[Switch] Splatoon-Reihe

  • Gott, wenn nur das liebe Geld da wäre, aber Witcher 3 ist mir erstma wichtiger. Aber THX für ein Kommentiertes Gameplay Prev. hat guten Eindruck vermittelt. Cool finde ich, das man sich auch einen männlichen Char erstellen kann, weil bisher habe ich nur Videos gesehen, wo man die Mädels spielt. Und jetzt könnte es auch gut laufen, das wenn ichs mir hole, das ein kollege dann auch besorgt, weil der wollte es sich vorerst ned kaufen, da er es hasst, Frauen in Games zu spielen^^

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Zuerst hat mich das Spiel ja nicht so angesprochen. Aber nach der Demo möchte ich es jetzt doch unbedingt haben ! Das macht einfach nur wahnsinnig viel Fun ! :jumping)


    Habe es mir also letztens vorbestellt und freue mich schon sehr darauf die Vollversion zu spielen. Ich hätte mir auch gerne den amiibo des Inkling Mädchens dazu geholt , aber der scheint ja leider überall vergriffen zu sein... Schade. ;(

  • Ich hätte mir auch gerne den amiibo des Inkling Mädchens dazu geholt , aber der scheint ja leider überall vergriffen zu sein... Schade. ;(

    Ich auch. Ich wollte ja auch die Amiibo Edition des Spiels kaufen, aber die kriegt man irgendwie auch nicht mehr. Bei Amazon steht da schon seit Wochen dass der Titel nicht verfügbar ist. Nur die normale Version kann man vorbestellen :/

  • ich hatte glück, nachdem ich erst ne mail bekam, wo stand, dass ich meine special edition nicht zum release bekomme, weil andrang zu groß und bla, ich es noch bei gamestop hier vorbestellen konnte :)
    glaub sogar, dass ich einer der einzigen war xD Kann sich nach der demo aber gut geändert haben aber das wär vielleicht noch ne anlaufstelle für euch, die keine special edition mehr abkriegten^^
    ansosnten wartet einfach nen monat und holt euch das dann, sobald der nachschub da ist. Die splatoon sachen sind ja zum glück nicht limitiert^^

  • @ Weird


    Ja, vielen Dank für den Tipp ! ;) Ich werde jetzt die Tage auch mal beim Gamestop in meiner Nähe nachfragen. Mal schauen ob die mir da irgendwie helfen können. Ich hoffe es wirklich.


    Na ja, früher oder später werde ich meinen amiibo zum Spiel wohl bekommen. :]

  • Zur zeit gibts sogar bei saturn wieder die special edition und sogar zu nem echt guten preis
    nur wer weiß wie lang^^ Hab überlegt ob ich meine momentane vorbestellung storniere und bei saturn vorbestelle um nochmal geld zu sparen aber meh keine lust ich bleib nun bei meiner xD Bekomme am ende bestimmt sonst eh wieder nur ne mail, dass die nachfrage zu groß war und ich keine abbekomme :D
    und da bin ich inzwischen zu heiß auf das spiel für *O* das wird auch eine tolle abwechslung, nachdem ich nun so ewig lange an rpgs sitze :D denke aber, dass das spiel nach nen paar tagen schon durch ist und ich es dann wieder weglege xD aber es werden schöne paar tage
    Und zum neuen werbespot.. ich liebe den splatoon soundtrack! Der ist so seltsam, nervig und einzigartig... ich mag das :D

  • Hier gibts ne neue Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=pjPOSKnOftA

    Bei dem Song dacht ich mir grade: Also wenn ich betrunken wäre würd ich das sofort mitgrölen! XD


    Etwas eigenwillig, aber passt irgendwie zu dem Spiel.


    Weird: Das Saturnangebot hab ich auch gesehen, aber ich denk ich schau etz noch zum Gamestop und ansonsten lass ich meine Amazon Vorbestellung. S' Schlimmste wär für mich jetzt auch wenn ich nicht gleich am Releasetag loszocken kann XD

  • nächste woche sonntag, den 24. mai, um 0 uhr geht die demo in die nächste runde und es darf wieder für ne std wild rumgespritzt werden :D
    das gab nintendo gerade auf allen social sites bekannt ^^


    wenn ich dran denke versuch ich es nochmal, auch wenn ich keine hoffnung hab xD ich muss endlich mal meinem scheiß internetanbieter wechseln ._.

  • nächste woche sonntag, den 24. mai, um 0 uhr geht die demo in die nächste runde und es darf wieder für ne std wild rumgespritzt werden :D

    Nur eine Stunde? Das is aber wenig XD
    Da hätten se schon mehrere Termine übern Sonntag verteilt machen können ^^

  • Also eine Hinhaltetaktik XD
    Clever Nintendo, aber da haben se die Rechnung ohne meinen Kaffeevorrat gemacht. Die Nachtstunde da wird mein sein!! :D


    Wobei ich mal hoffe du hast recht und es werden noch mehr Zeiten angekündigt XD

  • Ich war gestern bei der Gamestop-Filiale meines Vertrauens und die haben es doch wirklich geschafft mir noch eine Special Edition vorzubestellen. YAY ! :jumping)
    Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht dass das noch klappt. Aber natürlich freut es mich umso mehr. XD


    Ich warte jetzt einfach mal bis meine SE ankommt. Ist ja nun nicht mehr sooo lange...^^ ( Und mein Exemplar von Witcher 3 wurde ja eben auch schon verschickt ;) )

  • Kam grad noch wer rein ins spiel?
    Ich wollts nochma versuchen und bekomm dauernd fehlercodes bereits beim hauptmenü xD
    Bei facebook las ich eben auch, dass die server abgeschossen wurden wies scheint :D


    Seit 1 uhr gings dann wieder und ich bekam genau die gleichen fehlermeldungen, wie auch das letzte mal^^ Ich glaub das wird nix mehr bei mir :/

  • Also ich kam um 23:55 rein, hab das Tutorial gemacht, konnte ein Mattch spielen - dann ging nichts mehr. Hab bei Twitter geguckt und das ging wohl vielen so. Als ich ins Bett gehen wollte, kam die Meldung, es geht wieder und ich hab ne STunde spielen können. Zwischendurch gab es nur noch einen Ausfall.


    Fazit: Das Spiel ist am Anfang sehr ungewohnt, aber macht sau viel Spaß. Herauszufinden, was man alles färben kann, vor allem in der Vertikalen, ist cool und gibt ein gutes Gefühl. ^^ 2 Level ist nur zu wenig, aber zum Glück ist das nur in der Demo so. Aber selbst mit den 2 Leveln hat man für eine Zeit Spaß.


    Habe nur das Gefühl, dass die meisten Matches 30:50 ausgehen, woran liegt das?^^

  • Das war ja ein ziemlicher Reinfall :confused/ Habe es bis 0:40 probiert und dann hatte ich keine Lust mehr auf die Fehlermeldungen. Dabei war der Andrang diesmal garantiert nicht so groß, wie bei den ersten Terminen. Natürlich gut, dass man zumindest die Fehler eingesehen und reagiert hat, aber für ganz viele war es wohl trotzdem eine Enttäuschung.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit