Meine Ps Vita bräuchte, dank mangelder Versorgung seitens Hersteller un Drittanbieter, mal wieder neues Futter!
Würde mich drüber freuen!
Grüße und schönen Mittwoch euch allen! :rollen)
Gewinnspiel zu One Piece: Unlimited World Red
Liebe Community,
zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
Ich mach auch mal mit, ich würde mir es für die PS3 oder für die Vita wünschen
Wenn nur eine Teilnahme erlaubt ist, schreib ich wohl PS3 :3Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für Morgen
-
Würde mich sher über die PS3 Version freuen
-
segel gen sieg gesetzt
(ps3 > vita > wiiU)
mfg
Olli -
Ich hätte gerne die PS Vita oder PS3 Version. :vivi/
-
Über die Wii U-Version würde ich mich schon sehr freuen
-
Das wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester. Sie liebt One Piece und die Spiele. Sie hat übrigens eine PS3.
-
Ich würde mich über die Wii U version freuen ich liebe One Piece und würde mich sehr über das Spiel freuen
-
Würde auch gerne die PS3 Version haben.
wünsche allen viel glück.
-
Ich würde mich auch auf ein OnePiece Spiel freuen.
Für mich wären PS3 oder PS Vita in Ordnung. -
So jetzt noch einmal als registrierter User!
Für die WiiU wär es toll!
-
Ich hatte letztens die Gelegenheit Unlimited Cruise auf der Wii anzuspielen;
Und das hatte mir als langjährigem One Piece Fan richtig Laune gemacht.Von daher würde ich mich über Unlimited World Red für entweder die WiiU oder die PS3 echt freuen!
-
Würde mich gerne endlich mal an ein OP Spiel setzen. Mein Wunsch daher für PlayStation 3 - danke!
-
Toll das es so ein Gewinnspiel gibt. Ich würde mich freuen über die PS Vita Version.
-
Ich hätte gerne das Spiel für die ps3 :)) :rofl) :zidane/ Ich will mir das Spiel mal ansehen und spielen danke
-
Das Spiel wollte ich mir so oder so irgendwann besorgen. Hatte auf der Wii schon viel Spaß mit Unlimited Cruise 1 + 2.
Würde mir sehr die WiiU Version wünschen, wobei die PS3 Version auch in Ordnung wäre.
-
One Piece ist schon genial, sollte ich gewinnen dann ich ich gerne die Fassung für die WiiU.
-
Ich würde mich über die Ps3 Version freuen
-
Hallo.
Ich würde mich wahnsinnig über das Spiel freuen. Bin ein riesen OnePiece, schon seit meiner Kindheit (auf RTL2).
Ich habe zuhause eine PS3 und PSVita. Wobei ich mich mehr über die Vita Version freue. Ich liebe das Ding.
mfg
P.S. My reaction if I would really get it:
-
Schade das ihr nicht auch die 3ds Version verlost, so muss ich PS3 sagen