Pokemon Art Academy


  • Lerne mit Pokémon Art Academy für den Nintendo 3DS und Nintendo 2DS, deine Lieblings-Pokémon zu malen. Das neueste Spiel der Art Academy-Reihe steht ganz im Zeichen von Pokémon. Es bietet dir 40 einzigartige Lektionen, in denen erklärt wird, wie man beliebte Pokémon in 2D skizziert, malt oder zeichnet. Hast du dein digitales Kunstwerk fertiggestellt, kannst du es über die Kamera-Anwendung des Systems speichern und mit der ganzen Welt teilen.
    (Quelle: Amazon.de)


    Hab noch keinen Thread dazu gefunden, falls doch möchte ich mich entschuldigen.


    In diesem Thread kann man sich über das Spiel unterhalten und seine "Meisterwerke" zeigen. Ich fang gleich mal an mit Bildern aus der 1. Lektion.

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass es jemand spielt. Ich hab's auch gespielt und alle "normalen" Lektionen beendet, die Zusatzlektionen allerdings noch nicht.


    Du wirst noch merken, dass es später ganz schön fordernd wird (zumindest was die Konzentration betrifft; der Schwierigkeitsgrad ist jetzt nicht so "hoch", aber man braucht Geduld). Ist auf jeden Fall eine coole Spielidee die gut funktioniert, nur der 3DS hat mich manchmal genervt (Details kannst du dem Review auf der Seite entnehmen^^).

  • Ja ich hab mir gestern dieses große rote Eidechsen Pokemon runtergelasen (Legendäres. weiß nicht wie es heißt) das ist schon etwas anspruchsvoller.


    Muss wirklich sagen, mir gefällt Art Academy richtig gut, man lernt schön Schritt für Schritt auf was man achten muss und das ist nicht nur für dieses Spiel nützlich, sondern kann dann auch super am PC mit Zeichenpads umgesetzt werden. ^^