Leprechaun - Reihe


  • Leprechaun - Der Killerkobold (1993)
    Leprechaun 2 (1994)
    Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas (1995)
    Leprechaun 4 - In Space (1997)
    Leprechaun 5 - In the Hood (2000)
    Leprechaun 6 - Back 2 the Hood (2000)
    Leprechaun: Origins (2014)


    Der Killerkobold ist ja im Horror-Bereich eine feste Größe und erlebt demnächst sogar ein Reboot! Grund genug für mich, mir mal die Reihe etwas genauer anzusehen! Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem grünen Geizhals? :)

  • Habe mal auf Pro7 Leprechaun 4 - In Space gesehen und fand ihn lächerlich, weiß aber
    nicht wie die anderen teile sind, hoffe besser.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Gehört für mich zu den absoluten Kultklassiker der 90er. Das waren noch richtig gute Fantasy-Horror Filme. Wer die Filme nicht kennt sollte sie auf jedenfall ansehen!

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Also ich habe mittlerweile den ersten Teil gesehen und muss schon sagen: Meins ist es nicht! Der Film hat zwar seinen ganz eigenen Charme, aber mir ist es viel zu albern^^ Den zweiten Teil werde ich mir aber wohl trotzdem noch ansehen ;)

  • Erster Trailer zu Leprechaun Returns.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht wird es was.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Hab die Reihe schon ewig nicht mehr gesehen, seit ich ein Kind war xD .
    Der Trailer haut mich jetzt nicht um, aber schaun wir mal wie der Film wird :D

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t