Noch Jungfrau

  • Es soll sie ja tatsächlich noch geben. Leute die Jungfrau sind. Was ich jetzt meine...? FF12 natürlich! Jetzt warteten wir so lange und es gibt tatsächlich sicherlich noch Leute unter uns, die das Spiel immer noch nicht haben. Bestes Beispiel: der Moderator des FF12 Bereiches, Phoenix, also meine Wenigkeit ;D


    Nunja, ich habe momentan leider eben alles andere als Zeit (und ironischerweise hatte ich in den 2 Jahren Wartezeit genügend freie Momente für das Spiel, nur jetzt nicht). Jedenfalls hoffe ich, dass ich nach dem Abi endlich freien Puffer für das Game habe. Aber um mich nicht ganz so einsam zu fühlen, gibt's sonst noch paar FF12-Jungfern unter uns?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Dass Super-Mod unter meinem Nick steht, ist nur Zierde. In Wirklichkeit bin ich nur ein Bot, der hier durchs Forum geistert.


    Aber ich meins Ernst. Gibt ja sicher auch Leute, die sich hier aufhalten und das Game immer noch nicht haben. Und diese suche ich mal mit diesem Aufruf.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich muss mich leider dazu zählen,denn meine ps2 ist kapput. :rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Ich habe Final Fantasy XII auch nicht x(( x(( x(( x(( x((


    Aber das Lösungsbuch..... ;( ;( ;(


    Naja ich hole mir Final Fantasy XII etwas später habe zwar schon die US Version gespielt aber das zählt nicht dazu oder ?
    Außerdem habe ich das ja nicht mehr !

  • Ich hab es aber ich sträube mich immer vor dem aufleveln ich mag das nich so immer ina Landschaft rumzueiern un immer kämpfen und kämpfen und deswegen komm ich immer nur in wenigen schritten weiter, wäre auch gerne so weit wie andere hier (zum bsp. das ende) aber was solls, wollt nur sagen das ichs hab aber bin nur in den Paramina Schluchten -.-

    Du bist und bleibst mein Traumprinz!!! Kocham cie mój Kochanie!!! Manu+Caro!!! <3<3<3<3<3 ==)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von XxMrS. SexyxX;106967

    Ich hab es aber ich sträube mich immer vor dem aufleveln ich mag das nich so immer ina Landschaft rumzueiern un immer kämpfen und kämpfen und deswegen komm ich immer nur in wenigen schritten weiter, wäre auch gerne so weit wie andere hier (zum bsp. das ende) aber was solls, wollt nur sagen das ichs hab aber bin nur in den Paramina Schluchten -.-


    Hmm
    du hast es also?
    will ja nich meckern aber
    dann gehört das hier doch eig nicht rein
    _______________________________
    Ich kann mir kaum vorstellen wie man als FF Fan um FF XII herum kommen kann...

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Zitat

    Hmm
    du hast es also?
    will ja nich meckern aber
    dann gehört das hier doch eig nicht rein


    Vielleicht könnten wir das ja auch auweiten auf FFXIII, aber naja...
    Sorry for Spam.

    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur