Sphärobrett Trophäen werden nicht freigschaltet

  • Moin,


    bin schon bei über 150h und habe für Tidus und Khimari nun alle Felder Aktiviert, alle LevelX gelöscht und alle Leeren felder umgewandelt, aber der Erfolg wird nicht freigeschaltet, woran kann das liegen ?


    Hab den Para-Sphäroiden und laut dem gibt es auch kein Feld was die beiden nicht haben, habe schon mit Tidus fast alle Linien gefärbt aber das soll ja nicht nötig sein und dabei hätte ich doch sicher ein nicht genutztes Feld gefunden bei gut einer stunde auf das Grid starren.


    Mich nervt das grad tierisch, ich habe mich so in das game verbissen, bin erst bei 66% der Erfolge und nach über 50 Stunden Grinden usw. soll es nun verbuggt sein ?

  • Liegt wohl daran, dass eben nicht alle Felder aktiviert wurden sind. Die Trophy ist nicht verbuggt. Ein Para Sphere aktiviert Statusfelder, die von einem anderen bereits aktiviert worden ist. Alsowenn weder Kimahri noch Tidus alle aktiviert haben, bringt's auch nicht. Hol dir einen Super Sphere und versuche es damit.

  • Ahh, den typen kannte ich noch nicht, aber dazu muss man jede spezial kreation 1 mal besiegt haben.


    Werde heute abend mal schauen ob nicht eventuell ein charakter auf einem feld ist was nicht aktiviert wurde, wenn es das nicht ist muss ich die Spezial Kreationen alle besiegen, wo ja auch Deus zu zählt korrekt ?


    Hab Tidus, Khimari und Auron sogut wie alles auf 255(Glück 120), für 1 Gegner brauch man aber Tidus, Wakka und Rikku, wovon nur Rikku die Solaris waffe hat :( Tidus sollte sie mittlerweile bekommen können, aber für Wakka müsste ich noch blitzball spielen, wenn der eine trick nicht klappt den ich gelesen habe sind es mindestens 20 Blitzball spiele. Ich merk schon ich komme auf 200h.


    Danke für den Hinweis auf jedenfall, ich hoffe das hilft, motivieren tut es mich jedenfalls schonmal.

  • Glaube. ein Warp Sphere sollte auch ausreichen, da er dich auf ein beliebiges inaktiviertes Feld warpen kann. Ist leichter zu bekommen als Superspheres. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob man auch leere Felder herausfinden kann.

    • Offizieller Beitrag

    Moment mal, meinst du, du hast die Trophäe nicht die sagt "aktiviere alle Felder des Sphärobretts einer Person" oder hast du die nicht, die sagt "aktiviere alle Felder aller Charaktere"? Weil die zweite wäre ja verständlich, wenn du bis jetzt nur Tidus und Kimahri gemacht hast.


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • Mir ging es um die für einen Charakter, die für alle kann ich natürlich noch nicht haben.


    Aber Problem hab ich gefunden, Rikku war aufdem Brett an so einer blöden stellen das ihr name genau ein leeres Feld versteckt hat und die entfernung voneinander so nah war das es aussah als wäre da keins.


    Hab es nun aber endlich bekommen und ich hab rausgefunden das es Super spähroiden auf jedenfall bei Shiva droppt, jedenfalls habe ich da 2 bekommen.



    Nun heißt es für mich alle Charaktere Leveln und die restlichen Gegner zu besiegen, momentan bin ich bei Yojinbo der doch nicht so easy ist. Aber denke mit 3 x Schleife sollte es kein Problem sein(sobald ich noch eine schleife bekomme)

  • Weiß ich nicht, habe es schon davor gesehen das Rikku schuld war.


    Bin nun bei 176 Stunden. Gut ein paar Stunden kann man runter rechnen aber selbst Xenoblade und P4G hab ich nur so 100h reingesteckt.