genau das denk ich ja auch schon von anfang an^^
Vorallem, wenn man sich die beiträge im miiverse anschaut von den leuten, die es auch wirklich gespielt haben... hab ich gestern mal wirklich alles durchgeschaut, was bis dato übern tag geschrieben wurde... und es ist ziemlich eindeutig bisher, dass das spiel nicht schlecht ist, sondern wirklich viel spaß macht, auch wenn die technische seite halt kritisiert wird^^
natürlich kann es sein, dass sich die negativen seiten erst später zeigen aber mal abwarten
Devil's Third
-
-
Der erste Erfahrungsbericht von Weird klingt doch mal sehr gut. Ich glaube nämlich auch, man wird seinen Spaß mit Devil's Third haben wenn man relativ unbelastet der Kritiken an die Sache herangeht. Für mich war es dann aber kein Thema mehr. Ein Spiel, was aussieht wie aus der letzten Generation als AAA Vollpreistitel zu vermarkten, und auch noch rund 15 Euro teurer als so ziemlich jedes andere Wii U Spiel, fand ich fragwürdig und das ist mir Devil's Third bei all der Konkurrenz im September dann doch nicht wert. Sobald wir uns mal der magischen 25 Euro Grenze nähern, lasse ich mit mir reden. Aber da das Spiel von Nintendo selbst gepublished wird, rechne ich nicht damit. Nen Überschuss wirds auch nicht geben bei der Auflage, also wird der Preis konstant bleiben.
IGN hat nun auch eine 3,5 von 10 vergeben, mit folgendem Resümee:
ZitatWith weak combat, useless violence, and pay-to-win multiplayer, Devil's Third is not worth your time.
Interessant dabei ist aber, es ist der gleiche Tester der Metal Gear Solid V getestet hat. Kritisiert hat er bei Devil's Third die Gewalt und, sehr scharf, die Pay to Win Mechaniken im Multiplayer. Man muss das allerdings schärfer sehen. Beide Aspekte gibt es auch in Metal Gear, bei Metal Gear ist aber sowohl die Gewalt nicht zwingend notwendig als auch der Multiplayer optional ist und das Spiel einfach eine extrem lange Singleplayer Kampagne hat. Bei Devil's Third soll der Multiplayer ja echt das Highlight sein und da kann ich den Unmut von vielen verstehen, die es furchtbar finden, wenn dieser Modus mit so einem Mist vollgerotzt ist. Wundert mich sehr, dass Nintendo da mitspielt bei einem Vollpreistitel. Aber, fairerweise, hätte er die Mikrotransaktionen nicht mit in die Wertung einfließen lassen dürfen, auch wenn so ein Scheiß kritisiert werden muss und nicht ignoriert werden darf.
Gespannt bin ich natürlich, wie es mit Tomonobu Itagaki weitergehen wird. Ich denke mal, Devil's Third wird sich trotz der Kritik anständig verkaufen, da der Mann einfach eine sehr treue Fangemeinde hat und er zahlreiche Leute für Devil's Third gewinnen konnte. Aber ein eigentlicher Perfektionist wie er wird mit all der Kritik natürlich nicht zufrieden sein.
Was mich nun angeht, ich warte auf das JPGames Review und werde den Thread hier weiterverfolgen, was Weird noch so zu berichten hat, und dann warten, bis irgendwann einmal ein saftiger Price Drop ansteht. Kommt natürlich drauf an, wie häufig es neue Auflagen von dem Spiel geben wird.
