Na da will ich auch mal mitmachen
Gewinnspiel: Zwei 1-Monats-Boxen von Lootchest
-
-
YAAAAY! Wie cool ist das denn?
Ich bin sowohl Lootchest-Fan (Katrin Lee) als auch Twitter-Fan (Rikku_Revenge)
Ist ja wie bei einem Überraschungsei mit Spiel, Spaß Spannung - diesmal für Nerds♥ *____* -
Auf Twitter folge ich dem Account ja schon länger (@signzzed), aber da mir die Idee hinter Lootchest gefällt, hat die FB Seite direkt nen Like bekommen.
Das wäre doch mal ein toller Gewinn! -
So eine Box wäre schon der Hammer
-
Sieht wirklich interessant aus. Vor allem steh ich auf nerd zeug. Ich mach mit.
-
jawoll nice wäre sehr geil!
-
Twitter user Winterkind0105 findet die Idee klasse!
-
Oh ich hätte gerne so eine Box *O*
-
Das ist doch mal was tolles ich habe bei facebook geliked da ich keinen acount bei twitter habe
-
Ich mache auch mal mit, habe die Facebook Seite geliked, da ich Twitter nicht so benutze. ^__^
Ihr pickt ja jemanden raus und fragt dann nach dem FB/Twitter Namen, so will ich das nämlich nicht preisgeben. D: -
alle wollen immer diese doofen social networks...ich hätt zu gern mitgemacht, aber social network Anmeldung kommt gar ne infrage....
-
Mache dann auch mal mit (FB Seite geliked)
-
Yeah will auch mitmachen!
Twitter: @teh_garciiia
, weil twitter ist cooler als fb -
Hat jemand von euch schon ein Abonnement? Oder irgendjemand mal eine Box erworben? Ist das Videospielzeug? :>
Klingt ganz nett, ich glaub ich mach mir mal ein Abo.
-
Die haben immer coole Goodies drin. Bin ich gerne dabei
-
Ich möchte auch so eine Box haben
Habe auf FB geliked (Name per PN) :p
Wuhuuuuuuuuuuuuuu
-
Ich kann zwar nicht mitmachen, da ich weder einen FB noch twitter Account besitze. Aber die Seite finde ich interessant. Die behalt ich mal im Auge.
Von daher, danke für den Hinweis^^ -
Ich will Nerdkram O.o
Auf Twitter heiße ich TheMCMaffyx -
ich auch hab will *_*
like auf FB name per PN^^ -
Davon hab ich bis jetzt nur im TV gesehen! Ich glaub ich bestell mir ein 6-Monatiges Abo Dann like ich gleich mal bei fb und gewinne hoffentlich *-*
-