Überflüssige Final Fantasy teile

  • Was ist für euch der überflüssigste Final Fantasy Teil ??
    Wenn ihr ein habt dann schreibt bitte rein. :rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • FFX-2 war eine grausame Fortsetzung.
    Die Charaktere wurden verunstaltet und die Story war armselig.
    FFXI soll ja nicht so toll sein und kostet monatliche Gebühr, FFXI ist für mich also auch noch überflüssig, weils sich nicht lohnt.
    Sonst fällt mir kein überflüssiger FF- Teil mehr ein.


    Ace:


    Es wäre schön, wenn du selber was zum Tema sagen würdest.


    mfg


    Anima


  • Hier meine meinung:ich finde wie wohl die meisten hier das Final Fantasy X-2 der wohl überfllüsigeste Teil war das kampf Sytem war nicht so gut wie be X und das einzige gute war das man erfahren hat das Lulu und Wakka ein kind haben !! :rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • WAS??? FF XI soll monatlich kosten dann hohle ich es mir nicht ´


    die X-2 iss eigentlich ganz gut . Für mich gibt es eigentlich keinen überflüssigen teil alle sind gut und es iss doch toll wenn man auch erfährt wie es mit den Charas weiter geht. Oder???

  • Zitat von Blood Angel

    WAS??? FF XI soll monatlich kosten dann hohle ich es mir nicht ´


    FFXI = Final Fantasy 11 ist ein Online Rollenspiel, ähnlich WOW und kostet monatlich so um die 11 €, glaub ich, soweit ich weis kannst dus nur per kreditkarte bezahlen.
    Ob es sich lohnt kann ich dir nicht sagen, habs nie gespielt.
    Wenn du es trotzdem wissen willst, es gibt sich er ne demo.


    mfg


    Anima

  • Es lohn sich garantiert nich denn ich hab bischer nichts gutes darüber gehört und da lohnt sich WOW mehr glaub mir. :rollen)
    :rofl) :rofl) :rofl) :rofl) :rofl)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Zitat

    die X-2 iss eigentlich ganz gut . Für mich gibt es eigentlich keinen überflüssigen teil alle sind gut und es iss doch toll wenn man auch erfährt wie es mit den Charas weiter geht. Oder???


    Wie es mit den Charas weitergeht, nachdem sich die Macher ihr Schicksal mal eben schnell überlegt und ihre Persöhnlichkeiten verfälscht haben.
    Ich sag nur Cloud und RIku! Cloud war nich sone verweichlichte verdammte Heulsuse in VII wie er in AC dargestellt wird (er hatte sogar am Ende vonVII nen guten Lebenswillen gefunden, jau sieht man in AC jap) während Rikku von einem Diebin und Technikerin zu Paris Hilton mutierte (nur das sie nich so hässlich is)


    Wenn solche Spiele offen enden, es also geplant ist das ein 2. Teil erscheint meinetwegen, aber wenn das Spiel zu Ende ist, also ein großes fettes ENDE oder THE END oder FIN auf dem Bildschirm strahlt, dann ist das Kapitel für mich damit abgeschlossen!


    NIchts gegen fortsezungen solange sie Sinn machen, zB wenn das SPiel in der selben Welt spielt und eine neue EIGENE GEschichte erzählt (nur bitte, dieses "Römische Ziffer-2" sollte wegbleiben....lieber ein Untertitel!)


    Zitat

    FFXI lohnt sich, ich spiels ja.


    Um es mit den worten eines Terroristen zu sagen: "MMORPGs sind die Achse des Bösen, sie haben leider kein Öl!"


    Und Leute, postet mal mehr als 1Sätzler und etwas sparsamer mit Smileis kann man auch umgehen, wir haben nur begrenzt welche Vorrätig.^^

  • Das ist mal eine vernünfrige antwort !!Wie kannste so viel schreiben?? :rollen)
    :rofl) :rofl) :rofl) :rofl) :rofl)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Auch wenn X-2 kein sonderlich gutes RPG war, hat es mir trotzdem Spaß gemacht.
    Ich halte Dirge of Cerberus für überflüssig, da ein Shooter absolut nichts mit Final Fantasy zu tun hat.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Zitat

    Das ist mal eine vernünfrige antwort !!Wie kannste so viel schreiben??


    Gegenfrage, wie kannst du so wenige schreiben und unsere Vorrat an Smilies aufbrauchen?^^


    Oh ich muss Ehrgeiz dazu erwähnen, ein Beat em Up das nur eine Existensberechtigung hat, weil man als Cloud, Sephiroth, Vincent, Tifa, Zack und Yuffie spielen kann. Der Rest des SPiels, sowie das ganze Spielprinzip is mies, Square hat damals bewiesen das sie keien BMU's produzieren sollten^^
    Obwohl die Minispiele waren klasse, Wettrennen am Strand, Cloud gegen Sephiroth^^

  • Also wirklich überflüssig fand ich jetzt keins... kenne ein paar Teile aber auch nicht. Manche waren eben besser und anderen... naja, lassen wir das :D
    Und was ist gegen das Kampfsystem von X-2 zu sagen? Also das Kampfsystem war meiner Meinung nach das Beste an dem Spiel ;)

  • Zitat von Anima

    FFXI = Final Fantasy 11 ist ein Online Rollenspiel, ähnlich WOW und kostet monatlich so um die 11 €, glaub ich, soweit ich weis kannst dus nur per kreditkarte bezahlen.
    Ob es sich lohnt kann ich dir nicht sagen, habs nie gespielt.
    Wenn du es trotzdem wissen willst, es gibt sich er ne demo.


    mfg


    Anima


    Um den Sinn, bzw. Unsinn eines Spiels beurteilen zu können, sollte man es zumindest angespielt haben..
    Die Story ist deutlich besser als X-2..
    X-2 wäre auch das einzige Spiel, das auf meiner negativen hitliste ganz oben steht. Spaß hat's trotzdem gemacht :]

  • Das Kampfsystem war fürn arsch sonst würde es ja in Final fantasy 12 genauso sein!!


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ace

    Das Kampfsystem war fürn arsch sonst würde es ja in Final fantasy 12 genauso sein!!


    Dann war jedes andere Kampfsystem eines jeden anderen Final Fantasy ebenso mies, weil "sonst würds ja in FFXII auch so sein".


    Schalt dein Hirn vorm Schreiben ein.

  • Zitat von Ace

    Das Kampfsystem war fürn arsch sonst würde es ja in Final fantasy 12 genauso sein!!


    Wieso war das Kampfsystem für den Arsch?
    Ich fand das Jobsystem wunderbar.
    Außerdem ändert sich das Kampfsystem eigentlich, von Teil zu Teil ,immer.


    Konnte man das KS nicht sogar umstellen, sodass es dem von FF X geähnelt hat?

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Nein das Kampfsystem von Final Fantasy X-2 war ja ein neues und der Nachfolger von Final Fantasy X-2 auf der PS2 war ja Final Fantasy 12 so war das gemaint!!!!!!!!!!


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Zitat von Alhym

    Danke für die KLarstellung,d ie mehr als falsch ist.


    Der "Nachfolger" von FFX-2 ist FFXI, das ist ebenfalls für PS2 erschienen.
    Der "Nachfolger" von FFXI ist dann FFXII und diese Kampfsystem ähneln sich wirklich sehr stark.


    Seit wann gibts Final Fantasy 11 für die PS2 ich dachte nur PC und X_BOX??


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!