-
Naja ign halt... "too much water" ... ganz ehrlich.. bei aller liebe aber sobald sie eine chance sehen haufen klicks zu generieren, wie z.B. beim ausnutzen eines hypes egal ob positiv oder negativ... dann werden sie zu flash
Auch wenns hin und wieder dennoch vernünftige reviews und news von denen gibt^^man muss bei devils third sagen, dass man die gewalt auch eher als wichtig bei devils third ansehen muss, da es wirklich ein großes stück des spieles ausmacht und ich denke auch, dass man das von itagaki auch erwartet^^
dass mti den microtransaktionen ist aber natürlich ein absolut gerechtfertigter kritikpunkt. Itagaki versicherte zwar auf facebook, dass es nicht pay to win sei aber naja... skeptisch bin ich da ja schon. Ist zwar an sich ne gute sache um leute ne ähnliche chance zu geben, die eben nicht so oft spielen können, wie viele andere aber sowas kann und wird halt oft auch gerne ausgenutzt. Ich werd mir da aber auch eion neutrals bild von machen und schauen, wie viel von der ausrüstung abhängt undw ie viel vom eigentlich können des spielers. Wenn es viel mehr aufs können ankommt, dann ist der punkt mit dem kaufen nämlich wumpe, da man dadurch sogar nachteile bekommt, weil man eben keine erfahrungen auf den weg dahin sammelt und seine fähigkeiten als spieler also dementsprechend auch nicht verbessern kann. (ist auch nen grund warum ich beim mmo perfect world immer abgelehnt hab, wenn nen newbie ankam und fragte, ob ich den hochlvln könne xD Sowas bringt einfach nichts auf lange sicht, da das der grund ist für all die kacknoobs auf den high lvln )
werd mich dem multiplayer aber wohl erst widmen, wenn ich mit dem singleplayer durch bin^^ Würde mich auch zu sehr demotivieren, wenn ich nun merken würde, dass es bei mir, wie ac black flag, einfach nicht funzen will onlineund zu itagaki... wie ich ihn inzwischen einschätze, aufgrund seiner facebook posts, wo auch gerne mal leicht angetrunken mit den leuten schreibt glaub ich nicht, dass er sich das zu sehr zu herzen nimmt. Eher scheints ihm einfach zu nerven, dass die leute das spiel aufgrund von irgendwelchen quatsch kritisieren zum teil... bei den bugs video hat er nämlich auch sowas in der art gecshrieben... abgesehen von 1-2 bugs, die er sich merken wollte
Kann aber natürlich auch sein, dass er nur nach aussen hin so wirkt und es ihm in wirklichkeit doch mehr zu schaffen macht kpund mit dem preis versteh ich dich auch gut^^ Überrascht mich auch immernoch, dass der preis genauso hoch ist, als wäre es nen ubisoft spiel oder sowas Bin echt gespannt, wie sich der preis noch entwickelt
-
Useless violence ist natürlich absoluter Schwachsinn in einem review resumé. Es gibt nie zu viel Gewalt in Videospielen. Man sieht ja dass MKX auch genug Fans hat. Gewalt in Spielen macht einfach Spaß.
-
Also es steht fest! Devils Third ist DER überraschungshit des jahres für mich!
Singleplayer bleibt weiterhin so stark... sehr fordernde bosse tauchen noch auf... bin da echt alt geworden beim letzten bossfight xD hat aber dennoch mega spaß gemacht. Man muss halt die steuerung meistern und selber besser werden, wo ich probleme bei hab xD
Was ich auch super finde ist, dass man in jedem lvl sogenannte trophys sammeln kann. Das sind so besondere gegenstände, die man sich dann hinterher anschauen kann, wo dann noch hintergrundinfos zu stehen entweder zur welt oder zu ivan oder sowas... teilweise sowas wie sein lieblingsalkohol aber auch wiederum geschichte was in der welt passiert ist und echt interessant ist. Und diese trophys sind verdammt schwer zu finden zum teil! Hab biser nicht einmal geschafft alle zu finden^^
dazu sorgt das spiel auch für abwechslung. Verschiedene passagen wo man verschiedene dinge auf unterschiedliche art und weise tun muss sorgen durchaus für diese. Es wird wirklich nie langweilig. Die areale sind auch schön gestaltet und man hat auch viel wert auf details gelegt, was man merkt... schon anhand der poster die überall hängen, wo man bei den meisten auch den text lesen kann und sowas
schade find ich, dass das gamepad gar nicht verwendet wird... nichtmal als karte aber najaonline hab ich nun doch schon ausprobiert... hab die neugierde nicht mehr ausgehalten und da ich noch voll bock aufs spiel hatte, nach dme letzten boss gleichzeitig auch ne pause brauchte... dachte ich was solls^^ Und es funzt! 'O' un... es ist sowas von mega geil! Für mich toppt es auch splatoon nochmal! Online funtzt perfekt! Keine lags keine disconnects kein gar nichts! Bestes onlineerlebnis was ich auf der wii u bisher hatte!
