[PS4/PC/X1] Life is Strange 1&2 + Before the Storm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mich bisher von der ganzen Staffel relativ fern gehalten, fand leider das Setting und die Ausgangsbasis und besonders die ganze Idee des Roadtrips nicht so interessant.

Besonders da man ja in jeder Episode immer wieder andere Charaktere trifft finde ich schade, oder hat sich das mit Episode3 geändert und die beiden bleiben an einem Ort?
    • Was für ein Zufall, habe die zeite und dritte Episode auch gerade vor zwei Tagen durchgespielt.^^

Die zweite Episode fand ich leider richtig langweilig, die Story kam halt nur schleppend voran, mir fehlten einfach Highlights.

Was mir aber wieder aufgefallen ist, besonders bei der dritten Episode, mir fällt kein Entwickler ein der es schafft Menschen so glaubhaft und real wirken zu lassen.
      Nur aus diesem Grund würde ich LiS2 dennoch jedem empfehlen, auch wen es von der Spannung her bisher leider deutlich schwächer ist als die erste "Staffel".

Das wirkt einfach alles so menschlich. Die Beziehung zwischen Chris und seinem Vater ist echt herzzerreißend. Oder die ganzen Story von Cassidy, Finn oder Hannah.