Hina-Kragen mehrfach tragen?

  • hallo,
    ich wollte nur mal schnell wissen,
    ob es reicht wenn ich einem meiner 3 Kämpfenden Charas den Hina-Kragen (verdoppelt die verteilten EXP) anzuziehen, und jeder dann die doppelte zahl an EXP bekommt, oder ob es jeder (ich vermute schon, wollte aber auf nummer sicher gehen) ;) tragen muss.


    vielen dnak schonmal, mfg p

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

    2 Mal editiert, zuletzt von Henker () aus folgendem Grund: Nur ein Code-Test. :)

  • Hi muss nicht nur wen du willst wen du willst das deine Charas schneller Level up werden sollen gibst du ihnen dieses Item zum Tragen aber wen du auch andere Charas etwas trainieren willst musst du den Hina-Kragen einfach tauschen

  • Entweder kannst du den Hina-Kragen in Balfonheim kaufen oder klaust hin von Quahl´s an der Phonküste. Am besten mit Diebesfäustlinge :)
    Ich glaube ab Lvl 36 sollten die Quahl diese tragen.


    Gruß Beat

  • jop, den muss jeder aus der gruppe tragen, genauso wie das ding wo man doppelt LP bekommt.

    bah!
    FFXII:
    Chars: Vaan/Ashe/Balthier = 86! rest 18
    Spielzeit: 106 std.
    Story: Ganz am Ende :)
    Esper: 11/13 ( Ultima/Chaos fehlen noch )
    Mob Hunts: Yiasmat
    Gil: 1.100.000 ( mal mehr mal weniger )
    FFXI:
    PLD/BLU 75. Odin Server. Seit Dezember 03.

  • Zitat von PhoenixDT

    hallo,
    ich wollte nur mal schnell wissen,
    ob es reicht wenn ich einem meiner 3 Kämpfenden Charas den Hina-Kragen (verdoppelt die verteilten EXP) anzuziehen, und jeder dann die doppelte zahl an EXP bekommt, oder ob es jeder (ich vermute schon, wollte aber auf nummer sicher gehen) ;) tragen muss.


    vielen dnak schonmal, mfg p


    da keiner irgendwie richtig geantwortet hat...
    das ist wie mit den Goldarmbändern... derjenige wo es verdoppelt bekommen soll, dem legste eins an.
    also wenn du alle 3 Chars mit doppelten EXP versehen willst, müssen alle 3 einen tragen, ziehst du es nur 1 an, bekommt nur derjenige die doppelten EXP, die anderen bekommen sie leider nur 1x (gleiche für die Gold Armbänder und LP*2).


    Greetz
    Piepmatz


    *EDIT* sheep war schneller :p (hab auch mehr geschrieben ^^)

    Final Fantasy XII


    Spielzeit: 114 Stunden
    Level: 99 / 42 / 99 / 23 / 99 / 76
    Gil: ~2.500.000
    Espers: 13
    Schritte: ~620.000
    Clanrang: Potentat (Demigott ich komme xD)
    Clanpunkte: 3.352.658
    MobJagd: 45/45
    Piratennest: 27/30

  • jau, danke an sheep und piepmatz.
    hatte es mir fast gedacht, wär ja auch zu schön gewesen ;)


    thx, und fröhliches zocken...

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • mal eine andere, ähnliche frage! :D


    Man hat ja in der Party immer 3aktive und 3inaktive, wenn jetzt die aktiven alle den Hina-Kragen anhaben, brauchen dann die inaktiven auch einen um die EXP² zu bekommen?
    Oder bekommen die inaktiven Partymitglieder immer nur einfache EXP ??




    hoffe jemand versteht was ich mein :D



  • Hallo,

    inaktive Partymitglieder bekommen gar keine EXP, sie bekommen lediglich Lizenz Punkte.
    Wenn deine Aktive Party bereits level 99 ist, hampeln die anderen immernoch auf ihren niedrigen leveln rum.
    (sofern du sie nicht aktiv mitlevelst...)

    Also Aktive Party. Hina-Kragen
    Inaktive Party: Goldamulett

    so bekommen deine inaktiven wenigstens doppelt soviele LP.
    Für EXP müssen sie aktiv am Kampf teilnehmen.

    Greetz
    Piepmatz

    Final Fantasy XII


    Spielzeit: 114 Stunden
    Level: 99 / 42 / 99 / 23 / 99 / 76
    Gil: ~2.500.000
    Espers: 13
    Schritte: ~620.000
    Clanrang: Potentat (Demigott ich komme xD)
    Clanpunkte: 3.352.658
    MobJagd: 45/45
    Piratennest: 27/30

  • Zitat von 5tormzZ

    und wenn das License Brett voll ist?, lohnt es sich dann noch ?



    Wenns voll ist, ist es voll :) ... bringt also nichts mehr danach.

    Greetz
    Piepmatz

    Final Fantasy XII


    Spielzeit: 114 Stunden
    Level: 99 / 42 / 99 / 23 / 99 / 76
    Gil: ~2.500.000
    Espers: 13
    Schritte: ~620.000
    Clanrang: Potentat (Demigott ich komme xD)
    Clanpunkte: 3.352.658
    MobJagd: 45/45
    Piratennest: 27/30

  • ich schätze mal im accessoire shop! ;) so viele läden gibts ja nicht und auf der karte steht ja wo welcher ist. evtl. gibts den erst später im spiel. weiss nicht mehr genau. wo bist du denn jetzt im storyverlauf?


    Die Itemnamen auf unserer Hauptseite sind hauptsächlich auf englisch. wenn du also mal nur den deutschen namen weisst, kannst du hier die übersetzung finden. so solltest du mit den guides zurecht kommen. den link zu den guides hab ich dir ja schon gezeigt (kompendium).

  • ich schätze mal im accessoire shop! ;) so viele läden gibts ja nicht und auf der karte steht ja wo welcher ist. evtl. gibts den erst später im spiel. weiss nicht mehr genau. wo bist du denn jetzt im storyverlauf?

    also ich bin durch..hat vayne schon besiegt, mache jetzt halt den rest (mobs/ esper)..aber einen richtigen accessoire shop gibts doch gar net, es gibt schwert, rüstung, fertigkeiten, gambits, techniken, und dann noch diesen für objekte(augentropen, phönixfedern, potionen und so). in welchen von diesen werden jetzt noch accessoires verkauft, weil ich hab die net gefunden.