Dazu ist der auch super geil umgesetzt der modus, allein schon, beim waffenkauf, wo man in nem laden rumläuft und die waffen alle ausgestellt sind und man sich alle anschauen kann, ausrüsten und ausprobieren wenn man mag und wenns einem gefällt, kann mans kaufen. Sehr geil umgesetzt!
Und das spiel slebst im online mode... es macht NUUUUUR spaß! Allein aufgrund des sehr schnellen gameplays. Wenn man stirbt ist man nen knopfdruck später wieder drin. Maps sind schön groß, was auch bei wenigen spielern kein problem ist, da man sich eben sehr schnell bewegen kann und rumspringen und in deckung sliden... taktisch vorgehen kann.. wien barbar drauf losstürmen.. rumballern.. schwertkämpfe ausfechten.. einfach alles was das herz begehrt!
Das geilste sind dann auch die evrfolgungsjagden... wenn gegner wneig hp hat und wegrennt um sich zu erholen und man hinterhersprintet und mit den hindernissen und alles.. das ist wie assassins creed nur mit genauer steuerung^^
es fühlt sich auch so gut an, wenn man nur noch wenig hp hat und grad sow eggekommen ist, sich in sicherheit slided und es sogar schafft und der gegner einem aus den augen verliert und man nach luft schnappen kann
gerade hat ich auch einen mega geilen kampf... schießerei anegfang.. ich merkte, dass ich ihn nicht treffe undw echselte aufs scwhert und griff an... er wechselte mit... er hatte mich paar mal.. ich rollte dann immer um ihn rum um mich zu erholen.. dann gings in die nächste runde.. ich rollte weg, er rollte weg hin und her.. ich dann wieder zum energie auftanken um die ecke kurz.. er wechselte dabei auf schusswaffe und wollt mich hinterrückt niederschießen... konnt dem knapp entkommen und hn bereits wieder mit schwer angreifen.. standen an der klippe.. ich erledige ihn ganz knapp mit nur wenig energie übrig und was passiert? Mitten im todenhieb falle ich die klippe runter und lande im wasser und ertrinke :rofl) Das war der epischste kampf ever! Es hat unendlich viel spaß gemacht und ich wünsche es wär noch länger gegangen .. und solche dinge können wirklich nur ind devils third in dem ausmaß passieren aufgrund des sehr schnelles gamesplays und wechsel zwischen schuss und melee waffen, sowie das gerolle, sprinten und rumsliden. Ich finde, dass itagaki nicht zuviel versprochen hat, als er sagte, dass er hofft, dass devils third das shooter genre auf ein neues lvl anheben wird. Das tut es meiner meinung nach. Ich bin normalerweise kein großer shooter freund inzwischen mehr... aber das hier spielt sich einfach fantastischachja und zu den mikrotransaktionen.. ganz ehrlich... die sind sowas von scheißegal und bedeutungslos xD ... gibts ne lieblingswaffe mit der du unbedingt kämpfen willst oder ein outfit dass dir so mega gut gefällt und du willst nicht warten? Dann kauf dir halt so goldene eier und fertig... stört keine sau... spielst du im spiel schlecht oder nein.. selbst wenn du verdammt gut spielst kann es jederzeit passieren, dass iwer von hinten um die ecke kommt und dich niederstreckt, ohne dass du es merkst! Das geht so rasend schnell manchmal. Da ist deine ausrüstung absolut scheiß egal. Ist zwar schön und gut aber du kannst mit jeder ausrüstung! auch wirklich jede ausrüstung besiegen!
