Gewinnspiel zu One Piece: Unlimited World Red

• Ui, tolles Gewinnspiel! Würde mich über die Vita-Version (oder Wii U) freuen. Wäre das perfekte Geschenk für einen guten Kollegen, der großer One Piece-Fan ist :P
    Vielen Dank an das JPGames-Team!

• Wuhu mal wieder ein Gewinnspiel :D

Also ich würde mich über die PS3 oder VITA Version sehr gerne freuen, aber waumm sollte ich gewinnen!?
    ich gebe euch 9 gute Gründe:
    1. Ich mag Fleisch (Luffy)
    2. ich bin sehr technisch begeistert, also auch an jede Art von Videospielen (Franky)
    3. ich sitze die nächsten Wochen (wohlbemerkt es sind nun Semesterferien) nur in der Bibo und muss viel in Bücher lesen (Robin)....Prüfungen,Literaturarbeit schreiben...
    4. ...das einzige was mich dabei motiviert sind die reizenden Sommerkleider der ach sooo wunderschönen Frauen die auch Prüfungen oder ihre Hausarbeiten schreiben müssen (Nami)...
    5. Die ganze Zeit höre ich mir nur schöne atemberaubende Musik an (Brook)
    6. Aber Gott sei Dank gibt es zwischendurch auch mal eins kleine Highlights, wie am Ende diesen Monats, da ist mein Geburtstag und da muss ich der lieben Familie einen Kuchen backen und Kaffee & Tee servieren (Sanji)
    7. aber danach wird mit den besten Freunden ordentlich Bier und Schnaps getrunken und danach wird erstmal schön ein Mittagsbubu gehalten (Zoro)..
    8. meiner Mutti werde ich leider anlügen müssen und sagen das ich kein Alkohol trinken werde sondern nur Wasser trinken werde (Usopp)..
    9. klar werden mir meine Freunde mir was schenken, aber das beste Geschenk wird von JPGAMES kommen und zwar das neuste One Piece Spiel und wenn ich es aus dem Paket hole werden meine Augen aussehen wie Sterne und ich werde mich super mega doll darüber freuen das sie mir so ein Geschenk machen (Chopper) :D

Viel Erfolg und Glück für die anderen Teilnehmer

seit lieb und nett zueinander :rofl)

• Ich liebäugel schon länger mit dem Spiel, aber bisher habe ich mir das Spiel noch nicht gekauft. Mal fehlt die Zeit, mal das Geld... Das übliche. :D Ich würde mich mit diesem Kommentar für die Verlosung der Wii U-Version qualifizieren wollen.

• Da ich alle Versionen habe wünsch ich anderen viel Glück und kauft euch Pirate Warriors 1 und 2, die sidn echt genial und noch besser teilweise imo :)

• Ich mach auch mit! Da ich von den Konsolen nur eine PS3 besitze, würde ich mich über diese Version freuen :)

• Ich habe schon Unlimited Cruise 1 & 2 auf der Wii gespielt und muss schon zugeben, dass die für Wiiverhältnisse schon viel herausgeholt haben. Deswegen würde ich mich freuen auch den Nachfolgerteil genießen zu dürfen^^ Diesen wünsche ich mir - wie sollt es anders sein - für die WiiU.

• Die PS3 Version des Spiels wäre genial.
    Ich glaube am meisten freu ich mich bei diesem One Piece Game auf die ruhigen Angel und Käferjagd-Phasen XD
    Aber auch sonst scheint das Spiel Hammer zu sein, was ich so von diversen LPs gesehen hab.