Mysth Teks (Quickenings)

  • mein rekord is 15 glaub bei dem rang 1 mob granitite in den lhusu minen in bhujerba hab den mit der einen 15ner kombo umgehauen:)aber war auch iwi 19000-20000 schaden war ja auch nur nen rang 1 mob:Dmeine fuse tech war übrigens blitzendladung...mehr hab ich noch nich geschafft sons noch inferno eruption kataklase und sonnenwinde...kann mir einer sagen wovn das abhängt was fürne fuse tech man nach ner my´sth tech kombo ausführt???wärnett thx im voraus..bis denne..

    • Inferno Stufe: 1 Tek 3-mal
    • Kataklase:Stufe 1 Tek 7-mal
    • Eruption: Stufe 1 Tek 2 mal,Stufe 2 Tek 3-mal
    • Sonnenwind:Stufe 2 Tek 5-mal
    • Kristallhagel:Stufe 3 Tek 5-mal
    • Blitzendladung:Stufe 1 Tek 1-mal,Stufe 2 Tek 2-mal,Stufe3 Tek 2-mal (Hier lagst du also!^^)
    • Lumineszenz:...Alle Stufen 3-mal...
    • Schwarzes Loch:Alle Stufen 4 mal...


    Du musst versuchen sie in einer Fusion,einmal gemacht haben,dann kommt die entsprechende Fusion.
    (Die Myst-Fusion sind nach ihrer stärke zu geordnet!)


    Und bitte durchsuche vorher die Threads und ihre Beiträge,denn das wurde schon Zig mal erwähnt.

  • Habs einmal geschafft ein schwarzes Loch zu bekommen...


    War bei einer Combo von 18 ...


    Aber mehr glück als Fingerfertigkeit :D

    Wer nichts weiß und weiß das er nichts weiß , weiß mehr als der der nichts weiß und nicht weiß das er nichts weiß ;zwinck)

  • also ich hab mal ne frage undzwar wie Das hier angehenkann? kann man so viel glück haben oder gibt es einen trick?

    Final Fantasy XII
    Reserve Team : Vaan: 15 / Balthier: 16 / Basch: 23
    Kampf Team : Fran: 85 / Ashe: 81 / Penelo: 83


    Espers: 10
    Clanrang: Potentat
    MobJagd: 44/45
    Piratennest: 21/30

  • Steht doch in der Videobeschreibung dabei, das er Codes benutzt hat und es ohne Cheaten nie gehen würde. Sieht so aus als müsste er nie sein Mana aufladen und kann somit immer einfach einen Knopf drücken.

  • Ich weis jetzt leider nicht, welche Trophäe man dafür bekommt, Gabranth??
    aber ich hab bereits alle Fusionen beisammen, nur diese eine verd... Kristallhagel:Stufe 3 Tek 5-mal nicht!!!
    muss ich die 5x hintereinander zusammenbekommen, oder kann auch ne 2er oder 1er dabei sein... ich raffs nicht!


    5x ne 3er Combo is halt mal echt schwerer als ein Schwarzes Loch zusammen zu kriegen... vor allem da die Zeit ja immer begrenzter scheint...

  • Zitat von Adrammelech;105917

    Ich weis jetzt leider nicht, welche Trophäe man dafür bekommt, Gabranth??
    aber ich hab bereits alle Fusionen beisammen, nur diese eine verd... Kristallhagel:Stufe 3 Tek 5-mal nicht!!!
    muss ich die 5x hintereinander zusammenbekommen, oder kann auch ne 2er oder 1er dabei sein... ich raffs nicht!


    5x ne 3er Combo is halt mal echt schwerer als ein Schwarzes Loch zusammen zu kriegen... vor allem da die Zeit ja immer begrenzter scheint...



    Also man bekommt wirklich Gabranth. Ich glaube das war eine meiner ersten Figuren und ich weiß nicht, wieso das immer so schwer ist. Jedenfalls kannst du auch zwischendurch 1er oder 2er Teks machen, aber du musst einfach nur mindestens 5x 3er schaffen

  • ok, werd mich mal dran machen, aber eine 5er Kombo mit 3er Techs ist mal echt schwererer als ich dachte!
    so, direkt nacheinander muss ich sie also nicht schaffen! alles klar!

  • Ich hab gestern zweimal einen Kristallhagel zusammenbekommen. Ich habs so gemacht Nalbina immer die Gebiete Mosphora Berge und Östwüste abwechselnd. Die Party war Vann, Basch und Penelo. Starten mit ner dreier Kombo dann noch ne dreierkombo und dann wirds halt tricky. Ich hab glaub ich an dieser Stelle nen mysth-charge bekommen und dann wieder vaan mit 3er Stufe. Versuch ab dem zweiten mal nen mysth charge zu bekommen indem Du shuffelst. Wenn ich die R2 Taste drück bleib ich oben bis dreimal geshuffelt is und schau was kommt, danach shuffel ich einzeln.
    Ich empfehle aber trotzdem immer mit level 3 kombo die Kette zu beginnen.


    viel Erfolg, child