Ich hatte nen typen im spiel eben der lvl 57 ist xD Ich will nicht wissen, wie der gesuchtet haben muss xD und 2 waren so 15-27 iwie so glaub ich... und der rest bei 1-5... der auf lvl 57 war wirklich richtig gut. Man merkte die erfahrung.. und plötzlich stand ich als kacknoob auf platz 1 nachm kampf^^ Es hat echt jeder gegen jedem ne chance unabhängig, ob man sich nun iwas erkauft oder erspielt hat, auch wenns sich natürlich jede waffe anders spielt.
Ich glaub das war auch soweit alles... hoffe ich hab jetzt nichts vergessen^^ Auf ejdenf all macht es süchtig! Mein handgelenk tut mir auch schon etwas weh, weil ich schon so lange spiele und einfach nicht aufhören kannMomentan würde ich persönlich das spiel mit locker 94% oder sowas bewerten. Ein absolustes highlight auf der wii u und jedem cent wert! Es hat auch nix mehr von b-movie sondern ist wirklich hochwertig
achja und bugs hat ich bisher genau null^^von mir jedenfalls bisher eine klar kaufempfehlung! Und am 1. september gibts nen update mit neuem spielmodi und neue map und glaub noch mehr *O* Ich muss die andren spielmodis unbedingt noch ausprobieren bald. Bisher hab ich nur team deathmatch gespielt^^
-
Gibt neues von Itadaki bezüglich der westlichen reviews: http://nintendoeverything.com/itagaki-commen…ws/#more-216574
ZitatHey guys,
Thank you for playing our Devil’s Third.
I believe that those of you who actually have the game in your hands are more than satisfied with how interesting and fun the game is.
Unfortunately the scores we’ve been receiving in Europe are pretty awful. Some of the criticism we’re getting is constructive and fair – I can accept that.
But in general, I’m going to guess that most of the people reviewing the game weren’t given a chance to evaluate it properly.
Just as one example, we designed the online multiplayer mode to be enjoyed together with tons of people, but it seems dozens of reviewers were only allowed to try the game in a closed environment.
That’s extremely unfortunate for everyone involved. As you can imagine, no one can effectively evaluate the playability of multiplayer games under these conditions.
For me though, I value the feedback you guys can offer much more.
Please enjoy the game for yourselves.
After that, let me know everything about what you’re thinking, so that we can make a better future.
Gamers, let’s build a future togetherThanks as always.
Tomonobu Itagaki
-
Endlich kam ich dazu wieder etwas weiterzuspielen
also all die trophys zu finden... das ist unglaublich zeitintensiv! Ich lauf schon jeden mm mehrmals ab, um auch nix zu verpassen und verpasse dannt rotzdem meistens 2-3 trophys ._. richtig mies aber auch voll gut und manf reut sich umso mehr, wenn man mal alle gefunden hat, was mri erst bei 2 missionen passiert ist xDUnd ich muss sagen.. das spiel wird einfach nur immer besser! O.O optisch wirds immer besser aufgrund all der genialen lvldesigns... storymäßig wirds immer interessanter und geht sogar etwas tiefer, als ich jemals vom spiel erwartet hätte. Und gameplaymäßig ballert dir das spiel eine überraschung nach der nächsten rein und bietet echt unglaublich viel abwechslung!
