Kampf die doppelte Menge an KP.


    ==============
    Kristallhäscher
    ==============
    Wirkung
    Die Menge der Kristall Punkte nach dem Kampf werden verdoppelt
    -------------------------
    Voraussetzung
    "Alle Fragmente des Yaschas-Massiv besitzen (JS 010 + JS 01X + JS 100 + JS 110) oder
    Alle Fragmente der Bresha-Ruinen besitzen
    (JS 005 + JS 100 + JS 300) "

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3

  • OvO und Sir Auron
    oder man nehme einfach den Albino Behemoth Narasimha im Yashas Massiv 01X
    der gibt 2000 KP bzw 4000 wenn Kristallhäscher aktiviert
    dürfte schneller down sein als die Tomberrys

  • Könnte man auch noch nehmen, vorteil bei den Tomberrys das neben den Kämpfen noch eine Menge Gil zusammen kommt.


    Knapp 31.000 Gil können bei einem Kampf gegen einen Don Tomberry rausspringen. Und 800 KP mehr mit Kristallhäscher :)
    Somit kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.


    Narasimha geht mit seinen 50.000 TP natürlich schneller down als ein Tomberry oder Don Tomberry mit 393.393 TP, das stimmt natürlich :)

    Now playing: Lightning Returns: Final Fantasy XIII JAP for Playstation 3


    Waiting for: Lightning Returns: Final Fantasy XIII DE for Playstation 3