Ich hatte gelesen, dass man die Originalversion komplett meiden soll. Weil der neue Content nicht dort vorkommt und man nicht alle Trophäen bekommen kann. Werde auf jeden Fall dann mit Refrain beginnen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Pericci schrieb:
Als ich heute eine E-Mail des Onlineshops bekommen habe, bei dem ich Shining Resonance Refrain für Nintendo Switch bestellt habe, rechnete ich fest mit einer Versandbestätigung. Stattdessen hat sich der Liefertermin auf Ende Juli verschoben. Nicht, dass ich gerade Zeit für das Videospiel hätte, aber irgendwie hat es mich doch ein wenig geärgert, vor allem, weil ich nicht Amazon unterstützen wollte. Nun, mal sehen, ob ich dort die Bestellung aufrecht halte.
faravai schrieb:
Originalmode empfiehlt sich nur, wenn du Fokus auf die Story legen willst, dir Trophäen egal sind oder wenn du eh zweimal durchspielen willst.
Refrainmode ist so ziemlich NG+.
Weird schrieb:
Schade auch, dass Amazon die Spielbeschreibung doch nur wieder mal verkackt hat... Da steht nämlich was von deutschen Texten. Spiel ist aber doch komplett auf englisch... .__. Das ist auch das Einzige was mich am Spiel aktuell stört.
Desotho schrieb:
Gibt es eigentlich eine Übersicht über die Nebenquests die man angenommen hat? Wobei die eher unwichtig erscheinen.
Falukoorv schrieb:
Ja die gibt es. In der PS4-Version über R2, müsste dann bei den anderen Versionen dementsprechend RT bzw. ZR sein.Desotho schrieb:
Gibt es eigentlich eine Übersicht über die Nebenquests die man angenommen hat? Wobei die eher unwichtig erscheinen.
Desotho schrieb:
Jup, waren glaube 1,2GB.
RexXx schrieb:
Wo kann man die laden oder ist das nicht wie bei Persona 5 und die gibts nicht als DLC im Shop?Desotho schrieb:
Jup, waren glaube 1,2GB.
Falukoorv schrieb:
Musst in den Optionen die Sprache auswählen, dann müsste eine Aufforderung zum Download über den e-Shop erscheinen.RexXx schrieb:
Wo kann man die laden oder ist das nicht wie bei Persona 5 und die gibts nicht als DLC im Shop?Desotho schrieb:
Jup, waren glaube 1,2GB.
RexXx schrieb:
Sagt mir jetzt bitte nicht, dass es Switch exklusiv ist oder ist der JapDub schon auf der Disc und wegen Platzmangel nicht auf der Card bei Switch?