Angepinnt PSN / Gamertags / Friendcodes - Liste (letztes Update: 08.08.2017)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PSN / Gamertags / Friendcodes - Liste (letztes Update: 08.08.2017)

Ihr könnt hier eure PSN IDs, Xbox Gamertags oder Nintendo-Friendcodes hinterlassen, damit euch andere User aus dem Forum adden können :) Wenn ihr auch hier stehen wollt, etwas nicht stimmt, geändert werden soll oder rausgenommen werden soll, einfach hier posten ;)

• 7ype-ZeR0 - PSN: kitsune29
      • Ada - PSN: AdasCreed
      • Aerith's_killer - PSN: Aeriths_killer
      • Alhym - PSN: JPGamesAlhym
      • Arioch - PSN: Naram-Sim
      • Armamentarium - PSN: Armamentarium87
      • Asakura - PSN: Takaya93
      • Avis - PSN: Aerdbaerchi
      • DarkJokerRulez - PSN-PS3: NoctisShinigami, PSN-PS4: DarkJokerRulez, Friendcode: 7615 8830 0013 3107, Steam: NoctisShinigami
      • FinalRadio - PSN: RainbowHead
      • garciaSmiles - PSN: wiffl1337, WiiU: garciiia, Steam: vinlandqt, battle.net: Nepomuk#2702
      • hanki - PSN: Hanki_Pain
      • Heartz_Fear - PSN: Heartz_Fear
      • Henker - PSN: Crossfit_Henk, Gamertag: Zerstreuer
      • J.E.N.O.V.A - PSN: HypernovaVI
      • Justy - PSN: MartialMage
      • KaydonJAK - PSN: Kaydodn-Xeon666
      • Nero - PSN: Daymare246, Gamertag: Entenprinz
      • Nitec - PSN: NeoNitec
      • Omegaschwert - PSN: viech54
      • Onno - PSN: daonno
      • Para - PSN: felineguardian, Friendcode: 7591-6099-9134-3665
      • Pericci - PSN: seanfipa, Gamertag: Merle85
      • Reks - Gamertag: Reksilein
      • Spiritogre - PSN, Steam, uPlay, EA Origin, battle.net, Xbox, Nintendo: Spiritogre, Friendcode: 1693 - 5044 - 0744
      • stephy - PSN: schdephy
      • SwordMaster88 - PSN: GamerXYZ88
      • Terra - PSN: Orka-13, Gamertag: SANIELV
      • ToogaYagari - PSN: xXAngelSnowXx
      • ToonLink - PSN: Traumwanderer
      • Vincent - PSN: Davtd
      • Weird - PSN: Weir_D_Criz
      • WorstCaseScenario - PSN: psycho_notion
      • Xaniri - PSN: Xaniri
      • Yangus - PSN: Sogreth, Friendcode: 1865-4287-0674
      • younha - PSN: Younha_
      • Yuleiva - PSN: Yuleiva, Friendcode: 3368-1768-5580
      • Zalhera - PSN: Zalhera
      • Zanza - PSN: Van-Zanza
      • Zweistein - PSN: Zweistein85

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Alhym ()

• Ich bitte euch darum, wenn ihr mir eine FA im PSN stellt, schreibt bitte dazu wer ihr
      seid. Das wäre nett Danke schon im voraus. :D

PS3 ID - NoctisShinigami
      PS4 ID - DarkJokerRulez
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Ich habe auch ein Wii Friendcode, doch weiß nicht wo ich ihn finde.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• Warum hast du für die PS4 eine eigene PSN ID DarkJokerRulez? Ich hoffe doch sehr, dass man seine alte, bereits bestehende PSN ID weiterverwenden kann auf einer PS4 und das andere Gründe hat?

Vielleicht steht dein Nintendo-Friendcode in deinem Nintendosystem...profil irgendwo? Ich kenne meinen selbst nicht mehr,...aber der muss ja irgendwo zu finden sein.
    • Du kannst dein PS3 Account auch auf der PS4 verwenden, ein neuen PSN ID hat andere Gründe.
      -Picard-
    • soo hab alle geaddet und hoffe niemanden vergessen xD sonst bescheid sagen :D

war das anstrengend^^

öhm den wii code... hmm... ich glauuuuuube... unter einstellungen, steht der iwo.. bin mir gerade aber nicht ganz sicher... müsstest mal ausprobieren... glaub war bei der wii auch noch etwas tricky wenn ich mich recht enntsinne... zumindest für mich dumpfbäckchen :angeltu)

sagt mal... wenn hier auch schon nintendo codes mit drin sind... wäre es an sich nicht vielleicht besser, der übersicht halber, wenn man die wii u/3ds codes threads hiermit zusammenschließt? kam mir eben so der gedanke... aber vielleicht wärs dann auch zuviel auf einmal kp^^
    • So habe mein Wii Friendcode gefunden(glaub ich mal). Ich hab es am Adressbuch gefunden. Wenn das wirklich
      mein Friendcode ist, wie zum Henker kommt Nintendo auf so ein Rotz?

7615 8830 0013 3107

und mein Steam Name lautet :

NoctisShinigami
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• KaydonJAK schrieb:

Mich kann jeder adden wer will. xD

Jetzt wird dich auch Barack Obama adden :D
      -Picard-