• Zitat

Original geschrieben von Vaan
    ich finde den satz aber fett.....

Vaan ist wohl leicht zu begeistern :rolleyes:

Von mir kriegste:

Ava: 7/10 (Klassisch und passend zu deinem Nick)
    Sig: 1/10 (Langweiliger Satz)

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• Vivi
    von mir bekommst du folgende punkte

ava.: 8/10
    sieht toll aus,
    aber was ausschlagebend für die 8 pkt. war,
    ist der hinzugefügte name unter dem pic

sig.: 5/10
    @phoeinx
    es gehört auch etwas kreativität dazu,
    klar ist der sig. etwas kurz,
    aber ein lacher ist der immerhin wert.
    wir müssen es wohl abwarten,
    ob wirklich hinter seinem sig. was wahres steckt.:D

• Ich persönlich fand ihn noch nicht mal lustig. Braucht schon mehr um mich zu begeistern. Also anstrengen, Vivi ;)

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• Jo werde ich tun :D ;)^^

Aber was ich schade finde ist, das man hier durch die Farben im Forum garnet das Ava so richtig erkennt wie es normal sein soll. Normal hat es nämlich am Rand einige Transparente stellen und so^^

Aber dadurch das die farbe hier sehr dunkel ist, fällt das nicht auf :D...muss man mal mit der Maus makieren, dann sieht mans^^

Naja ist ja auch egal:D

• Zitat

Original geschrieben von Vivi
    Aber was ich schade finde ist, das man hier durch die Farben im Forum garnet das Ava so richtig erkennt wie es normal sein soll. Normal hat es nämlich am Rand einige Transparente stellen und so^^

Du könntest dir mit einem Bildbearbeitungsprogramm Abhilfe verschaffen und den unteren 'Balken' umfärben. Ansonsten könntest du dich für ein paar neue Board-Designs mit alterenativen Farben zu Blau einsetzen ;). Schwarz wäre doch mal schick =)

• So ich hab wieder mal ein neues Ava, also bewertet mal bitte, wäre echt lieb :D.

Vivi
    Ava: 9/10 (mit Vivi kann man fast nichts falsch machen)
    Sig: 5/10 (ein originelles Zitat, was sich erst bewahrheiten muss und rot ist schlecht lesbar)

Gruss choco

Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• Von mir kriegste:

Ava: 3/10

Es sind 3 Punkte, weil du mich zum Schmunzeln gebracht hast. Mehr gibt's von mir nicht, find sowas eher nur kindisch...
    Dein alter Ava war mir da sympathischer :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Phoenix
    Von mir kriegste:

Es sind 3 Punkte, weil du mich zum Schmunzeln gebracht hast. Mehr gibt's von mir nicht, find sowas eher nur kindisch...

ach phoenix. wir sind doch alle noch jung und dürfn kindisch sein - du übrigens auch. mir is schon klar dassd ziemlich erwachsen bist und so abeer ein bisschen kindisch sein is manchmal gar ned so schlecht :D

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

• Zitat

Original geschrieben von Liz
    ach phoenix. wir sind doch alle noch jung und dürfn kindisch sein - du übrigens auch. mir is schon klar dassd ziemlich erwachsen bist und so abeer ein bisschen kindisch sein is manchmal gar ned so schlecht :D

Wenn du meinst^^'

Wenn ihm sein Ava gefällt, darf er ihn gerne nehmen, das ist seine Entscheidung... Aber er wollte Kritik und da hat er meine bekommen. Und ich bin eben bekanntlich nicht so einfach zu beeindrucken :rolleyes:

Liz, sag mal deine Wertung zu Choco's Ava.
    Die würd mich jetzt doch glatt interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von Phoenix
    Von mir kriegste:

Kindisch, bezogen auf das geistliche Niveau?

He Junge, du bist wohl die Ernsthaftigkeit in Person was? Kindisch wäre es, wenn ich nen Fremden dafür missbraucht hätte, aber ich nehme sozusagen mich selbst auf die Schippe. Ich bin zwar volljährig, aber dies heisst doch lange nicht, dass ich alles ernst nehmen soll. Stell dir mal vor wie trist ein Leben eines Menschen ist, der alles nur ernst nimmt.

