[PS3/X360/PC] Grand Theft Auto IV

  • ich wär mir nicht so sicher, dass das der Hauptchar is...wer weiß...vllt kann man das aussehen des Hauptchars auch selbst bestimmen...wäre genial und kam noch nie vor...


    grafik ist so wie man es erwarten konnte...aber dass sie new york 1zu1 umsetzen...sehr komik... ^^

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • Zitat von Simon Balthier;67288

    ich wär mir nicht so sicher, dass das der Hauptchar is...wer weiß...vllt kann man das aussehen des Hauptchars auch selbst bestimmen...wäre genial und kam noch nie vor...


    grafik ist so wie man es erwarten konnte...aber dass sie new york 1zu1 umsetzen...sehr komik... ^^


    In GTA San Andreas konnte man die Form des Charakter ja beeinflussen (training,...) und auch die Klamotten konnte man kaufen und so.


    Wär aber schon tolles feature wenn man seinen Charakter selbst "herstellen" könnte.


    Naja mal schauen was die nächsten News bringen.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • finde auch er sieht wie ein Iraki mit russischem Akzent aus
    Ansonsten ist die Grafik top
    Hoffe auf jedenfall das man diesmal auch wieder durch trainieren die Optik bestimmen kann nur das das training länger dauern sollte und vielfältiger sein sollte


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

    • Offizieller Beitrag

    100% russischer Dialekt und sieht auch aus wie ein Russe. Kann mir nicht erklären, wie ihr auf arabischer Terrorist kommt ;)


    Graphik find ich genial und bin schon sehr gespannt, wie es wird.
    Und hab ich das richtig kapiert? Ganz New York, so wie es wirklich ist, ist dort nachgebildet? Das wär ja voll arg ^^

  • Dta san andreas war bis jetzt des beste gta überhaupt...meiner meinung nach;) das hab ich sogar gespielt obwohl ich solch games normalerweise gar nich spiele...natürlich kann ich das sagen hab die anderen auch mal angespielt;)damits keine missverständnisse gibt

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab hier was gefunden.



    Hört sich ja alles ganz schön an.
    Ich weiß zwar nicht wie des mit den Ladenzeiten wird, aber wenn sie es schaffen das keine Ladezeiten vorhanden sind ist das natürlich ein großes PLUS!
    Auch schön find ich es das sie wieder einen kleinen Multiplayer Modus eingebaut haben, fand den aus GTA SA schon ganz witzig.


    Hier mal noch die Quelle, wo ihr noch mehr Bilder sehen könnt.
    http://easyguide.de/50/game_st…432&con=new&Story_ID=2758

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • 1. GTA SanAndreas
    2. GTA Vice City Stories
    3. GTA Vice City


    Das sind meine Top 3! :D


    Bin mal gespannt was man so alles tun kann in 4.
    Aber die Bilder sagen noch garnichts aus, wie man das ja von
    älteren GTA Teilen kennt,die Bilder sind aus dem stehendem
    Game gemacht worden bzw. vor-gerendert.
    Das echte Game wird wohl etwas anders ausehn.

  • Ich hoffe sehr das das spiel besser wird als die anderen Teile aber das was ich bischer gesehen hab überzeugt mich.:rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Endlich neue Fakten und Bilder.
    Ich freue mich nun total auf dieses Spiel.
    Sieht einfach nur klasse aus.:D


    Fakten:
    - komplett neues Liberty City, das mit der bekannten Stadt nichts zu tun hat
    - spielt in der heutigen Zeit
    - weniger Personalisierungsmöglichkeiten
    - erscheint für 360 und PS3
    - stark individualisierte Passanten
    - neue Fahrphysik
    - keinerlei Ladepausen im Spiel
    - variantenreicher Autoklau
    - Gefährten per Handy kontaktierbar
    - weniger Flugmöglichkeiten (kein Jetpack, kein Senkrechtstarter)
    - deutlich mehr Story als bisher
    - Mischung aus linearer Story und spielerischer Freiheit
    - Spielumfang entspricht in etwa GTA: San Andreas
    Quelle: 4players.de


