Der Freude-Thread

  • Hi Liebes Jpgames User,


    Dieser Thread ist das Gegenstück zum Aufreg-Thread hier könnt ihr schreiben über
    was ihr euch Freut.


    Ich bin am 13.7.2014 Onkel geworden, den da ist die Tochter meines Bruders geboren, und
    bin sehr glücklich darüber das die Kleine gesund und munter zur Welt gekommen ist.


    Über was Freut ihr euch?


    PS: Diese Idee hatte Weird. Ich dachte das ich mal so ein Thread erstelle :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • haha wie genial ist das denn :rofl) find ich gerade super episch, dass du den thread erstellt hast :D
    und herzlichen glückwunsch^^


    dann schreib ich nochmal... ich freue mich mega ultra riesig, dass ich nun meine limited collectors zu the vision of escaflowne doch noch bekommen habe und diese auch super geil ist ^o^ schön, wenn sich bemühungen zur abwechslung doch mal auszahlen :)

  • Danke für den Glückwunsch :D


    Heute bin ich froh das ich ein Größeres Zimmer endlich habe und dazu noch ein 32 Zoll LED 3D HD
    Flatscreen :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Freut sich gar keiner mehr? Ich schon. War seit ein paar Tagen leicht angepisst, weil ich dachte, ich hätte noch etwa sieben Euro Guthaben im PlayStation Store und der Prince of Persio Epilog zehn kostet. Hätte also wegen drei Euro wieder eine 20-Karte zum entsprechenden Preis kaufen müssen, grade jetzt, wo ich die nächsten zwei Monate kein Einkommen habe. Hab aber gerade gesehen, dass ich noch elf Euro Guthaben habe und sich das Ärgernis dadurch in Rauch auflöst :D

  • Man erinnert sich halt eher an all die Aufreger die man erlebt, anstatt an die guten Dinge die einem passieren :)


    Ich habe heute erfahren wie hoch mein Stipendium ist für mein Studium.
    Habe fast das maximale was man bekommen könnte erreicht, und daher bin ich jetzt....nun ja sehr froh. xD
    Ausserdem gab es beim Bäcker drei Croissants zum Preis von zwei! Goil :3 Immernoch 2 Euro weil Luxemburg, aber egal :3


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • yaay glückwunsch zum stipendium! :)


    ich freue mich gerade, dass ea die sims 2 complete edition verschenkt *o*
    hatte nämlich eh seit langem wieder lust mal sims zu spielen aber, da es immer unendliche erweiterungen gibt, ist es immer so geldintensiv, weil mans ja schon komplett haben möchte <,< daheeer super aktion vom sonst so beschissenen ea ^o^ (sims 3 wäre natürlich besser... ist wohl vom creator her der beste bisher aber was solls... zu sims 5 verschenken sie den ja vielleicht auch :jumping) )

  • Ich freu mich weil Wochenende ist. Dannach habe ich eine Woche Urlaub und am Freitag den 1 August fahre ich dann für drei Tage Nach Bonn zur AnimagiC das wird Super. :]


    Ist von euch eigentlich jemand dabei auf der AnimagiC?


  • ich freue mich gerade, dass ea die sims 2 complete edition verschenkt *o*

    Das heißt konkret? Was wird da verschenkt?
    Lust drauf hätte ich auch wieder, da kommt alle paar Jahre so ein Motivationsschub, wobei mir die letzten Erweiterungen immer noch fehlen.

  • Zitat

    Das heißt konkret? Was wird da verschenkt?

    wenn du bei origins den code "I-LOVE-THE-SIMS" einlöst bekommste sims 2 ultimate edition gratis
    grund dafür ist, dass der support für sims 2 eingestellt wird und man somit die leute des ursprungs sims 2 auf die erweiterungen kostenfrei rüberlotsen will, da dort noch support vorhanden ist und man nun entschied, dass man das angebot jedem interessenten anbietet aber nur bis ende des monats.... zumndest wenn ich den text noch richtig in erinnerung hab^^


    natürlich doof, dass es nur nen download ist aber geschenkt ist geschenkt, da kann man sich nicht beschweren ^o^

  • ich hab grad meine august amazon bestellung aufgegeben xD einerseits werd ich es aus sicht meines kontos zwar stark bereuhen, weils viel zu viel ist aber andererseits freue ich ich gerade riesig^^ hab nun die letzten 3 bud spencer und terence hill filme bestellt, die noch in meiner sammlung fehlten (wobei die zwei bei dem einen nur statistenrollen haben aber was solls, war nicht teuer daher^^) und zudem nen weiteres exemplar von den zelda mangas und zwar "a link to the past" <3 , wo ich mich riiiiesig drauf freue.. das wird so gut *o* und dann noch das teuerste und einzige, was ich diesen monat nicht holen wollte xD der anime noir *O* hab das schon ewig auf der liste aber hat geldlich nie gepasst bzw ich wollte es mir nie leisten, doch jetzt hab ich es für 30 euro günstiger bekommen, als es die ganze zeit über gekostet hatte, da konnt ich nicht nein sagen^^ ich liebe den anime und freue mich daher gerade mega darüber :)
    man muss sich ja auch über sowas mal freuen können :D morgen gehts noch zum manga laden hier und zelda majoras mask holen, falls es noch da ist und dann nur noch auf die vorbestellungen warten und versuchen stark zu bleiben und nix weiteres zu kaufen :D

  • Ich finde gerade den Thread zu den Youtube-Covern daher verfrachte ich diesen Link hier hin :D
    Allein auch deswegen weil mich das sehr erFREUT *-*
    Ich bin einmal ein riesen (haha) Fan von Shadow of the Colossus und das Cover finde ich auch sehr grandios :3
    Erock ist toll :)
    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Meine Eltern sind mi meiner Schwester zu den Störtebeker-Spielen gefahren. Dh für mich sturmfrei bis heute abend.
    Ich muss zwar das Haus putzen und die ganzen Tiere versorgen, aber was solls~
    Nachher mal die Playstation an den großen Fernseher räumen. =^.^=

  • Eine Schule, bei der ich mir vor einem Jahr beworben hatte, hat sich heut vormittag gemeldet und nach meiner Verfügbarkeit gefragt. Sieht zwar schlecht aus, weil sie mir einerseits einen Kurs für ab September anbieten und ich erst am 29. Sep wieder runterfliege, andererseits bekomme ich frühestens dann meine Arbeitspläne der Schulen, bei denen ich das vergangene Jahr schon war (und die natürlich vorgehen bzw. eh fest mit mir rechnen). Aber trotzdem schön, dass die mich noch im Hinterkopf hatten. Nachdem die nach dem Vorstellungsgespräch nichts mehr von sich hören liesen habe ich schon "total versagt" befürchtet.