• Zitat von Aerith's killer;105250

Also von Valentinstag halte ich auch überhaupt nichts. Wenn man seiner Partnerin/seinem Partner eine Freude machen will braucht man doch nicht einen fixen Tag dafür. Die Überraschung ist ja auch viel grösser, wenn man ein Geschenk an einem Nicht-Valentinstag macht.

das finde ich ja auch... der valentinstag ist eh nur eine erfindung von floristen und pralinenverkäufern... eine kommerzielle ausbeutung der liebe ist das! warum ist mir das nicht eingefallen! :D

Zitat von Aerith's killer;105250

Aber Blumenverkäufer sind wohl einfach zu clever^^

eine gut freundin von mir ist floristin. die hat am valentinstag nichts zu lachen! die ist da am schufften wie blöd... ;)

mfg Zweistein

• *gg* hab mal aus Zeitnot noch nen Blumenstrauss von der Tanke mitgebracht...

so, na hat mich die Mom meiner damaligen Freundin gefragt, von welchem Blumenladen ich die den her hätte ;) weil die sooo lange gehalten haben!

Ach, ich find der Valentinstag ist eigentlich schon ein schöner Tag an dem mal nicht das übliche rumgehetze im Vordergrund steht, und man sich mal richtig um seine Liebste kümmern kann. Da das ja auch im alltäglichen Hin und Her (ungewollt) ziemlich untergehen kann.

Don´t hang around, Cloud...

• Naja,da ich im Moment keinen Freund hab ist es auch für mich ein Tag wie jeder andere....irgendwie mag ich den Valentinstag aber auch nicht besonders....die ganten verliebten Paare deprimieren mich immer ein bisschen :P Der einzige Trost ist,dass ich einen Tag vorher Geburtstag hab und wenn ich Geld bekommen hab geh ich dann einfach immer shoppen,um mich abzulenken :D

Nicht alles ist immer so wie es scheint. Oft gibt es Hoffnung, wo es zuvor nur Trauer und Verzweiflung gab. Manchmal verlaufen Ereignisse anderes, als in den Geschichtsbüchern steht. Vieles ist nicht immer so wie es scheint, denn der Schein trügt ...

• Also ich warte auf den Teddy den ich online bestellt habe für meine Freundin.
    Dann geh ich noch zum Blumengeschäft und besorg ne Rose, dann setz ich mich an den Herd und koch was feines für meine Süsse.
    Die kommt dann gegen 6 Uhr abens vom Geschäft.

Natürlich weiss sie bisher nichts von der ganzen Aktion also wird es ne schöne überraschung.
    Anschließend gehen wir ins Kino, dass wollte meine Freundin machen keine Ahnung irgendwas mit 27 Dresses oder so. Auf jeden Fall ne schnulze :D

JA und wenn es dann 0 Uhr schlägt küss ich meine Freundin und wir feiern unser 6-jähriges :D

Also voles Programm heute und morgen .... und WE wenn wir verreisen :D

man sieht sich dann Sonntag-Montag wieder :D

PS: Frohen Valentinstag an alle verliebten

• yeah! ich habs geschafft! wir schenken uns nichts und gehen dafür am samstag schick essen! ;) ausserdem hat sie es heute morgen vergessen und ich hab dran gedacht! jetzt hab ich sie in der hand! :D

mfg Zweistein

• So dann wünsche ich allen Herren des Forums eine wunderschönen Valentinstag!!

Für mich ist es immer noch ein stinknormaler Donnerstag im Februar ^^ und das wird sich nciht ändern auf lange Sicht. ^^

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Zitat

So dann wünsche ich allen Herren des Forums eine wunderschönen Valentinstag!!

^^Gleichfalls!

Ich hab heut schön frei und muss meinen Valentinstag ganz allein zuhause verbringen während alle anderen arbeiten. Naja, was solls.....

Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

• Zitat von Reks;106240

So dann wünsche ich allen Herren des Forums eine wunderschönen Valentinstag!!

gleichfalls! ;)

Zitat von Reks;106240

Für mich ist es immer noch ein stinknormaler Donnerstag im Februar ^^ und das wird sich nciht ändern auf lange Sicht. ^^

Zitat von basslerNNP;106244

Geht mir ebenso.:D

DITO! ;)

mfg Zweistein

• Finde den Valentinstag unnütz. Wenn mich nicht jemand dran erinnern würde, würde ich ihn wohl einfach vergessen.

Trotzdem einen schönen Valentinstag an alle, die hier sowas feiern.

Under this mask is another mask

Sig by CiferCross

• Versuch mal ner Freundin zu verklickern, dass du diesen kommerziellen Feiertag nicht einsiehst..
    Meine Kontert dann immer mit zu weihnachten und geburtstag willste doch auch geschenke.
    Glaubste etwas das gabs immer? Das ist auch komerz und wenn du nächsten geburtstag was haben willst, dann wirste es ertragen 1 mal im jahr 2 Euro für ne Rose auszugeben und den kommerz einfach mal durchgehen lassen :D

(jetzt versuch mal zu argumentieren, das 2 Euro es dir wert sind das deine Freundin sich scheise fühlt...)

Jaja ich liebe ihre schlagfertige art :D

• Dem Datum des letzten Posts zu Folge ist die Romatik hier ja schon eine ganze Weile tot!^^

Naja, wie dem auch sei...Gestern war Valentinstag! Wer wurde beschenkt bzw. wer hat etwas verschenkt? :)

• Offizieller Beitrag

Ich verstehe nicht was an einem Tag der Liebe nutzlos sein soll!?^^

Nunja, dafür sollte es doch keinen besonderen Tag geben müssen, auch ohne Valentinstag kann man seine Liebsten mit einer Aufmerksamkeit überraschen. ;)

Mfg
    Aerith's killer

• Nunja, dafür sollte es doch keinen besonderen Tag geben müssen, auch ohne Valentinstag kann man seine Liebsten mit einer Aufmerksamkeit überraschen. ;) Mfg Aerith's killer

Genau, ich brauche keinen besonderen Tag dazu. Wenn ich etwas für jemand tun möchte mache ich das weil ich es will und nicht weil irgendein Tag im Kalender dafür besonders geeignet ist.