Technische Probleme

  • Hab mich schon gefragt was das ist. Bin gerade in der Fate/stay night News. Ich kann nicht mehr editieren. Das absenden eines neuen Beitrages braucht ewig und mein Post Counter zählt ab 1494 nicht mehr weiter ;(


    Edit:


    Er zählt die Postings wohl nur nicht mehr im Newsforum.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

    Balatro 9,5/10

  • Ja, genau. Das mit den Postcount ist auch bekannt aber noch nicht behoben, sorry.


    Ach das Postcounting ist sogar relativ unwichtig. Wenn ihr das mit dem Editieren aber wieder hin bekommen würdet, wäre das schon geil. Ich kenne mich doch, ich erwische die Tasten auf meiner Tastatur, wo schon keine Buchstaben und Ziffern mehr drauf zu erkennen sind, nie auf Anhieb :D

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

    Balatro 9,5/10

  • Ich weiß nicht ob es an mir Liegt, aber wenn ich im Westliche Videospiel, nach manche Titeln suche
    findet er sie nicht. Bestes Beispiel "The Last of Us"


    Bild 1


    Bild 2

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Wörter wie the, of und as werden nicht gesucht, da sie zu wenig zeichen haben.
    Such vielleicht nach dem Namen einer speziellen Figur im Spiel. Das sollte dann zu Resultaten führen. Ansonsten noch Suchfunktionsguide im Kompendium beachten! ;)


    EDIT: Mist, AK war schneller! :D

  • Okay Danke, aber manchmal findet die Sufu auch Threads nicht, die er zuvor aber
    gefunden hatte.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Hey,
    ich wollte eben meinen Beitrag im "Friday's Five: Die besten Synchronrollen" bearbeiten aber das geht nicht, kommt zu einem Fehler, genau wie das löschen des Beitrags. :D

  • Hey,
    ich wollte eben meinen Beitrag im "Friday's Five: Die besten Synchronrollen" bearbeiten aber das geht nicht, kommt zu einem Fehler, genau wie das löschen des Beitrags. :D


    Zweiter Beitrag gilt in diesem Fall auch.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Ich kann bei mir meinen Posts nicht mehr editieren. Wenn ich Edit klicke, zeigts mir das an, was ich dazugefügt/editiert habe, aber sobald ichs absende zeigts im Thread immer noch den alten, unbearbeiteten Beitrag an!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ich weiß das hier bei euch momentan technische Probleme herrschen, aber ich weiß nicht genau ob das alles schon bekannt ist. Wenn ich über den Kindle (oder Handy) nun ins Forum will, muss ich manchmal unzählige male refreshen bis man mich zu den Kommentaren lässt. Es wird mir ständig eine (nicht vom Browser) Meldung angezeigt, die mir sagt, die Website sei momentan nicht verfügbar. Nach 2 bis 3 mal aktualisieren gehts dann.


    Beim Laptop ist es nun noch nerviger. Das Problem mit dem nicht editieren und den langen Ladezeiten ist ja bekannt. Am Anfang wurde es mir nur einmal angezeigt wenn ich das Forum neu besuche, aber nun wird mir bei jedem Besuch so lange angezeigt, das ich in diesem oder jenem Thread (News) noch irgendwo einen unbearbeiteten Beitrag hätte, bis ich es weg drücke. Gilt alles nur für die News, und vermutlich ist es euch bekannt. Aber kann ja dennoch nichts schaden es zu erwähnen^^


    Edit:


    Werden in neuen Beiträgen keine Signaturen mehr angezeigt?

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

    Balatro 9,5/10

    Einmal editiert, zuletzt von Somnium ()

  • Also ich hab jetzt seit kurzem ein Problem auf der JPGAMES.de Seite, die auch nur hier auftritt, egal welchen Browser ich nutze.
    Zum einen ist es, dass die Seite des Öfteren einfach mal abstürzt, ohne einen ersichtlichen Grund.
    Zum Beispiel ich Lade gerade die Seite neu und möchte runterscrollen, dann taucht eben die Meldung auf das die Seite nicht mehr reagiert.
    Das ist aber eben auch nur auf dieser Seite, auf anderen nicht weder YouTube, Twitter, Facebook oder sonst was.

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

    2 Mal editiert, zuletzt von Arya ()

  • Ich weiß noch nicht genau woran es liegen könnte, hatte erst Mal auch den Grafiktreiber aktualisiert ( weil meine Maus immer am rumflattern war )
    Und hab mal ausgetestet den Add On "Shockwave Flash Object" zu deaktivieren, seither ist nichts mehr vorgefallen.
    Ob das eine Dauerlösung ist weiß ich jetzt allerdings nicht, werde das jetzt mal beobachten :)

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!