Frage zum Abspann, aber besonders zu Teppo

  • So, ich glaubs nicht, ich habe es durch xD. Auch wenn ich oft gesagt habe das Tales of lahm ist, sorry. Dieses mal konnte mich das Spiel ab nem bestimmten Punkt fesseln bis zum Ende^^.


    Aber ne Frage zum Abspann hätte ich schon. Wieso legt Elize Teppo quasi "schlafen", sah so tot aus :( . Ich mein ich hab das ja mitbekommen das es ein Spielzeug war und nur Elizes Gedanken ausgesprochen hat, aber irgend wie hat mich das etwas depri gemacht. Fand das Ding sau lustig und knuffig. Aber sie brauch es wohl jetzt nicht mehr oder so denke ich mal, oder hat das was mit dem Verstärker zu tun?



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Teepo wurde während dem Spiel formatiert, die gesamten Erinnerungen, die er mit Elize hatte, sind weg. Obwohl Teepo noch funktioniert, ist es für Elize nicht mehr das Gleiche. Sie geht nach dem Ende in eine Schule und hat dann "richtige" Freunde.
    Habe mich schon etwas länger mit mehr mit ToX beschäftigt. Sonst könnte ich vielleicht etwas mehr sagen^^.

  • Ja, denk dann werde ich das schon richtig verstanden haben. Teilweise war es hin und wieder etwas verworren. Aber doch, gut war es



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^