Ich würde das sooooo gerne für die Playstaion 3 gewinnen. Ich würde das so gerne spielen
Gewinnspiel zu One Piece: Unlimited World Red
-
-
Ich würde mich über die PS3-Version freuen.
-
Ich würde es auch gerne für die PS3 gewinnen
-
mach ich auch mal mit!
hätt gern die vita version. da hab ich im fall, dass ich mir ne vita zulege schon ein spiel
-
Playstation Vita bitte
-
Tolle Aktion :3
Es ist wirklich ein tolles Spiel. Ich finde es auch cool, dass es für soviele Konsolen rausgekommen ist :o
So erreichen sie wirklich viele Fans die die Abenteuer vom Gummipiraten verfolgen und gerne auch in die Rolle schlüpfen wollen
Ich würde es mir für die Playstation 3 wünschen :rofl) -
Heyho,
ich würde gerne das One Piece WiiU Spiel gewinnen wollen, da ich der Konsole endlich mal würdige Spiele verpassen zu wollen. Ich hab bisher ja alles durchgespielt was Rang und Namen hat.
-
hätte gern die PS3 Version, ONE PIECE
-
Würde mich über die PS3 Version freuen.
Viel Glück an alle anderen. -
Wow, tolles Gewinnspiel! Da würde ich doch gern gewinnen. Meine Vita würde sich da auch freuen, nachdem ich mir erst neulich Persona 4 gegönnt habe und seitdem suchte. Wäre eine schöne Abwechslung und perfekt für den kommenden Urlaub! Also bitte bitte bitte, Vita-Version für mich. :]
-
Da ich endlich von Mama wegkomme geht mein ganzes gespartes für die erste Wohnung leider drauf.
Daher würde ich mich sehr über die PS3 Version des Spieles freuen -
Wieder mal nen Gewinnspiel.
Könnte PS Vita und PS3 Version gebrauchen. (Natürlich nur eine)
PS Vita allerdings bevorzugt.
-
Danke für das Gewinnspiel.
Über die PS Vita Version würde ich mich freuen!
-
Würde mich über die ps vita Version freuen
-
Oja dass ist ein Spiel das ich mir sonst auch noch kaufen würde. Aber wenn es die Möglichkeit gibt das Spiel zu gewinnen bin ich dabei. (PS3 oder WiiU)
-
Ohh
einmal für die Wii U bitte. -
Wieder mal ein super Gewinnspiel^^
Ich würde mich über die PS3-Version tierischst freuen :3 -
Hallo,
ich will auch am Gewinnspiel teilnehmen.
Ich will das Game für die PS3.Aaaah, WANT :rollen)
-
Würde gerne die PS3 Version haben :3 :3 :3
-
also ich würde wohl so ziemlich alles tun, um dieses spiel in meinen händen halten zu können
ich liebe one piece seit ich es zum ersten mal gesehen habe und bis heute ist meine leidenschaft treu und ungebrochen
hoffe mal auf fortuna!!!
würde mich sehr über die PLAYSTATION 3 version freuen :look)) :look)) :look))
-