Sword Art Online II

  • Ich persönlich muss sagen, dass die Synchronisation wieder sehr gut geworden ist.
    Ich habe mich vorher nicht mit SAO 2 beschäftigt und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Werde auf jeden Fall auch die restlichen BluRays kaufen.

  • da schließ ich mich an^^ Die synchro ist im großen und ganz wirklich ziemlich gut, find ich. Vorallem die stimme von death gun ist mega gut :D
    es dauert wohl nur ein wenig bis ich mich daran gewöhnt habe, wie einige namen ausgesprochen werden... wie sinon z.B. aber das wird schon^^
    die szene, wo kirito es mit diesem npc cowboy in diesem "minigame", was sonst niemand schafft, mit leichtigkeit aufnimmt, find ich nach wie vor zu genial :D

  • wtf? Ich habt eure Boxen schon? Meine BD Box ist eben erst von Amazon verschickt worden. ^^


    Aber egal, ich schaue es mir erst an sobald die 2. Box raus ist, dann sollte GGO komplett sein und kann die Folgen mehr zusammenhängend angucken.

  • dann war amazon diesmal ja echt ein wenig langsam O.o


    hab auch erst überlegt, ob ich warte mit dem gucken aber wenn ich alle 4 volumes zusammen hab will ich nochmal alles komplett gucken, von sword art online 1 angefangen. Da freu ich mich schon drauf iwie :D


    was ich bei der ersten volume aber etwas ungünstig fand ist, dass man sword art offline folge 3 mit drauf gehauen hat und nicht erst auf vol 2, da es eben auch 2 folgen verarbeitet, die erst auf volume 2 erscheinen werden und einem somit etwas spoilern, wenn man die serie noch nicht kennt. Mir solls egal sein. War nur etwas verwundert darüber, dass man das gemacht hat^^

  • Amazon war nicht zwingend langsam
    ich bekam meine Kenshin Trilogy z.b. pünktlich
    aber so wie ich das mitbekommen habe, sind einige Produkte nur noch mit Premiumversand mit Liefergarantie am Erscheinungstag
    gibt nur noch vereinzelt diese Garantie mit Standardversand
    nebender erhöhten Grenze bis versandkostenfrei wohl ein weiterer Grund um die Kunden zu Prime zu locken


    zudem ist es oft so, egal um was es geht, dass manche ihre Sachen vor Erscheinung, manche genau zum Termin und manche erst danach bekommen
    alle 3 Möglichkeiten, speziel 1 und 3, trafen schonmal bei mir zu, sogar vor dem Prime Zeug

  • Naja, dazu können sie mich eh nicht zu Prime locken. Vor allem weil es eh regelmäßig DHL seit 10+ Jahren verkackt. Lasse daher eh immer an die Packstation schicken und hole es dann irgendwann in den nächsten Tagen ab. Besser als wieder zu lesen, dass DHL das Packet nicht zustellen konnte, obwohl ich den ganzen Tag mich nicht aus dem Haus getraut habe wegen DHL. ^^


    Da sind die inklusive Filme bei Prime Video schon interessanter für ein Abo. ;)


    Aber normal war es doch schon immer so bei Amazon, dass sie lediglich bei Prime garantieren schnellst möglich zu liefern und man Prime nehmen soll, wenn man etwas garantiert am Release Tag haben will. Das ist eigentlich nichts neues.

  • und traurigerweise klappt das nichtmal bei prime immer xD
    Kenn da jemanden, die als prime auch immer wieder verspätete lieferungen bekommt, wobei andere, die kein prime sind diese teilweise früher bekommen :D
    das ist da echt son bissschen... naja^^

  • Hab mir gerade das erste mal den Exaliber Part in deutsch angeguckt (davor nur einmal im SimCast gesehen) und muss sagen, dass er mir das zweite mal doch deutlich besser gefallen hat. Ich glaub das erste mal hat mir die 14,5 Rückblick Folge die Story mit vermiest, die war so überflüssig...


    Jetzt folgt gleich der Rest der zweiten Staffel, dann bin ich mit meinem SAO Marathon durch (alle Folgen inkl. Extra Edition in einer Woche). Krieg einfach nicht genug von SAO und mein BD Kauf soll sich ja auch gelohnt haben. ^^


    Edit: Mother's Rosario ist ja wirklich ein guter Part, nur der ansteigende Verbrauch von Taschentücher ist lästig. XD


    Hab zudem das erste mal die Sword Art Offline Teile (jeweils an der passenden Stelle) geguckt. Irgendwie hab ich die immer wieder ausgelassen gehabt. ^^


    Jetzt freue ich mich jedenfalls richtig auf Lost Song, den Film und hoffentlich noch min. eine weitere Anime Serie. ;)

  • Ich pack die News mal hier mit rein


    Wie ich über Peppermint auf Facebook gelesen habe, wurden in Japan gleich 2 neue Sword Art Online Serien angekündigt!
    Zum Einen die wenig überraschende und längst erwartete 3. Staffel, die Alicization heißen wird. (Hoffe habs jetzt richtig geschrieben^^)
    Und es wird nen Spin Off geben. Und zwar Sword Art Online Alternate Gun Gale Online! In dieser Serie scheint es wohl nicht um Kirito zu gehen, wenn ich das richtig deuten konnte.


    Auf die dritte Staffel freue ich mich schon sehr! Der Teaser am Ende von Ordinal Scale war schon ziemlich cool und vom kurzen Trailer, der auf Facebook zu sehen war, wirkte es schon ziemlich interessant. Ich bin echt gespannt <:
    Warum man ausgerechnet Gun Gale Online genommen hat für nen Spinoff weiß ich aber nicht. Naja vielleicht wirds ja dennoch gut, auch wenn ich das Gun Gale Online Setting nicht sonderlich mag eigentlich. In der zweiten Staffel fand ich es cool, weil Kirito dennoch mit Schwert da rumgekämpft hat. Das machte das ganze ziemlich interessant aber diesmal wirds wohl nur Schusswaffen geben, da Kirito ja anscheinend nicht dabei sein wird. Also fehlt der interessante Kontrast aber ma schauen^^

  • Das Problem des Spinnoffs ist für mich auch der komplett andere Look, das Design ist ein völlig anderes. Das stört mich mehr bei so etwas als alles andere. Aber mal gucken.


    Auf die 3. Staffel freue ich mich natürlich am aller meisten, logisch.


    Endlich ist ja auch mal Band 1 der Light Novel in deutsch zu haben, es geschehen echt noch Wunder. Hoffentlich kommen die weiteren Bände nun auch regelmäßig ohne weitere Verschiebungen.


    Achja, falls ein SAO Fan Bock auf einen deutschen Discord Server für Fans hat: https://discord.gg/eUvyQdH