Sword Art Online II

  • zu folge 5 :


  • bisher bin ich ziemlich überrascht, denn ich denke die dvds zur zweiten staffel werde ich mir sogar recht sicher auch kaufen, sobald sie erscheinen^^

  • Man immer diese eine Woche warten X(
    Aber bin froh das es welche gibt die es subbn. Werde mir definitiv mir die Serie auch zulegen.
    Glaube jetzt kommt die Serie erst richtig zum Fahrt!



    Kanns kaum erwarten bis die 6. Folge kommt!
    Wann erscheinen denn die Blu-rays zu der Serie?

  • wenn dus in deutsch guckst kommt der sub von peppermint selbst^^
    wann die dvds/blu rays kommen ist ne gute frage... ich meine da gabs mal iwas, wo es hieß, dass die erste vol noch dieses jahr kommen soll aber ich weiß es icht mehr genau... ich rechne mal nächstes jahr damit, da es ja noch ne weile dauern wird, bis alle staffel 2 folgen durchgelaufen sind und peppermint wohl kaum die dvds bereits parallel releasen darf, schätz ich mal^^

  • Ich habe mir bisher alle Blu Rays von SAO geholt und ohne die neuen gesehen zu haben werde ich das auch defintiv bei den neuen Staffen tuen^^

    I know what it takes to move on
    I know how it feels to lie
    All I wanna do
    Is trade this life for something new
    Holding on to what I haven't got...

  • @ Koji´s Spoilerkasten:


    Für einen DvD/Blu Ray -Kauf wurd ich noch nicht überzeugt.. aber hab ja nichtmal die 1. Staffel :o Davon würd ich mri sowieso maxmial die ersten beiden Volumes kaufen, die Extra Edition brauch keiner (wie ich finde )^^


    Weiss einer eig wie viele Folgen SAO II eig haben soll ? und obs komplett mit GGO sein soll ?

  • Das tempo nimmt echt zu von folge zu folge^^


    ich glaube inzwischen, dass ich mir die dvds rechts icher holenw erde.. freue mich momentan schon ständig so sehr auf die nächste folge, dass es wohl eindeutig ist, was mich sehr überrascht^^
    naja wieder ne woche warten ._.

  • Ich werde bestimmt mächtig enttäuscht sein, wenn herauskommt, wer death gun in SAO war , aber iwie finde ich den bisher mit am besten in SAO II :P


    btw... wer hat das Bandai Namco Logo gesehen ? war ja mal bisschen sehr auffällig xD


    mehr hab ich auch nicht zur 8. Folge zu sagen :/ aber Death Gun bringt mir die Gänsehaut ^^"

  • mich hat es voll geärgert, wie die folge zuende war xD
    Bin schon mega auf die nächste folge gespannt... immerhin neigt sich das ganze bereits dem ende zu, ausser es gibt noch ne spannende wendung^^


    Und ich glaub nicht, dass du enttäuscht sein wirst, da es ja nen neuer char zu sein scheint^^



    und wo war denn da das bandai logo? :O hab ich iwie gar nicht gesehen o.o

  • hmm... da es für mich sehr offensichtlich war weiss ich nicht, ob das jetzt sarkasmus sein soll xD und der smiley nach der Frage ereichtert es mir nicht :P


    naja... schau dir einfach mal die ersten 5 sekunden von der letzten Folge an... xD ich hab da extra nochmal standbild gemacht um zu schauen obs das wirklich ist und JA , ES IST NAMCO ^^"

  • nein war ernst gemeint, habs wirklich nicht gesehen^^ iwie ist der smiley hier auch echt seltsam und unpassend für den shortcut xD


    aso in den ersten 5 sekunden? guuut... dachte iwie mitten drin xD Kein wunder, dass ich es nicht bemerkt hab :D

    • Offizieller Beitrag
  • A-1 Pictures hat nen video hochgeladen, was nen einblick in die rohanimation einer folge gibt


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    EDIT


    Die neue folge fand ich absolut mega *o*


    aber wieder voll das gemeine ende... naja wieder ne woche warten^^

  • hmm... ob der Anime für deutsche zu diesem zeitpunkt wohl weniger spannend ist ? xD


    zur folge 9:

  • haha genau das hab ich mir auch schon gedacht xD (also zu deinem ersten spoiler^^)
    wobei ich bei der schlussfolgerung in der neuen folge doch wieder kleine zweifel bekam kurz :D


  • @ weird:

    • Offizieller Beitrag