Gewinnspiel zu One Piece: Unlimited World Red

• Das neue One Piece Game - mit diesem Gewinnspiel habt ihr mich aus meinem Schwarzleser-Status gelockt und zur Registrierung gebracht, statt nur wie üblich die News zu verfolgen, da meine PS3 mich beinahe schon anknurrt, weil sie seit Monaten kein neues Gamefutter mehr hat und immer noch an älteren Games knabbern muss.
    Falls mir das Glück hold sein sollte, würde ich mich sehr über die PS3-Version freuen :)

So, und nun an alle: Fröhliches Gewinnspiel und möge das Glück stets mit euch sein :jumping)

• Playstation 3 fände ich suuupi dupppi :3

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• Ich würde mich sehr über One Piece: Unlimited World Red für die PlayStation 3 freuen^^
    Ich hab schon Pirates Worriors 1&2 sehr gesuchtet und war am überlegen mir das neue schon zu holen aber das Geld ist immer etwas knapp xD

• mich interessietr das spiel auch sehr, war oft lange am hin und her am abwiegen ob ichs mir holen soll oder net, und konnte mich bis heute net entscheiden :o

deshalb würde ich gerne die PS VITA Version gewinnen :D

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• Ich will die WiiU Version :) Mal das Gerät einweihen mit evtl. dem ersten Gemu.

I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

• Ich würde mich über die Vita Version freuen, da ich am Dienstag (15.07) Geburtstag habe und mir da als Geschenk an mich selbst mit eine langersehnte Vita kaufe ! An mich selbst xD Happy Birthday an mich !

Unterstützt mein Vorhaben doch bitte :D

• ich mag one piece einfach irre und das neue Design ist auch cool und ich gucke fast jeden tag mit meinem bruder die neuen folgen übrigens ich hätte es gerne für die wii u ;)