um nicht jeden zu spoilern, der nicht gespoilert werden möchte bzw diese dinge halt selber entdecken möchte, packe ich nen beispiel mal in nen spoiler rein^^Spoiler anzeigen
eben erst... erst kamen plötzlich hubschrauber, mit denen man sich nen raketenduell liefern musste... kurz darauf gings dann weiter und man hangelte sich wie spiderman die hauswandherunter, wobei man das leider nicht steuerte, war aber auch nur eine etage oder so, jedoch kommt man durchs fenster, überrascht den gegner, plötzlich setzt slow mo ein und man muss halt alle abschießen in der kurzen zeit, was wirklich saugeil inszeniert wurde und ne menge spaß macht... danach wiederrum gehts nach ner weile weiter und man sitzt in son wagen und muss erstmal durch die schneelandschaft düsen, die gegner abschießen, hindernissen ausweichen... das war schon ziemlich cool, denkt man sich so, vorallemw eil man bei devils third wohl echt nicht mit sowas noch gerechnet hätte... und dann kommt plötzlich nen abschnitt wo man mit highspeed auf ne brückezudüsen muss, die zerschossen wird von nem heli und man genug speed braucht um rüberzuspringen, was auch nochmal mega geil inszeniert wurde und unendlich spaß macht^^
ich merke auch gerade beim schreiben, dass man es wirklich selbst erleben muss, da es beim spielen um einiges geiler ist, als wenn mans so liest oder erzählt bekommt^^
was mir auch wiedermal sehr positiv auffällt... es kommt wirklich oft vor, dass dir das spiel mindestens zwei möglichkeiten gibt, wie du die gegner bezwingst... entweder du stürmst einfach frontal drauf los und versuchst dein glück.. oder suchst dir kleine "schleichwege" und überrumpelst sie von hinten. Natürlich kommt da noch dazu , dass du so gut wie immer selber entscheiden kannst, ob du schusswaffen oder melee waffen nimmst, wobei es mit melee waffen natürlich nochmal eine größere herausforderung ist stellenweise
ich muss wirklich sagen, das spiel ist jeden einzelnden cent wert! Nun kommen mir die 60 euro wie nicht einmal mehr teuer vor
und nach 2/3 des spieles oder so hatte ich jetzt meinen ersten bug im spiel. Soviel zum thema "das spiel sei ja so verbuggt" Und dazu war der bug auch noch super, weil einer meiner kameraden plötzlich einen auf son goku machte und die ganze zeit rumgeschwebt ist xD Der schwebte erstmal nen halben meter über den boden und so auch die treppen hoch und so xD Voll gut^^
was mich noch zu einen weitern punkt birngt... die ki der kameraden. Dieses thema wurde ja auch öfters mal kritisiert in einigen reviews und mittlerweile muss ich sagen... totaler quatsch wiedermal... die ki ist nicht perfekt, definitiv nicht, jedoch sind die kameraden auch nicht nur im weg rumstehende nutzlose safts#cke, die einem mehr behindert als helfen... im gegenteil.. behindern tun sie einem absolut nie, da sie immer sofort woanders hingehen, wenn man dahin will wo die grad stehen, bzw man auch nicht so richtig kollidiert mit denen also sich auch niemals festhakt oder sowas, was wirklich angenehm ist... und das schöne ist.. sie sind sogar wirklich hilfreich teilweise. Also die ballern selbst auch schon gut einige gegner weg. Mir haben die auch einmal das leben gerettet, weil ich pltzlich umzingelt war und die mal eben zwei niedergemacht haben und ich mich nur um denr ets kümmern musste. Selbst wenn man gar nicht eingreift, wissen die sich zu behaupten. Dazu kam es bei mir z.B. auch vor, dass sie einfach perfekt den gegner herausluren, während ich schussbereit stand, als hätte man sich vorher abgesprochen^^ war zwar bestimmt nut nen zufall aber trotzdem schön
Also ich bin ziemlich zufrieden. Sie sind zwar nur beiwerk, und man kommt, wenn man sich etwas mühe gibt und nicht ganz so scheiße spielt, prima allein zurecht aber sie behindern einem nicht und helfen sogar hier und da.Was will man mehr?Ich werd hier immer mehr zum devils third fanboy iwie aber das spiel gibt mir auch einfach keine kritikpunkte o.o also so gut wie keine.. nur kleinigkeiten, wo man wirklich auf höhestem niveau rummeckert xD Vieles kommt beim gameplay halt auch aufs können des spielers an. Weils da bei mir stark hapert, hab ich vorallem im nahkampf immer arge probleme iwie aber das liegt komplett an mir und eigentlich merkt man das auch, wenn auch mal zu etwas selbstkritik fähig ist
mitterweile kann ich echt jedem nur raten, es sich zu holen^^ Für ist es glaub ich sogar der beste titel den ich bisher auf der wii u gespielt habe bzw besitze... wobei ich bei der aussage noch etwas vorsichtig sein will aber mir fällt grad kein titel ein, den ich besser fand bisher. Yoshi höchstens, wobei ich da aufgrund der stampfattackenbelegung auch mehr ersthafte kritikpunkte hab, als bei devils third aber vielleicht entfallen mir auch einfach nur grad ein zwei spiele
ich bin echt total geflasht, wie gut das spiel ist <:EDIT
Nun ists in amerika ja auch draussen und es soll wohl quasi ausverkauft sein, was jedopch daran liegt, dass es kaum exemplare gibt xD Gamestop soll in ganz! amerika gerade mal iwas von 400-500 exemplare erhalten haben
die leute scheinen echt probleme zu haben, sich nen exemplar zu sichern und auf ebay werden schon iwelche mondepreise verlangt
Nintendo of america schießt also durchaus mal wieder den bock ab. Es kommt mir echt so vor, als ob seit der jetzige präsident von nintendo, weg ist voln nintendo of america, es mit denen nur noch berg ab geht -
In Europa läuft es ja auch nicht anders wenn du dir den kleinen Bestand von Project Zero ansiehst. Und Xenoblade hat auch ne kleine Auflage erhalten. Du wirst auch schnell merken, dass diese Knappheit ausschließlich Wii U Titel betrifft, und dann auch noch Wii U Titel, wo Nintendo schon vorher weiß, diese Spiele werden keine Megaseller. Man will bei der Wii U Schadensbegrenzung machen und keinen Überschuss an Retail Spielen produzieren.
Bei Devil's Third in den USA ist es sogar noch einmal ne andere Geschichte. Zuerst wollte Nintendo of America das Spiel gar nicht bringen weil sie es nicht unter ihrem Namen veröffentlichen wollten. Die Option war also, den Titel gar nicht zu veröffentlichen oder nur digital. Dann gab es diesen großen Shitstorm der Fans, die unbedingt wollte, dass das Spiel wie in Japan und Europa bei ihnen in den USA erscheint. Dann hatte XSEED seine Hilfe angeboten und wollte den Titel bringen, was wiederum auch nicht zustande kam. Nintendo soll wohl schon zugesagt haben, aber aufgrund der Kritik der Fans haben sie es sich dann doch anders überlegt und sich entschlossen, Devil's Third selbst zu bringen, zum Unmut von XSEED die gar nicht begeistert waren. Das Nintendo gerne mal nen Deal in letzter Sekunden absagt ist ja nichts neues, Sony hats ja am eigenem Leibe erfahren
Das war aber alles, bevor die katastrophalen Wertungen für Devil's Third öffentlich waren. Dann wollten die Amerikaner das Spiel auf einmal nicht mehr haben. Ein Dilemma für Nintendo of America, die nun ihre Entscheidung getroffen hatten und es auch nicht mehr ändern konnte. Am Ende hat man sich dann wohl auf den Kompromiss geeinigt, eine kleine Auflage für das Spiel zu bringen, die Vorbesteller zu bedienen, es nicht weiter zu bewerben und die Geschichte schnell vergessen.Ich denke aber, durch solche Aktionen hat das Spiel die Chance, zu einem Cult Classic zu werden. Zumindest wird über Devil's Third noch immer gesprochen, womit nicht unbedingt zu rechnen war.
-
Zitat
In Europa läuft es ja auch nicht anders wenn du dir den kleinen Bestand von Project Zero ansiehst.