    Der Artikel dazu findet sich hier

  • hey das klingt ja cool. bin schon mal gespannt wie das spiel wird. ich spiele zwar nicht leidenschaftlich gta aber wenn man das ab und zu zockt kann das echt spaß machen. ich habe irgendwie nicht so richtig den draht zu missionen und mach daher nur einfach so irgend so nen mist^^

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • GTA IV: Special Edition angekündigt
    Auch GTA IV bekommt eine Sonderedition


    Rockstar hat angekündigt, dass zum Release in Europa und den USA auch eine Special Edition von Grand Theft Auto IV auf den Markt kommen wird. Zum Preis von 89,99 US Dollar erhält man folgendes:


    - Das Spiel Grand Theft Auto IV für PS3 oder Xbox 360, jeweils in einer speziellen Verpackung in Stile eines Sicherheits-Schließfachs aus Metall.


    - Grand Theft Auto IV Artbook mit nie zuvor veröffentlichten Artworks zu GTA IV.


    - Exklusive Soundtrack CD mit ausgewählten Stücken aus dem Spiel.


    - Ein Rockstar-Schlüsselanhänger.


    - Ein Rockstar-Seesack.


    Quelle: consolewars.de



    Klingt gar nicht so schlecht, was da so alles drin steckt.
    Die CD würd ich gern haben. Ob die vielleicht auch so in den Handel kommt??

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Hab mal ein bisschen rumgestöbert und bin auf ein paar neue Infos gestoßen.



    Neue Infos zu Grand Theft Auto IV


    Neue Details zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus dem britischen 'PS3 Unlimited Magazine' und dem 'Official PlayStation Magazine'


    - Der Hauptcharakter Niko ist zwischen 35 und 40 Jahre alt.


    - Die verschiedenen Wetterverhältnisse und Tageszeiten sollen sich nicht nur optisch auf das Spiel auswirken, sondern es viel stärker beeinfussen. Sie können manchmal sogar entscheidend dafür sein, einen Auftrag erfolgreich abzuschließen - z.B. je nachdem, zu welcher Tageszeit man die Mission erledigt.


    - Am Tag sind mehr Passanten und Autos zu sehen, während nachts weniger in den Straßen los ist.


    - Es gibt ein U-Bahn-System.


    - Ebenso fahren Busse durch die Straßen.


    - Wird der Spieler verhaftet, soll das größere Konsequenzen haben als bisher, wenn man allein an Nikos kriminelle Vergangenheit und seinen illegalen Einwanderungsstatus denkt.


    - Mit dem rechten Analogsstick kann man 360 Grad um ein Vehikel rotieren.


    - Geht man zu Fuß von einem Ende der Stadt zum anderen, soll das mindestens eine Stunde dauern.


    -Es gibt neue Kameraperspektiven (insgesamt vier).


    - Es ist möglich, Objekte im Kofferraum eines Wagens zu verstauen. Steht Niko hinter einem Wagen, erscheint oben links im Bildschirm ein kleines Interface. Via LB-Taste öffnet sich der Kofferraum.


    - Man kann Feuerleitern hinaufklettern und von einem Hausdach aufs nächste springen.


    - Die Geschichte soll insgesamt düsterer sein als bisher.



    Zitat


    - Es gibt ein U-Bahn-System.


    - Ebenso fahren Busse durch die Straßen.


    Busse sind ja auch schon in Vice City und San Andreas rum gefahren, aber auch nur ganz selten.
    Beim U-Bahn System bin ich mal gespannt, hoffentlich kann man mit dem Zug mitfahren und dann in den Wagons paar Leute killen.


    Zitat

    - Es ist möglich, Objekte im Kofferraum eines Wagens zu verstauen. Steht Niko hinter einem Wagen, erscheint oben links im Bildschirm ein kleines Interface. Via LB-Taste öffnet sich der Kofferraum.


    Hehe, *Leiche vom Boden hoch nehme und in den Kofferraum stopft*
    wäre schon geil wenn des gehen würde.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?