Distanzschaden Technik?

  • Hi,mich würde mal interessieren,was für ein system hinter der Distanzschaden Technik steckt...in der Beschreibung steht ja,dass sich der schaden aus der Distanz zum Gegner errechnet..aber wenn ich auf maximaler Schussentfernung stehe,kommt es auch vor,dass ich nur 5 LP oder so abziehe..haba aber auch schon mit meiner 23er Fran 2800er Crits hinbekommen...oder wird das mehr,wenn ein weiterer Gegner im angezeigten Radius steht? Bis jetzt habe ich nämlich kein wirkliches System dahinter entdeckt...vielleicht ist es ja nur glück?
    Achja,falls es einen solchen Thread schon gibt,dann sagts mir bitte ;)
    Danke schonmal

    Cactaur & Tonberry Vereher!
    *singt* I'm too stupid for the book,too stupid for the book,can't even have a loooook....lalala...
    Siehe hier!

  • Also scheinbar ist da ein böser Übersetzungsfehler passiert...


    Also im BradyGames'Lösungsbuch - das englische - steht nämlich bei dieser Technik, dass sie auf der zurückgelegten Distanz beruht, also diesen Schritten die du im Menü siehst.


    Leider verstehe ich dennoch dahinter - wie auch mit dem 'Zeitschaden', der auf der Spielzeit beruhen soll - wenig System... bei mir mit knapp 350'000 Schritten macht die Distanztechnik zumindest so gut wie keinen Schaden, daher hatte ich sie bisher kaum verwendet...


    Weiß irgendwer der ganzen die da mehr System hinter verstehen welche Berechnungen hinter diesen beiden Techniken stecken?

  • wenn das wirkloch so ist,dann sollte man den Übersetzer feuern,der einen solchen Patzer verbrochen hat...aber wie gesagt,es variiert ständig bei mir..beim ersten Gegner mach einen Schaden von 200,beim nächsten einen 2800 Critical und beim dritten mach ich überhaupt keinen Schaden 0o

    Cactaur & Tonberry Vereher!
    *singt* I'm too stupid for the book,too stupid for the book,can't even have a loooook....lalala...
    Siehe hier!

  • Distanzschaden:


    Schaden proportional der Anzahl der Schritte, die man gelaufen ist. Jedoch wird der Zähler nach 1000 Schritten oder bei Anwenden der Technik wieder zurückgesetzt.


    Zeitschlag:


    Schaden, der an der Zeit festgelegt wird. Dabei ist die Einerstelle also die Minute wichtig. ist sie bei 0 = kein Schaden, ist sie bei 9 = max. Schaden.


    Hoffe, konnte weiterhelfen