Wenn jemand wie du jetzt schreibt, dies sei kindisch nur weil ich selbst mich auf die Schippe genommen habe. Dann bezieh ich das logischerweise auf mich und auf das geistliche Niveau und um sowas beurteilen zu können, muss man die Person schon persönlich kennen. Nicht?

Gruss choco

• Zitat

Original geschrieben von choco
    Kindisch, bezogen auf das geistliche Niveau?

Ich finde deinen Ava einfach nur kindisch... 'Kindisch' bezieht sich darauf, dass man sowas eher nur von Pubertierenden sieht. Mit geistigem Niveau muss das noch nicht mal zu tun haben.

Zitat

He Junge, du bist wohl die Ernsthaftigkeit in Person was? Kindisch wäre es, wenn ich nen Fremden dafür missbraucht hätte, aber ich nehme sozusagen mich selbst auf die Schippe. Ich bin zwar volljährig, aber dies heisst doch lange nicht, dass ich alles ernst nehmen soll. Stell dir mal vor wie trist ein Leben eines Menschen ist, der alles nur ernst nimmt.

Um Gottes Willen, was ist dein Problem?
    Du hast um eine Wertung gebeten und jetzt hast du eine bekommen, die dir nicht gefällt, oder wie? Wenn ich deinen Ava als kindisch empfinde, dann ist eben es so. Dann steh drüber und komm nicht mit so ner Trotzreaktion an. Das Ganze ist auch überhaupt kein persönlicher Angriff, sondern nur eine Wertung von mir, die du dir gewünscht hast. Siehe:

Zitat

So ich hab wieder mal ein neues Ava, also bewertet mal bitte, wäre echt lieb :D.

Zitat

Wenn jemand wie du jetzt schreibt, dies sei kindisch nur weil ich selbst mich auf die Schippe genommen habe. Dann bezieh ich das logischerweise auf mich und auf das geistliche Niveau und um sowas beurteilen zu können, muss man die Person schon persönlich kennen. Nicht?

Okay, Eigenironie, schön und gut, aber wenn es auf mich nur kindisch wirkt, kann ich dir auch nix anderes erzählen. Und wenn du meinst, dass Meinungen über deinen Ava nur gebildet werden können wenn man dich persönlich kennt, dann frag doch jemand aus deinem Freundes- o. Bekanntenkreis und nicht hier im Forum.

So, da meine Meinungen anscheinend als ungewollt und anstössig angenommen werden, werd ich sie zukünftig auch lassen und weniger posten, bevor mir wieder Zeug an den Kopf geschmissen wird.

• Zitat

Okay, Eigenironie, schön und gut, aber wenn es auf mich nur kindisch wirkt, kann ich dir auch nix anderes erzählen. Und wenn du meinst, dass Meinungen über deinen Ava nur gebildet werden können wenn man dich persönlich kennt, dann frag doch jemand aus deinem Freundes- o. Bekanntenkreis und nicht hier im Forum.

Was ist an Eigenironie kindisch? Es ist nun mal deine Meinung, klar, ich hab kein Problem damit, aber jemand, der selbst noch ein Kind ist und Dinge schon als kindisch einstufen kann, dass auch nur von einem Ava abgeleitet, finde ich unüberlegt. Ich würde sowas behaupten, wenn ich jemand vor mir hätte, dann würde ich evtl. darüber urteilen ob er/sie kindisch auf mich wirkt. Das Problem dieser Konservation liegt wahrscheinlich darin, dass du "kindisch" nicht auf mich bezogen hast, sondern nur auf das Ava, jedoch ich beziehe es auf mich, weil ich ja das Ava gemacht habe. Verstehst was ich meine?

Ich hab es einfach so empfunden, aber egal lassen wir's so dabei.

Zitat

So, da meine Meinungen anscheinend als ungewollt und anstössig angenommen werden, werd ich sie zukünftig auch lassen und weniger posten, bevor mir wieder Zeug an den Kopf geschmissen wird.

LOL Weniger posten nur wegen einer kleiner Ausseinandersetzung, bitte... Was erwartest dir davon? Mitleid? Von mir aus kannst weiterposten, hab nichts gegen dich. Take it easy!

