Hussa ein neues Gewinnspiel^^
Ich würde mich über eine Version für die Vita freuen.
Gewinnspiel zu One Piece: Unlimited World Red
-
-
Das neue One Piece Game - mit diesem Gewinnspiel habt ihr mich aus meinem Schwarzleser-Status gelockt und zur Registrierung gebracht, statt nur wie üblich die News zu verfolgen, da meine PS3 mich beinahe schon anknurrt, weil sie seit Monaten kein neues Gamefutter mehr hat und immer noch an älteren Games knabbern muss.
Falls mir das Glück hold sein sollte, würde ich mich sehr über die PS3-Version freuenSo, und nun an alle: Fröhliches Gewinnspiel und möge das Glück stets mit euch sein :jumping)
-
Playstation 3 fände ich suuupi dupppi :3
-
Ich wünsch es mir so sehr für meine WiiU
-
hey, ich würde es gerne auf der wii u gewinnen
-
Passt super zu den Semesterferien
Für mich wär's die PS3 Version -
Meine WiiU braucht mehr Spiele. Ich würde mich über die WiiU Version freuen.
-
Die Ps3 Version bitte
-
Ich hätte gerne die PS3 Version.
-
Ich würde mich sehr über One Piece: Unlimited World Red für die PlayStation 3 freuen^^
Ich hab schon Pirates Worriors 1&2 sehr gesuchtet und war am überlegen mir das neue schon zu holen aber das Geld ist immer etwas knapp xD -
mich interessietr das spiel auch sehr, war oft lange am hin und her am abwiegen ob ichs mir holen soll oder net, und konnte mich bis heute net entscheiden :o
deshalb würde ich gerne die PS VITA Version gewinnen
-
Das Spiel soll ja richtig gut sein. Wuerd mich ueber die Ps3 Version sehr freuen.
-
Hätte so gerne die PS3 version <33
-
Ich würde die PS Vita Version nehmen Die Vita soll ja schließlich auch mal wieder benutzt werden^^
-
Also meine Wii U hätte bestimmt nichts gegen ein neues One Piece Spiel.
-
Ich mag den Anime, hab aber noch kein Spiel davon.
Daher würde ich mich über eine PS3-Version freuen.
-
Ich will die WiiU Version Mal das Gerät einweihen mit evtl. dem ersten Gemu.
-
Ich würde mich über die Vita Version freuen, da ich am Dienstag (15.07) Geburtstag habe und mir da als Geschenk an mich selbst mit eine langersehnte Vita kaufe ! An mich selbst xD Happy Birthday an mich !
Unterstützt mein Vorhaben doch bitte
-
Schönes Gewinnspiel. Ich würde mich über die Version für die PS Vita freuen.
Danke!
-
ich mag one piece einfach irre und das neue Design ist auch cool und ich gucke fast jeden tag mit meinem bruder die neuen folgen übrigens ich hätte es gerne für die wii u
-