Schlechtes beispiel, da dies als download only geplant war und es bei uns physisch nur eine limited gab. Es wäre keine limited, wenn die in hülle und fülle verfügbar wär
dass sie es erst gar nicht bringen wollten ist nach wie vor nurn gerücht, was wiederlegt wurde seitens itagaki bzw auch niemals bestätigt wurde von irgendeiner seite^^
das mit der schadensbegrenzung kann man nintendo auch nicht verdenken. Ich hoffe nur, dass man auch bereit ist nachzuprodozieren, wenn man sieht, dass es die geringen erwartungen doch übertrifft. Wär ja auch dämlich, wenn sies nicht tun xD
Devils third ist aber echt einee nr für sich geworden. Entweder man liebt es oder hasst es aber egal wies ist, es ist in aller munde ich denke aber, dass sich das nächstes jahr jedoch legen wird, da es halt nun endlich überall raus ist, wobei die pc version ja auch noch rauskommt
ich muss auch unbedingt wieder mal ne runde spielen... bei den ganzen mammutspielen wie zestiria und x bleibt da ja keine wirkliche chance zu
-
Mh, ich weiß nicht, obs hier überhaupt wen außer Weird gibt, der das Spiel besitzt, aber die Onlinefunktionen werden demnächst abgeschalten.
http://nintendoeverything.com/devils-third-o…nd-of-the-year/ -
Doch, ich besitze das Spiel auch und hatte viel Spaß mit dem Singleplayer. Meiner Meinung nach eine kleine, unterschätzte Perle. Klar, es hat viele Macken, macht aber auch einiges richtig und ist letztendlich schwer unterhaltsam. Den Multiplayer habe ich aber nie gezockt, bin da weniger der Typ für. Aber was ich so mitbekam, soll der ja auch gar nicht schlecht gewesen sein. Die Server nach nur einem Jahr abzuschalten ist natürlich mal 'ne Ansage... und keine gute. Schade für die Fans. Offensichtlich gab es aber wohl kaum welche.
-
Ja hab ich auch gelesen, dass in japan die server abgeschaltet werden... hier dann wohl auch bald.. und das macht mich wirklich richtig traurig... find das auch ne mega beschissene aktion. So lange ist das spiel nun ja echt nicht draussen, um das zu rechtfertigen.
Ich habe halt nach wie vor echt viel spaß auch, wenn die typies da so gut mittlerweile sind, dass ich da sowieso kein land mehr sehe xD Dafür spiel ich zu unregelmäßig.. häng immernoch auf lvl 17 rum während die anderen über 100 sind
es ist einfach unglaublich schade auch, dass man diesen einen fatalen fehler begangen hat und den online modi region locked hat. Dadurch ist es echt schwer rund um die uhr leute zu finden. Wenn ich dagegen lost reavers sehe, die es nicht drin haben, verstehe ich die entscheidung auch einfach nichtich werde es echt vermissen immer wieder mal ne kleine runde zu spielen...
-
Auch noch eine kleine Anmerkung meinerseits. Die PC-Version wird (sofern es noch nicht erwähnt) soviel ich weiß nur den Online-Modus beinhalten und F2P sein.
Das Spiel selber habe ich nicht gespielt. Von dem was ich aber gehört habe, habe ich nicht unbedingt viel verpasst.
-
Polygon führte ein sehr interessantes Interview mit Tomonobu Itagaki über Devils Third, dessen Werdegang und auch den miesen Kritiken der Reviwer.
Ich find ihn einfach nur mega sympathisch und bin ein großer Freund von seiner Einstellung. Sehr löblich und es freut mich, dass er von den niedrigen Verkaufszahlen nicht zu sehr enttäuscht ist und eher froh darüber ist, dass die Leute die es spielen auch wirklich Spaß daran haben und es mögen
Ich hoffe echt, dass noch ein zweiter Teil erscheinen wird irgendwann und dass dieser auch für Konsolen erscheinen wird, damit ich den auch spielen können werde Wäre jedenfalls ein Spiel, für den ich mir eventuell gar eine neue Konsole holen würde, zumindest wenn der Singleplayer auch wieder so gut ist^^ -
Wer Devil's Third damals für 10€ bei Saturn verpasst hat, bekommt es gerade sehr günstig (und ohne USK-Flatschen, hey!) für 12,98€ inkl VSK bei Shop4DE:
http://www.shop4de.com/wii-u-games/devils-third-wii-u-game -