Technische Probleme

  • DarkJokerRulez. Es gibt teilweise ein Backup, welches aber nicht zuordbar ist, daher in solchen Fällen bitte die Mods ansprechen. Der Literaturthread müsste dieser hier sein. 4 Posts:

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Bin ich der einzige oder werden fast keine Sigs mehr unter Posts angezeigt? Ist mir grad nur so aufgefallen. Meine ist zum Beispiel im Profil noch vorhanden, aber kommt nicht mehr unter Postings... ne Idee?

  • Bin ich der einzige oder werden fast keine Sigs mehr unter Posts angezeigt? Ist mir grad nur so aufgefallen. Meine ist zum Beispiel im Profil noch vorhanden, aber kommt nicht mehr unter Postings... ne Idee?


    Die Signs kannst du manuell unter Einstellungen Ein- und Ausschalten.
    War vorher auch schon so gewesen.
    Und in einigen Bereichen wie im Off-Topic werden diese automatisch ausgestellt.

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • hab ich noch nicht
    aber das Problem betrifft rein die Anzeige des Posts
    im Bearbeiten-Feld steht das editierte drin


    im übrigen dauert das Posten auch etwas länger als sonst, sprich die Verarbeitung


    edit:
    Test Test


    edit2:
    das Problem scheint entweder das Newsforum oder konkret den Dramatical Murder Thread zu betreffen

  • Das Editieren im News-Bereich kann länger dauern, wenn der Beitrag unter den ersten 5 Kommentaren ist. Dann muss er noch mit der Seite synchronisiert werden. Eigentlich sollte aber im Forum schon auch das Gleiche wie im Editierfenster angezeigt werden.

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Die Editierfunktion spinnt bei mir auch total...
    Und seltsamerweise erscheint ein neuer Beitrag bei mir oft einmal als Post und einmal in der Zwischenablage.
    Die Seite lädt auch immer sehr lange wenn ich einen Beitrag absende.

  • Das mit dem Editieren im News Forum und das mit den Posts in der Zwischenablage und Verzögerung überall. Dabei muss ich aber sagen, dass ich hauptsächlich im News Forum unterwegs bin. Ich weiß ja, dass es noch technische Probleme gibt^^
    Ein mehrmals editierter Post von mir wird immer noch nicht richtig angezeigt.

  • der Verarbeitung dauert immernoch sehr lange und das Anzeigen des Editierten klappt ebenfalls nicht
    demnach muss man sich beim Posten genau überlegen was man schreibt bevor man es abschickt


    edit:
    wie es scheint betrifft es die ersten Beiträge zu den News wie es Aireoreion sagte

  • der Verarbeitung dauert immernoch sehr lange und das Anzeigen des Editierten klappt ebenfalls nicht demnach muss man sich beim Posten genau überlegen was man schreibt bevor man es abschickt

    Es wird im Thread nicht geändert, wenn man etwas editiert. Da bleibt der Beitrag so, wie der vorher war. Wenn man aber auf Bearbeiten klickt, sieht man die Änderung schon^^. Im fertigen Beitrag sieht man es halt nicht^^.