Mondfinsternis

    • Offizieller Beitrag

    Hm, ich hab vorhin gesehen das die 23:45 Uhr bis etwa 01:00 Uhr ist... ich werd so 0:30 Uhr mal die Disco verlassen und nach oben schauen. Hoffentlich fall ich da nicht um :D Aber bei uns ist es eh total bewölkt... glaub nicht das ich was sehen werden (wegen den Wolken...). Hm^^''

  • Was nein ich hätte rausgucken sollen so ein scheiß. :rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Was ist denn an ner ollen Mondfinsternis so toll?^^
    Neee, die war wirklich sehr schön. Besonders die rote Farbe, die der Mond einnimmt, wenn er in die sog. Kernschattenphase übergeht, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ein schöner Ersatz für die letzte Sonnenfinsternis, die ich verpasst habe :P

  • Zitat von Ragnarok 91

    Ohh habe ich nicht gewusst schon wieder was verpasst...


    Nächstes Jahr im Februar gibt es die nächste Mondfinsternis.Kannst sie dir ja da anschauen.:)

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Konnte es leider auch nicht sehn... Es war sehr bewölkt..


    Man konnte einfach kein *Licht* mehr aus den Wolken sehn... der Himmel war PechSchwarz



    - Gil: 130'234 - - Spielzeit: 104h -
    - Vaan: LvL 49 - - Balthier: LvL 49 -
    - Fran: LvL 49 - - Ashe: LvL 48 -
    - Basch: LvL 48 - - Penelo: LvL 48 -
    - Mobs: 31 -

  • boh ich hab sie gesehen und ich wusste nichmal das es war. um 1 hatte mich n kumpel nach hause gebracht und ich seh mir gern immer die sterne an also ich schau hoch und ich dann nur so : Du hab ich hallus oder was is das für ne komische orangene kugel.... T.T ja klar war es di mondfinsternis...

  • Ich wahr an dem Tag auf ner Geburtstagsfeier von nem Freund.
    Dan etwa um halb 1 (natürlich Nachts), wir zocken PS2 seine Mutter kommt ins Wohnzimmer und sagt das heut ja die Mondfinsternis ist.
    Wir gehen raus in den Garten glotze ne Minute in den Himmel und zocke wieder weiter wa.


    Ne im ernst sah schon recht toll aus, schön orange und hell.
    (War meine erste Mondfinsternis lol)

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Zitat von Aerith`s killer

    So, bald ist es wieder so weit, und zwar am 21.2.2008:


    Beginn der totalen Verfinsterung: 4:01 MEZ
    Ende der totalen Verfinsterung: 4:51 MEZ


    cool da stell ich mir den wecker^^


    aber des beste is eine sonnenfinsternis am tag aber das dauert noch jahre bis das soweit ist^^

  • Mir ist eine Mondfinsternis lieber. Erstens liebe ich das sanfte Rot der Mondoberfläche, nachdem sie im Kernschatten der Erde verschwand, und zweitens schädigt sie wenigstens nicht die Augen, wenn man die Spezial-Optiker-Brille net trägt. :P


    Zitat

    So, bald ist es wieder so weit, und zwar am 21.2.2008:


    Beginn der totalen Verfinsterung: 4:01 MEZ
    Ende der totalen Verfinsterung: 4:51 MEZ


    OOOOH, freue mich.^^ Aber erstmal beten, dass nichts dazwischen kommt...

  • Zitat von CiferCross

    OOOOH, freue mich.^^ Aber erstmal beten, dass nichts dazwischenkommt...


    da kommt bestimmt nichts dazwischen was soll scho dazwischen kommen?
    soll der mind explodieren^?^^
    oder das dus verpasst?

  • Zitat von red fire;104708

    da kommt bestimmt nichts dazwischen was soll scho dazwischen kommen?
    soll der mind explodieren^?^^
    oder das dus verpasst?


    1.) Verschlafen
    2.) Jaa, der Mond könnte explodieren! Im Weltall passieren Tausende solcher Sachen... ;) ;)
    3.) So dichte Wolken, dass man nichts sehen kann...oder so ähnlich...^^


    Nein, mir würde es nichts ausmachen, die Mondfinsternis zu verpassen. Habe ja schon einige gesehen und bin deshalb nicht allzu aufgeregt (ist auch sicher keiner von uns). Warum muss ich mich eigentlich dauernd rechtfertigen? O_o...