Gruss choco

• Zitat

Was ist an Eigenironie kindisch? Es ist nun mal deine Meinung, klar, ich hab kein Problem damit, aber jemand, der selbst noch ein Kind ist und Dinge schon als kindisch einstufen kann, dass auch nur von einem Ava abgeleitet, finde ich unüberlegt. Ich würde sowas behaupten, wenn ich jemand vor mir hätte, dann würde ich evtl. darüber urteilen ob er/sie kindisch auf mich wirkt. Das Problem dieser Konservation liegt wahrscheinlich darin, dass du "kindisch" nicht auf mich bezogen hast, sondern nur auf das Ava, jedoch ich beziehe es auf mich, weil ich ja das Ava gemacht habe. Verstehst was ich meine?

Ich hab verstanden, was du in deinem letzten Satz geschildert hast. Naja, ich denke mal, du weißt was auf deinem Ava abgebildet ist, oder? Nunja, was willst du damit aussagen? Ich denke mal nichts. Von dem her glaube ich eher, du willst so Sachen hören wie: 'Loooool, fett krazZzer Ava!' usw. Das wirkt für mich schlichtweg kindisch auf sowas zurück zugreifen, um lustig oder gar cool zu wirken. Naja, meine Meinung eben und wenn ich es aber falsch aufgefasst habe, dann entschuldige ich mich hiermit.

Zitat

LOL Weniger posten nur wegen einer kleiner Ausseinandersetzung, bitte... Was erwartest dir davon? Mitleid? Von mir aus kannst weiterposten, hab nichts gegen dich. Take it easy!

Hm, das war eigentlich nur auf diesen Thread bezogen, das hab ich leider irgendwie vergessen zu schreiben.
    Ich hab einfach keine Böcke mich rechtfertigen zu müssen, nur weil ich ein Adjektiv benutzt habe, womit ich einen Ava beschreibe und es jemand gleich auf sich bezieht, obwohl ich das nur für den Ava meinte.

Zitat

Ich hab es einfach so empfunden, aber egal lassen wir's so dabei.

Würd ich jetzt auch sagen. Ich lass das Thema nun ruhen und werd weiter nichts mehr dazu sagen.

Zitat

Original geschrieben von Vaan
    Phoenix:

Ava: 9/10 (geil):D...

Dabei wollte ich mich gar nicht bewerten lassen^^' Trotzdem danke für die hohe Wertung *s*.

• also meine bewertung wär.. hm.
    5/10

ich finds ja ned lustig gg. hab ja nur gemeint lass die leute kindisch sein wenn sie wollen. :)
    und was das 'pubertäre' angeht.. pubertär wär wohl eher das vorherige ava von ihm gewesen oder nicht? ;)

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

• da ich meinen alten avapic dem jintao gegeben habe,
    der es dankend angenommen hat, habe ich nun ein neues(habs wie davor selbst geszeichnet).der typ wirkt zwar ein bisschen verbittert, aber er hatte auch schlechte laune, so dass er gleich in flammen aufging
    wie findet ihr es? ich hoffe ich hab nicht völlig daneben gegriffen:D
    achja einen neuen sig hab ich auch

• Okidoki...ich lass meinen ava auch mal beurteilen!

FeiLong dein jetziges finde ich persönlich viel schöner als dein altes! Hmm...selber gezeichnet und es sieht wirklich nicht schlecht aus...sieht richtig feurig aus... 8/10! :D

Liz: 7/10

Phoenix: 5/10 (das mit dem Phönix hat mir besser gefallen *g*)

Vaan: 5/10 (hattest schon bessere ^^)

Also...zum Thema pubertät...ich will nicht noch drauf rumhacken, aber ich muss halt schon sagen das dieser "streit" für mich wirklich nur solche leute haben die in der pubertät sind. tut mir leid wenn ich es so direkt sage, aber ist doch so...

also back to topic please ^^

´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´

• Lenne
    danke für die blumen, muss blos aufpassen, dass das feuer nicht auf mich überspringt:D

eigentlich müßte man ja die vorherigen avatarpics auch bewerten,
    aber das wäre zu mühselig. so oft wie du deine pics wechselst also beziehe ich meine bewertung auf das jetzige

hier die bewerung
    9/10
    ich find die dunkelelfin einfach nur wunderschön.