• Ich habe das Spiel vor kurzem durchgespielt und fands super. Als Horrorfan kommt man jedenfalls auf seine Kosten. Until Dawn ist ein wilder Mix aus diversen Horrorfilmen: SAW, The Descent und und und... Die Grafik kann sich zudem wirklich sehen lassen, da besonders die Orte sehr stimmungsvoll sind. Einzig und allein die deutsche Synchro würde ich spontan bemängeln, denn die ist doch sehr durchwachsen.

  • So sah Until Dawn auf der PS3 aus
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Hätte die Version gerne gespielt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Cool, ich finde das hätte besser als VR Game gepasst als das, was gekommen ist =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

    • Offizieller Beitrag

    Zuchtmeister und Forentotengräber eine passende Kombination wenn ich den Thread mal aus der Versenkung hole und ein wenig Leichenfledderei betätige. Nach meiner Xillia Session heute passt ein wenig Horror/Slasher ganz gut. :D Die Dark Pictures Anthology war ja bei mir heute kurz im Gespräch und nun hab ich mich dann doch kurzfristig entschlossen mal Until Dawn aus meinem Regal in die Playse zu werfen. Was soll ich sagen...verdammte Jump Scares. Ich bin gerade mal dabei mich an die Anfänge heranzutasten und der Titel jagt mir schon einen Schrecken nach dem anderen ein. Ich habe aber auch eine geringe Tolleranz, aber so sollte es ja auch sein. Vorsichtig und gemächlich herantasten und dann aufgeschreckt in wilder Panik durch die Wohnung brüllen. xD


    Ich mag ja im allgemeinen die Butterfly Effekt Filme und ich denke das mich dahingehend Until Dawn gut unterhalten wird, wenn ich es bis zum Ende durchhalte. :D Da das ganze mit ein wenig Dedektivarbeit verbunden ist glaube ich um so mehr das ich meinen Spaß damit haben werde. Bleibt nur die Frage ob es ein einmaliger Spaß wird oder ob ich auch mehrere Routen abgrasen werde.

    • Offizieller Beitrag

    So meine ersten Gehversuche in Until Dawn habe ich hinter mir. Bin jetzt im Kapitel Loyalität. Kurz nach der



    Was soll ich sagen mein erster Charakter ist Tot. xD Es hat



    Bisher finde ich das Spiel sehr gut gemacht. Es trieft so schön von Slasher Klischees und die Charaktere find ich richtig gut in dem Kontext. ^^

  • Jetzt mal Butter bei die Fische...man spielt sowas doch damit man sehen kann auf welch wunderliche Weise die ganzen Charaktere abnippeln können, oder? ^^

    • Offizieller Beitrag

    So ich bin durch. ^^ Bei mir sind am Ende zwei Leute drauf gegangen.



    Hat mir sehr gefallen, auch wenn ich nicht alles gefunden und somit aufgedeckt habe.