[Serie] DareDevil



  • Zitat

    Daredevil spielt im New Yorker Bezirk Hell’s Kitchen und soll recht düster werden. Das Projekt stellt die erste von vier Serien dar, die Marvel in Kooperation mit Netflix auf den Markt bringt. Gemeinsam mit Luke Cage, Jessica Jones und Iron Fist steht dem nächsten großen Zusammentreffen im Hause Marvel nichts mehr im Wege. Über kurz oder lang läuft es wohl auf eine The Defenders-Serie oder gar einen Film hinaus, was wir ausdrücklich begrüßen. Schließlich kann man nie genug Superhelden-Supergroups haben. Wir freuen uns schon gespannt auf The Avengers of the Galaxy versus The Defenders, oder so ähnlich. Denkbar ist alles, jetzt, wo die Rechte an Daredevil endlich wieder komplett bei Marvel liegen


    Zitat

    Daredevil kommt als Serie, die dreizehn Episoden umfasst und vom Story-Bogen her eher wie ein langer Film aufgebaut sein soll. Darin übernimmt Charlie Cox die Rolle des Matt Murdock, besser bekannt als Daredevil. Elden Henson spielt Foggy Nelson, Murdocks besten Freund, während Vincent D’Onofrio Wilson Fisk aka den Kingpin, Daredevils Erzfeind, spielen wird. In weiteren Rollen begegnen wir zum Beispiel Rosario Dawson, die eventuell als Elektra oder Echo in Erscheinung treten könnte. Zu diesem bereits äußerst illustren Cast gesellt sich nun laut Deadline auch noch Peter Shinkoda. Klingt nach Mike Shinoda von Linkin Park, ist aber ein Schauspieler, der beispielsweise eine kleine Mini-Rolle als Techniker im aktuellen Godzilla inne hat. Bekannt ist er hauptsächlich aus der Serie Falling Skies.


    Quelle : Moviepilot


    Na da bin ich ja gespannt, das die Serie aber nur 13 Folgen haben soll finde ich etwas lahm.
    Ich finde es cool das auch Unterschätze Marvel Superhelden eine Chance bekommen, eine
    eigene Serie zu bekommen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Wird Zeit das Marvel DC mal Paroli bietet, die ja mit "Arrow" einen echten Quoten-Hit gelandet haben. Davon mal abgesehen war ja auch schon "Smallville" ein Erfolg. Daredevil interessiert mich zwar als Figur nur mäßig, aber das war ja bei Green Arrow anfangs auch so - insofern lass ich mich gerne überraschen^^

  • Jap aber das es nur 13 Folgen haben soll finde ich etwas Mager, vielleicht wird es ja nach
    den 13 Folgen doch noch mehr geben?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • 13 Episoden sind super! Von der geringen Episodenzahl profitiert in der Regel die Qualität der Serie, siehe Breaking Bad oder Game of Thrones. Es steht einfach mehr Geld pro Episode zur Verfügung. Sollte die Serie Erfolg haben wird es ohne Frage noch mehr Staffeln geben - ist ja immer so ;)

  • In Mai 2015 erscheint die Komplette Staffel.


    Zitat

    Im Mai 2015 könnt ihr euch auf Netflix ein eigenes Bild von dieser anderen Seite des Marvel-Universums machen, denn dann wird die gesamte erste Staffel von Daredevil auf einen Rutsch veröffentlicht.


    Quelle : Moviepilot


    Ah... Cool da freue ich mich drauf.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • 13 Episoden sind für eine neue Serie inzwischen nicht mehr ungewöhnlich. Bei einigen besteht da noch die Möglichkeit auf eine "back 9 Order", wo noch weitere 9 Episoden bestellt werden, um auf die üblichen 22 Episoden zu kommen, sofern die Serie gut läuft. Gibt es eine solche Order nicht, kann immernoch die 2. Staffel länger ausfallen. Kommt halt stark auf den Sender an, wie Netflix das handhabt weiß ich allerdings nicht.


    So an sich interessiert mich die Serie jetzt eher weniger. Klar werde ich mal reinschauen, aber mir geht das Superhelden-Gedöhns langsam schon auf den Nerv. Ist genau wie mit der Zombie-Welle nach The Walking Dead. Arrow und Flash gefallen mir gut, aber noch mehr brauche ich dann auch nicht.

