Code Name S.T.E.A.M.

    • Offizieller Beitrag

    Lol, das erstemal das Ich mir die Bezeichnung anhöhren muss. Ich hab das Spiel nichtmal wirklich verfolgt behalte mir von daher das Recht ein das Spiel erst hinterher zu kritisieren. Dein Post beinhaltet nicht mal den Hauch eines Wertes für diese Diskussion und ziehlt nur auf die Beleidigung anderer aus.

    • Offizieller Beitrag

    Majerle: Das ist aber wirklich kein schöner Einstieg hier bei uns! Ich habe dir drei Tage Zeit gegeben um darüber nachzudenken, ob du vielleicht nicht doch an einer Diskussion jenseits von Fanboy-Vorwürfen interessiert bist.


    @All: Bitte wieder zurück zum Thema, die Diskussion sollte nicht weiter vom eigentlichen Thema wegführen, einfach ignorieren. :)


    Mfg
    Aerith's killer

  • Zitat

    Nintendo-Fanboys können sich wirklich alles schönreden.


    das ist dann wohl die bestätigung, dass du wirklich nichtmal die demo gespielt hast und deine meinung dadurch eh jegliche bedeutung verliert, was das spiel inhaltlich betrifft^^


    Zitat

    Mein Fazit wirds dann wieder auf der Hauptseite zu lesen geben.

    da freu ich mich dann schon nen wenig drauf und bin mal gespannt <: Ich hab noch gar keine ahnung wann ich dazu kommen werde mir das zu holen... es kommt so verdammt viel raus zur zeit, dass es echt schwer ist noch das nötige geld über zu haben um verpasste spiele nachzukaufen... daher bestell ich mir mittlerweile auch die spiele immer vor und hol sie am releasetag, weil die wahrscheinlichkeit sonst immer mehr abnimmt, dass ich die jemals hole :D
    aber ma sehen die 3ds spiele hab ich bei mir mittlerweile sogar sowiet, dass ich alle, die mir wichtig sind auch soweit durch hab. Wenn xneoblade durch ist, fehlt nur ncoh lego city undercover the chase begins und ich glaube sonst hab ich nix mehr (ausgenommen download onlys, die ich immer vergesse und daher allgemein sehr selten spiele xD) und da zur zeit auch relativ wenig must haves aufm 3ds für mich erscheinen, werde ich wohl gucken, dass ich dann mal iwas nachhole. Muss nur noch schauen obs codename steam wird oder doch endlich mal fire emblem awakening oder so.
    Dein review wird mir da wohl ne gute entscheidungshilfe sein :D

  • Weird


    Mach dir keine Mühe. Wenn das wirklich die Person ist, die ich meine, er hat glaube ich auch damals sämtliche Metal Gear Spiele mit 2/10 Punkten oder so bewertet^^
    Wie Aerith schon sagte, am besten ignorieren, auch wenns schwer fällt : D


    Zu Wil Wheaton und dem von mir angesprochenem Shitstorm: Wil Wheaton hat in den USA keine wirklich herausragende Reputation. Ihm wird immer vorgeworfen, rein aus Marketing den Geek zu geben obwohl er sich heimlich wohl über die ganze Gamer/Film Szene lustig macht. Wheaton spricht übrigens Abraham Lincoln.
    Mir ist das eigentlich sogar ziemlich egal was der Typ privat so treibt oder denkt, ich finde aber auch an sich passt seine Stimme nicht wirklich zu dem Charakter und ich bin kein großer Fand davon, wenn man Promis für Videospiele engagiert. Einen ähnlichen Aufschrei gab es ja damals mit Peter Dinklage bei Destiny. Wobei ich das Theater rund um ihn überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Er spricht einen Roboter und jeder hat anscheinend Tyrion Lannister erwartet.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • wil wheaton... wheaton... war der nichmal bei big bang theory dabei? irgendwie kommt mir der name davon bekannt vor.. vlt vertausch ich grad auch nur was oder bilds mir ein ^^

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Diag


    Das ist schon korrekt so :D
    Dort spielt er sich selbst.


    Er spielt ja einen absolut unausstehlichen Charakter und ich glaube viele haben das wirklich sehr ernst genommen und denken, er ist auch privat so.
    Weiß gar nicht ob er immer noch bei Big Bang dabei ist, habe die Serie seit einer halben Ewigkeit schon nicht mehr gesehen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Will Wheaton ist ja aiegentlich bekannt als ein Hauptnebencharakter aus Star Trek: TNG... und spielt dann sich selber bei Big Bang Theory. Also ich denke, dass seine Reputation eher von den 20 Jahren Trek-Conventions kommt als durch eine Sitcom. ;) Aber hab nur den Shitstorm mitbekommen, wieso die Leute so über ihn denken wusste ich nicht.

  • Ah ok danke für die aufklärung^^
    ich kenn den typen überhaupt nicht xD das erste mal, dass ich von ihm hörte war aufgrund des broken age lets play von gronkh, wo der typ ieinen char synchronisiert :D
    im endeffekt haben die leute einfach wieder zuviel freizeit und nutzen diese, um sich über unwichtige dinge aufzuregen... toll xD
    Ist doch wumpe wie der typ privat ist. Ich denke mal er ist in erster linie ein synchronsprecher?! und wenn er die rollen angeboten bekommt, weil seine stimme passt oder das gut genug empfunden wird, ist das ja seine sache. Solange er seinen job gut macht spielt es immerhin keine rolle, was er über die spiele, serien, filme, die er synchronisiert wirklich denkt^^


    Peter Dinklage... spielte der nicht bei x-men mit? Der name kommt mir grad bekannt vor... meine da entweder den oder nen ähnlichen gelesen zu haben... hab mir die filme erst gestern alle 7 angeschaut, daher :D aber ich hab kein gesicht zum namen gerade^^

  • Tatsächlich schreckt mich der Grafikstil sogar sehr ab. Und von dem was ich bisher gesehen habe spricht es mich auch nicht wirklich an.


    Aber mal schauen, vielleicht geb ich es ja mal eine Chance. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist eher gering.

  • Habe mir das Spiel jetzt auch erstmal geholt. Die Demo hat mir damals schon Spaß gemacht. Hatte mich nur etwas über die seltsame Kameraführung geärgert, weil ich auf dem alten 3DS natürlich keinen C Stick hatte. Das hat sich aber auf dem New 3DS doch deutlich verbessert. Inwieweit sich die Wartezeiten verbessert haben, kann ich noch nicht sagen, da ich das irgendwie nicht installieren konnte bisher.


    Ansonsten gefällt mir bisher der Strategie Teil sehr gut. Erinnert halt doch ein klein wenig an Fire Emblem.


    Edit: Naja... Nach drei Stunden Spielzeit, kann ich nur noch sagen, dass dieser Müll direkt zurück geht. Das Game ist einfach viel zu extrem im Schwierigkeitsgrad. Bin knapp hinter dem Tutorial und diese beiden Idioten sterben ja fast One Hit.... Gegen schwierig hätte ich nichts. Aber das hier grenzt an Unmöglich. Über 50x Mission Failed, bei nur einer Mission. Ich kann ja noch nichteinmal Amiibos benutzen für mehr Charas...