Technische Probleme

  • Wurde die Hauptseite gehackt? Ich bin heute morgen durch die hauptseite rein und
    dann kam die nachricht "Hacked by Hucking"


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich habe ein Windows Rechner, mit Windows 7. und da tritt es bei
    allen Internet Browsern auf.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich surfe auch gerne mit dem iPad auf JPGames, aber seit Heute ist es fast unmöglich die Seite über mein iPad zu nutzen. Denn sobald ich bei euch bin, werde ich vollgespammt von "Woogtrack" der mich auch schnell in den App Store zum hauseigenen Spiel schickt welches ich runterladen soll. Hersteller ist "Wooga". So etwas wie Spam oder penetrante Werbung kenne ich auf dem iPad nicht. Klar werden mir Werbebanner und Angebote angezeigt, aber für jede noch so kleine unbedeutende Benachrichtigung einer App (selbst für Angebote im App Store) muss ich mein Ok geben. Ich kann da auch nicht viel umändern beim Safari Browser da dort alles automatisch gehandhabt wird. Passiert echt nur bei JPGames. Der Spam kommt sobald ich die Seite betrete und dann alle 20 Sekunden erneut was den Besuch auf JPGames zumindest über Safari unbrauchbar macht. Probiere es später mal über Chrome.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Euer Mobile Plugin habe ich auf dem iPad gar nicht. Mir wird ganz normal die klassische Ansicht angezeigt.


    Also so einen penetranten Spam hatte ich auch noch nie. Egal ob ich die Cache lösche, die Website Daten reinige oder den integrierten AD-Blocker aktiviere, immer wieder führt mich Woogtrack.com zu diesem bescheuerten Spiel im App Store. Scheint wohl irgendeine Sicherheitslücke bei der aktuellen iOS Version zu sein, auf Metacritic bekomme ich den Scheiß nun auch schon. Fand das iOS bisher eigentlich extrem sicher, ganz besonders was solchen sinnlosen Spam angeht.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Hööö.... also versteh ich es richtig, dass es nicht nur bei jpgames.de kommt? Auch dem Destop-PC hast du sowas aber nicht?


    Also (klopf auf Holz) bisher nur hier bei JPGames und Metacritic mit dem iPad. Getestet habe ich auch nur Safari. Also genau wie bei Fayt. Mit Chrome werde ich es später weiter testen, bisher gibts da aber keine Probleme. Auf meinem Laptop bin ich mit Chrome unterwegs und überhaupt so gut abgesichert dass ich von so einem Schrott verschont bleibe.
    Das seltsame ist, heute Morgen habe ich von Windows die Meldung über eine Ad-Falle bekommen, nachdem ich JPGames besucht hatte (konnte problemlos entfernt werden).
    Bisher scheint wirklich nur Safari das Problem zu haben, da das Spiel auch im iOS App store angeboten wird. Hoffe dieser Scheiß wird schnell mit nem nächsten Update behoben. Bei mir machen sich leichte Aggressionen breit, jedesmal wenn sich der App Store öffnet :D
    "Wooger" scheint wohl ein Deutscher Entwickler zu sein.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Also ich habe heute ein Problem mit dem Editieren. Ich schreibe X mal den Text neu, drück auf absenden und der alte steht wieder da. Bearbeite wieder, dann steht da sogar der neue Text, drück auf absenden und boing wieder der alte^^. Egal ob vom Handy unterwegs oder daheim vom PC. Ka warum, habe auch immer wieder das Problem das ein Doppel Post entsteht und ich diesen dan auch x mal versuche zu löschen bis es dann mal geht. Hier auch egal von wo aus oder mit was^^.


    Nutze das Editieren oft mit dem Handy (egal auf welcher Seite im Netz) ,weil meine Finger keine Touch Tastas mögen und ich dann oft zu spät sehe was das wieder für ein Buchstaben Salat entstanden ist^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Cloud


    Das müsste das bereits bekannte Problem sein, wo die ersten Kommentare in den News nicht editiert werden können. Heißt, der Beitrag muss komplett gelöscht werden sollte es ein größerer Edit sein.


    Zu Woogtrack: Ein Kumpel ist gerade da. Hab mal sein iPhone in die Hände genommen, eure Seite besucht, Mobile Theme ausgeschaltet, und schwups, genau das gleiche wie bei mir auf dem iPad.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

    • Offizieller Beitrag

    Das müsste das bereits bekannte Problem sein, wo die ersten Kommentare in den News nicht editiert werden können. Heißt, der Beitrag muss komplett gelöscht werden sollte es ein größerer Edit sein.


    Ja, das Problem ist bekannt und tritt bei den ersten fünf Kommentaren zu einer News auf. Diese Kommentare werden mit der Hauptseite synchronisiert, was dann offenbar diesen Fehler erzeugt. Auch löschen kann man solche Posts manchmal fast nicht.


    Wenn das wieder passiert: Einfach einen Doppelpost machen und gut ist. Deswegen ist niemand böse.^^


    Mfg
    Aerith's killer

  • Habe ebenfalls das Problem mit dem App-Store und es ist sehr störend :confused/ Hoffentlich lässt es sich schnell beheben.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit