[PS3/360/PC] Assassin's Creed: Rogue

  • Rogue hat sich zusammen mit Unity insgesamt 10 Millionen mal ausliefern lassen. Das ist nicht mal so viel wie Black Flag (10 Millionen) und Teil III (12 Millionen).
    Zudem spekuliert Gamestar über einen möglichen weiteren Ableger im Piratensetting. Ein Bild aus einer Entwickler-Broschüre von Ubisoft zeigt ein Konzept zu "Assassin's Creed - Golden Age". Ob das nur der Produktionstitel für Black Flag oder Rogue war oder ein DLC oder ein komplett neuer Titel, ist wie gesagt alles reine Überlegung bisher.


    http://www.gamestar.de/spiele/…en_age,51484,3082943.html


    Ich vermute es ist einfach Black Flag gewesen.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine American Trilogy hätte ich zwar persönlich besser gefunden, (kann ja noch kommen) aber wenn der Preis stimmt werde ich definitiv zugeschlagen.

  • Ich habe nun endlich Assassins Creed Rogue vor einigen Tagen angefangen. (Sry Tales of Berseria! Aber du bist danach dran! Ganz ganz bestimmt! xO) Merke auch, dass es echt viel zu lange her ist, seit ich zuletzt Assassins Creed spielte. Brauch noch bissel um klarzukommen. Leider erinnere ich mich auch an kaum noch was aus Black Flag,

    Aber irgendwie kommts mir so vor, als ob Rogue so einige Probleme hat o.o Ich meine, das Klettern war eh noch nie sonderlich präzise... Aber mir kommts hier sogar noch etwas schlimmer vor, als bei Teil 3 und Black Flag. Auch andere Dingen wirken ungenau und funktionieren nicht so gut, wie sie sollten. So z.B. das meucheln und selbst das Lichen plündern O.o

    Ziemlich seltsam irgendwie... Wirkt alles etwas schwerfällig... schwerfälliger als es bei Teil 3 und Black Flag war. Auf jeden Fall, als ich es auf der Wii U Spielte.

    Ist echt verwunderlich...


    Nichtsdestotrotz machts enormen Spaß und sieht fantastisch aus! Ich vermisse zwar bereits die Karte vom Wii U Gamepad extrem und war geschockt, dass man nicht schleichen kann, hab ich voll vergessen, dass das niht manuell geht via Extraknopf xD, aber rumzuklettern, rumzumeucheln, solange das funktioniert und vor Allem das mit dem Schiff rumschippern und andere Schiffe entern macht wieder soooo unfassbar viel Spaß! Auch wenn ich nicht ganz verstehe aktuell, wieso man eigentlich andere entert bzw. die alle Feinde sind. Man ist ja immerhin kein Pirat diesmal xD Aber gut, erklärt sich vielleicht noch...^^


    Von der Story würde ich wohl eh mehr verstehen, wenn Teil 3 und Black Flag nicht so ewig zurückliegen würden xD Hätte Rogue echt viel früher anfangen sollen :D

    Egal besser spät als nie. Nun bin ich erstmal wieder paar Monate beschäftigt. Wäre schon froh,. wenn ichs 1-2 mal die Woche schaffen würde mich dazu zu motivieren die PS4 anzuwerfen. :S