    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • Der erste Teaser ist da und dauert 1 Minute und 30 sekunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde es nicht schlecht, wird Definitiv angeschaut.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Eigentlich spricht mich die düstere Atmosphäre aus dem Trailer nicht an, aber wenigstens die erste Folge werde ich mir ansehen.
    Ich hoffe es gefällt mir, ich liebe binge watching. :D

  • Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen und hoffe, dass mir die Serie wieder besser gefällt als Bloodline. Den Trailer fand ich aber schon mal ganz gut.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Ich habe jetzt die erste Episode gesehen und so richtig überzeugt hat mich DareDevil noch nicht - ich bin aber zuversichtlich. Die Serie ist, wie nicht anders zu erwarten war, sehr hochwertig produziert worden, da können Arrow und Flash nicht mithalten. Das merkt man direkt bei den Kampfszenen, denn die sind in DareDevil eine ganz andere Liga.

  • Erste Folge gesehen und ich bin überhaupt nicht überzeugt.


    - Keine Spannung
    - Langweilige Dialoge
    - Schlechte Kampf-Choreographie(Trotz Hochwertige Produktion, Da sind sogar Fan-Mades besser)
    - Einen Möchtegern Witzigen Anwalt & Ernsten Anwalt Szenario, das nicht überzeugt.
    - Ein Mann der alles aus dem Hintergrund durchführt, das nicht wirklich überzeugend ist.


    Ich fand es total Öde, hoffe das mich Folge 2 mehr überzeugt, Sorry aber da erwarte ich mehr von Marvel.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich hatte ja schon gesagt, dass mir die Atmosphäre im Trailer nicht zusagt und dabei ist es letztendlich auch geblieben.


    Gut gefallen haben mir die Kämpfe, obwohl ich nicht wie Nero finde, dass es so viel besser ist als bei Arrow.
    Dann gefiel mir noch der Einsatz der Geräusche, als Matt Karen befragt hat, im Messerkampf und in der letzten Szene auf dem Dach.
    Die Endmontage war die einzige Stelle, die Lust auf mehr gemacht hat. Besonders das Drogenlager/ Labor hat bei mir Eindruck hinterlassen.


    Bei den negativen Sachen kann ich DarkJokerRulez fast komplett zustimmen.
    Ich habe mich schnell gelangweilt, während ich die Episode geschaut habe. Nur die zwei Kämpfe und das Ende waren wirklich interessant.
    Foggy blieb auch sehr blass und war mir sofort unsympathisch (was sich natürlich noch während der Staffel ändern kann).
    Ein kleines Problem hab ich auch damit, dass alles so dunkel ist. Ich verstehe schon, der Hauptdarsteller ist blind, daher spielt man mit Licht und Schatten, aber ich hätte gerne mehr sehen können.


    Die Serie ist definitiv gut gemacht, aber nichts für mich. Ich warte erst einmal ab, wie hier die gesamte Staffel bewertet wird und dann schaue ich vielleicht weiter. Nach dem Piloten habe ich aber erst einmal keine Lust den Rest zu schauen.

  • Harte Kritik, DJR!^^


    Schlechte Kampf-Choreographie(Trotz Hochwertige Produktion, Da sind sogar Fan-Mades besser)


    Also der finale Kampf in Folge 2 hat mir richtig gut gefallen und mich stellenweise an Oldboy erinnert. Generell war die zweite Episode schon viel besser. Gib die Serie also nicht gleich auf ;)


    Ich habe gerade die dritte Folge gesehen und bin überrascht, wie brutal DareDevil ist!?


  • Mir hat die erste Folge bereits sehr gut gefallen! Die Ähnlichkeiten zu Arrow sind unbestreitbar, aber mir gefällt das Drumherum jetzt schon deutlich besser. Daredevil ist viel düsterer, der Protagonist irgendwie authentischer und die Inszenierung stylischer. Zumindest geht es mir so. Mir gefiel das Opening schon extrem gut und der Rest hat mich anschließend auch überzeugt. Ich hoffe nur, dass die Serie nicht den gleichen Fehler wie Arrow macht, wo sich die einzelnen Folgen sehr schnell stark ähnelten.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit